| Suche |
| |
Hundetrainer Es gibt doch den perfekten hundetrainer
[url=http://de.youtube.com/watch?v=h83j22UCr5A]http://de. ... |
22-11-2008 um 15:31 von: Jutta |
Aufkleber hallo uschi
nein, habe leider keinen laserdrucken.
maintrail hab ich leider noch nicht in ang ... |
2-11-2008 um 21:50 von: Jutta |
Aufkleber ich versuche gerade aufkleber zu basteln, schaut doch mal
[URL=http://imageshack.us][IMG]http ... |
1-11-2008 um 22:17 von: Jutta |
Herzlichen Glückwunsch Tomy! huhu tomyy
nachträglich alles gute und liebe von mir |
21-10-2008 um 21:52 von: Jutta |
Wenn`s doch so juckt es gibt leider allergien beim hund sowie auch bei anderen lebewesen.
wenn der hund sich immer juckt ... |
16-10-2008 um 21:33 von: Jutta |
Wenn`s doch so juckt habt ihr mal einen allergietest machen lassen? |
15-10-2008 um 21:35 von: Jutta |
Essensunlust - Frage! selbstgebackene thunfischkekse |
15-10-2008 um 13:13 von: Jutta |
Deckrüden hallo uschi
ich antworte dir einfach mal aus meiner erfahrung, tomy wird wohl auch erst montag wi ... |
9-10-2008 um 18:48 von: Jutta |
Glanzloses Fell bei bierhefe immer aufpassen sie macht das fell weich, ur ganz wenig geben.
mit hokamix hab ich vor ... |
9-10-2008 um 16:02 von: Jutta |
Welsh und Treppensteigen wenn du ihn hoch bzw runter trägst, setzt ihn einfach mal die letzen beiden stufen ab. bleib neben i ... |
9-10-2008 um 15:56 von: Jutta |
Deckrüden tomyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du verstehst mich nicht 
1. ich will nichts online stellen,
2. ruf mal ... |
9-10-2008 um 15:48 von: Jutta |
Deckrüden tomy da hast du auch was falsch verstanden.
ich wollte dir keine zusätzliche arbeit aufhalsen, noch ... |
8-10-2008 um 14:27 von: Jutta |
Deckrüden hallo ihr lieben
ob wir es nicht mal gemeinsam schaffen alle deckrüden zu listen? wäre gerne ber ... |
8-10-2008 um 09:28 von: Jutta |
Verfolgungswahn ich würde es nur lästig finden wenn mein/ein mann mir immer hinterherdackeln würde |
30-9-2008 um 15:03 von: Jutta |
Verfolgungswahn na logisch bleiben sie da wenn ich sage nein und es dann auch so meine, aber sie sind ja auch keine ... |
29-9-2008 um 21:57 von: Jutta |
Verfolgungswahn ich würde auch sagen das liegt an der bindung, ich habe meist auch einen ganzen rattenschwanz an hun ... |
28-9-2008 um 18:32 von: Jutta |
Welsh Terriertreffen 2008 herzlichen glückwunsch auch von hier an billy, besonders von beauty (sie will nicht mehr das ich sch ... |
28-9-2008 um 18:22 von: Jutta |
Welsh Terriertreffen 2008 hallo uschi, hallo christa
einen herzlichen glückwunsch auch von mir zu den erfolgen euerer hunde ... |
26-9-2008 um 20:24 von: Jutta |
Welsh Terriertreffen 2008 menno war doppelt |
17-9-2008 um 13:01 von: Jutta |
Welsh Terriertreffen 2008 ich habe jetzt auch eine canon 4050 ....nur mit den schönen bilder machen geht es noch nicht so |
17-9-2008 um 13:01 von: Jutta |
Welsh Terriertreffen 2008 das ist ja wohl gemein, oller tomy..................mußt du das alles schreiben? wo ich doch nicht k ... |
17-9-2008 um 10:37 von: Jutta |
Muskelaufbau? obst/gemüse ganz fein pürrieren fleisch kann in stücke oder am stück gegeben werden.
sorry aber w ... |
16-9-2008 um 21:52 von: Jutta |
Muskelaufbau? sanni beschreibt das ganz gut.
ich kann nicht so mit maßangaben dienen, da ich im laufe der jahre ... |
16-9-2008 um 15:51 von: Jutta |
Erfahrungsbericht Dexboron forte ich kenne das mittel nicht, habe allerdings gute erfahrungen mit teufelskralle gemacht. |
16-9-2008 um 15:46 von: Jutta |
gemahlene Eierschalen ich gebe meinen rinderbeine, schafsköpfe und hähnchen.
wenn sie keine knochen bekommen gebe ich ... |
31-8-2008 um 21:55 von: Jutta |
gemahlene Eierschalen ich trockne sie erst, allerdings male ich sie nicht zu pulver. sind nachher gamz kleine teilchen. |
25-8-2008 um 08:58 von: Jutta |
Hund gesucht! bin hier tomyyyyyyyyyyyyyyyy
burki hat mich schon angemailt, werde ihm nächste we mehr sagen könn ... |
23-8-2008 um 22:13 von: Jutta |
Portraitzeichnen hallo sandra
mir gefallen deine bilder auch super gut. |
18-8-2008 um 22:07 von: Jutta |
Tip: Der Kong geht leider nicht karin, hab ja welpen hier. |
7-8-2008 um 21:22 von: Jutta |
Tip: Der Kong hier ist eine seite mit vielen kongrezepten
[url=http://www.cairn-energie.de/lifestyle/kong01.html] ... |
7-8-2008 um 15:16 von: Jutta |
Welpen ja, tomy das wäre lieb. der vater ist baxter. |
7-8-2008 um 15:14 von: Jutta |
Welpen beauty hat gestern abend ihre welpen bekommen. 1 rüden und 3 hündinnen. sie ist eine ganz liebe mama ... |
7-8-2008 um 09:55 von: Jutta |
Tip: Der Kong Käse zusätzlich dazu und dann 20 bis 30 Sekunden in der Mikrowelle schmelzen lassen. Abkühlen nicht ... |
5-8-2008 um 22:14 von: Jutta |
Tip: Der Kong hallo karin
der kong ist meist sauber wenn die hunde ihn bearbeitet haben, er ist allerdings auch ... |
5-8-2008 um 15:07 von: Jutta |
Begleithundprüfung tomy wie du warst im krankenhaus?? hoffe nix ernstes. wie geht es den schwestern jetzt? |
27-7-2008 um 21:32 von: Jutta |
Was sagt ihr zu Nassfutter? versuch es doch mal mit rohem fleisch, denn wenn du es kochst hat es null vitamine. |
27-7-2008 um 17:52 von: Jutta |
Begleithundprüfung herzlichen glückwunsch zur bh, drück mal das paulchen von mir. |
27-7-2008 um 17:49 von: Jutta |
Beziehung zw. Hund und Mensch PSYCHOTEST
Nimmt mein Hund mich ernst?
Auflösung
Pro Erziehungsstil sind 12 Punkte möglich. Abe ... |
12-7-2008 um 22:02 von: Jutta |
Beziehung zw. Hund und Mensch |
12-7-2008 um 22:01 von: Jutta |
Freibad mit Hunden schaut mal was die hunde für einen spass haben
[url=http://www.ehrensenf.de/linktipps/hunde-im-frei ... |
5-7-2008 um 11:23 von: Jutta |
Gastritis hallo
melde dich doch mal da an [url=http://www.gesundehunde.com/forum/]http://www.gesundehunde.c ... |
30-6-2008 um 14:24 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder wie breit soll das hb werden? soll es unterfüttert sein? |
26-6-2008 um 21:35 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder bei aller liebe tomy......dir würde so ein halsband auch nicht stehen. dann schon eher ein ......... ... |
26-6-2008 um 16:29 von: Jutta |
Webseite: Welsh-Terrier-Online leider gibt es nur zuviele blöde menschen und jeden tag kommt ein neuer dazu.
also ich denke auch d ... |
26-6-2008 um 13:32 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder tomy- katerchen 
ja, kann ich. bin allerdings noch am testen wie es am besten aussieht. mit ode ... |
26-6-2008 um 13:28 von: Jutta |
Urlaub! es scheinen echt viele in urlaub zu sein, ist so ruhig hier.
nina ist wohl auch gleich für immer i ... |
25-6-2008 um 13:41 von: Jutta |
unser Max ist über die Regenbogenbrücke gegangen hallo uschi
es tut mir sehr leid für euch. sorry, mir fehlen die richtigen worte. |
15-6-2008 um 15:47 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder christa so äußerungen kenn ich, aber auf dem ohr bin ich taub 
hab seinem airedale auch eins in g ... |
30-5-2008 um 12:47 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder hallo isa
die hb hab ich bisher nur mit leder oder fellimitat unterlegt, vlies nehm ich nur für k ... |
28-5-2008 um 23:05 von: Jutta |
grapschen des Hundes na das freut mich zu hören das es deiner kleinen so gut geht nina.
ja, meine kleinen sind *leider* ... |
12-5-2008 um 13:33 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |