| Suche |
| |
Austellung Eveline warum möchtest du das Paula 1 x Welpen bekommt? |
13-7-2009 um 21:50 von: Jutta |
Allergie da sie schreibt das es in der nähe von feldern schlimmer ist und im wald weniger, würde ich eher auf ... |
12-7-2009 um 21:07 von: Jutta |
Allergie hallo ilona
als erstes würde ich mal einen allergietest machen lassen um zu wissen auf was genau ... |
12-7-2009 um 12:51 von: Jutta |
Das warten auf die E`s ähmmmmmm wo ist bei den namen das E? noch nicht mal eins drin |
22-6-2009 um 12:01 von: Jutta |
Das warten auf die E`s Mikrokozmosz Corvus und Valesca vom Vorsterfeld geben die Geburt ihrer Welpen bekannt.
Lesca hat ... |
21-6-2009 um 13:01 von: Jutta |
Wasserscheu oder nicht? uschi ich hab dir eine u2u mit dem link geschickt. |
21-6-2009 um 12:59 von: Jutta |
Wasserscheu oder nicht? aus zeitgründen habe ich damals aufgehört, aber jetzt sind es gewichtsgründe.
ab 175cm fängt ein pf ... |
19-6-2009 um 18:47 von: Jutta |
Wasserscheu oder nicht? doch uschi das glaube ich dir. ich bin von meinem 5 lebensjahr an 20 jahre fast jeden tag geritten. ... |
19-6-2009 um 12:10 von: Jutta |
Wasserscheu oder nicht? ähm..... wie durch den reifen??? ins wasser??
bei uns machen schon die welpis das seepferdchen
[ ... |
18-6-2009 um 21:00 von: Jutta |
Das warten auf die E`s elvis finde ich coooolllllllllll |
16-6-2009 um 10:39 von: Jutta |
Das warten auf die E`s hallo ihr lieben
ich warte hier gerade auf unsere E´s (60 tag) und wollte euch mal fragen ob ihr ... |
14-6-2009 um 15:35 von: Jutta |
Welshis in Not hmm........ |
4-6-2009 um 21:40 von: Jutta |
Welshis in Not was ich noch wütender macht......der hund ist von einem züchter und dieser holt ihn da nicht raus. w ... |
4-6-2009 um 20:30 von: Jutta |
Hund und Katze brigitte, tommy ist halt ein richtiger welsh |
3-6-2009 um 12:39 von: Jutta |
Hund und Katze ich finde es ist ganz gleich ob der hund der katze etwas tuen würde oder nicht, jagen gehört generel ... |
1-6-2009 um 10:00 von: Jutta |
Glückwunsch Jutta Heute dat Dewina in Düsseldorf wieder V1, Jg. CAC, Jg. Anw. Dt. Ch. VDH. bekommen. Hab sie ja jetzt ... |
31-5-2009 um 18:31 von: Jutta |
31 mai düsseldorf hallo
kommt jemand nach düsseldorf? |
23-5-2009 um 21:40 von: Jutta |
Glückwunsch Jutta danke tomy
sie hat aber jg.cac und anw.dt.jg.ch-vdh, ist eben eine tochter von dem baby und dachs ... |
17-5-2009 um 21:47 von: Jutta |
Airedale Terrier sucht neues Betätigungsfeld hallo uschi
ich freue mich das ihr nette leute für bossi gefunden habt und kann auch die tränen i ... |
3-5-2009 um 21:03 von: Jutta |
Angekört hm.........ich hatte heute morgen schonmal hierzu was geschrieben......wo ist es geblieben??
also ... |
28-4-2009 um 18:31 von: Jutta |
Airedale Terrier sucht neues Betätigungsfeld leider muß ich die zwei kleinen weiber auch getrennt halten. wenn wir spazieren gehen ist eine an de ... |
22-4-2009 um 22:23 von: Jutta |
Airedale Terrier sucht neues Betätigungsfeld das tut mir so leid, ich halte die ohren auf. |
20-4-2009 um 21:45 von: Jutta |
So ein Luder die zei in der mitte sehen aber nicht gut getrimmt aus. die zwei außen sind aber sehr süßßß, will au ... |
20-4-2009 um 15:24 von: Jutta |
So ein Luder gröhlllllllllll tomy das war gut.
ich nehme minköl, das ist sehr gut. (allerdings hat es bei mir ... |
18-4-2009 um 21:22 von: Jutta |
So ein Luder genau aus diesem grund lieben wir unsere welshis |
17-4-2009 um 18:48 von: Jutta |
Wurfkiste hallo ihr lieben
ic h habe eine günstige stelle gefunden wo man tolle wurfkisten sehr günstig be4 ... |
23-3-2009 um 23:05 von: Jutta |
Welpen die sind so süß und zum glück haben sie keine ähnlichkeit mit papa tomy |
15-3-2009 um 22:27 von: Jutta |
Welpen tomy sind die süß. ich möchte bitte auch noch mehr bilder sehen. |
3-3-2009 um 23:18 von: Jutta |
Welsh eine unbekannte Rasse ohhh tomy sind die wieder süßßßßß.
wenn du allerdings den zweiten namen ausgerufen hast , hat der ... |
20-2-2009 um 18:23 von: Jutta |
Aaron wird neugierig evchen sie würde sicher ihr körbchen mit dir teilen. |
16-2-2009 um 22:49 von: Jutta |
Neue Trimmmesser könnt ihr bitte punkt 5 das sie von alleine trimmen noch mit einfügen |
9-2-2009 um 21:52 von: Jutta |
"Philosophie" der Züchter die wurfkiste bei tomy ist doch nur tarnung................ die welpen kommen zu tomy ins bett ... |
8-2-2009 um 22:18 von: Jutta |
Möchte mich vorstellen willkommen im forum. |
7-2-2009 um 20:46 von: Jutta |
Was tun wenn der Hund unerwünscht bellt? ähmmmm tomy du warst mal ein kind???? |
4-2-2009 um 22:36 von: Jutta |
Benja friß keine Möhren du kannst verschiedene öle nehmen.
kartoffel sind roh auch tabu, allerdings fällt kein hund tot u ... |
1-2-2009 um 19:57 von: Jutta |
Benja friß keine Möhren paprika bitte nicht füttern.
wenn du die frischen möhren raspelst und unters futter mengst, bitte n ... |
31-1-2009 um 23:10 von: Jutta |
Hilfe, mein Hund hat mich gebissen evchen aus welcher gegend kommst du denn? evtl. ist ja jemand in deiner nähe der welsherfahrung hat ... |
30-1-2009 um 13:45 von: Jutta |
Meteor ich kenne es von den bouvs noch so, das immer gesagt wurde schau das du zwei verschiedene hündinnen ... |
21-1-2009 um 22:39 von: Jutta |
Meteor uschi ich bin mit meiner zucht sehr zufriedenzufrieden, aber ich überlege eben ob es nicht besser is ... |
21-1-2009 um 14:55 von: Jutta |
Welpenübernahme ohh dann haben die welpis ja garnicht den tollen schnee kennen gelernt. wer weiß wann wir hier nochm ... |
19-1-2009 um 14:10 von: Jutta |
Meteor uschi ich bin doch hier 
ich habe beauty wieder mal für 2 ausstellungen gemeldet.
karo schau m ... |
19-1-2009 um 14:07 von: Jutta |
Homepage sieht gut aus, hab auch direkt euerer gb eingeweiht |
15-1-2009 um 22:44 von: Jutta |
Welpe mit vier Monaten hallo sepp
es kommt immer darauf an ww bzw wie der welpe bisher gelebt hat. wenn du einen welpen ... |
13-1-2009 um 15:04 von: Jutta |
Wo sind all die schreibwütigen Benutzer hin?? ich bin auch noch da 
uiii tomy wird wieder papi, aber diesmal bitte mehr bilder von den kleinen. ... |
12-1-2009 um 19:17 von: Jutta |
2009 ich wünsche euch das ihr gut mit eueren lieben ins neue jahr kommt. das sich euere wünsche, ziele un ... |
31-12-2008 um 12:59 von: Jutta |
Fohe Weihnachten [img]http://www.welsh-terrier-never-say-never-again.de/assets/images/weihnachten.jpg[/img] |
18-12-2008 um 19:49 von: Jutta |
Giftiges Halsband ? selbst wenn ich das geld hätte, würde ich kein halsband für den preis kaufen. also laß dich nicht ve ... |
10-12-2008 um 13:57 von: Jutta |
Giftiges Halsband ? was soll denn daran giftig sein? ich dachte es wäre ein ungezieferhalsband. hast du mal ein bild ode ... |
9-12-2008 um 19:45 von: Jutta |
Giftiges Halsband ? was ist das denn für ein halsband? |
8-12-2008 um 15:52 von: Jutta |
Hundetrainer glückwunschhhhhhh |
23-11-2008 um 22:40 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |