Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Wo sind all die schreibwütigen Benutzer hin?? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Wo sind all die schreibwütigen Benutzer hin??
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 9-1-2009 um 17:59 Zitieren und beantworten
Wo sind all die schreibwütigen Benutzer hin??

Hallo an alle,

seit Tagen gibt es auf der Seite keine neuen Beiträge mehr... das will ich mal ändern...
Sind denn alle gut im Neuen Jahr gelandet?? Auch die Welshies??? Wie haben Eure Hunde den Jahreswechsel denn so überstanden?? Bin gespannt auf Antworten!!!

Ach ja, und Fotos wollt Ihr ja auch immer alle sehen... dann schaut mal hier

http://theilerswelsh.blogspot.com/

Eine dieser Mäuse wird demnächst auf Rügen ziehen und versuchen mir über meinen Verlust hinwegzuhelfen. Ich freu mich schon riesig, wird bestimmt eine großartige Bereicherung.

So, ich hoffe einen Anstoß zum Schreiben gegeben zu haben, damit das Forum mal wieder etwas auflebt.

Liebe Grüße Karolin

Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: ohne Terrier geht gar nichts

[*] Verfasst am: 10-1-2009 um 09:17 Zitieren und beantworten

hallo Karolin !
Wir sind alle noch da.
Silvester haben unsere Terrier gut überstanden. Keinen hat die Knallerei gestört.
Wir selbst knallen nicht, und bleiben auch immer an Silvester mit den Hunden zu Hause.
Diesesmal war unser kleiner Enkel dabei und es war sehr schön.
Wir freuen uns auf ein neues Hundesportjahr und ich hoffe, die mir gesteckten Ziele mit Paul ztu erreichen.
Schön,das Du uns Deinen neuen Welshi vorgestellt hast.
Den Vater dazu , habe ich persönlich schon gesehen.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Maus und wir freuen uns dann auf Bilder und Berichte.
Liebe Grüße von Uschi (Max11 )
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-1-2009 um 11:37 Zitieren und beantworten

Hallo Uschi ( ich weiß immer gar nicht ob man so einfach dutsen darf aber das macht Ihr hier ja alle also denke ich nimmts keiner übel:))

erstmal danke für die rasche Antwort.
Schön das Eure Hunde keine Probleme mit Silvester hatten.. ich denke immer mit Grauen an meine alte Dame zurück, die die Knallerei immer gar nicht gut vertrug und das, obwohl ich selbst nie geknallt habe, aber wer weiß schon, was in so einem Köpfchen so vor sich geht.
Hoffe mein Welsh ist da etwas toleranter und nicht so ängstlich:)

Ja ich denke es war an der Zeit, Eure Neugier zu befriedigen, obwohl meine Sorgen nicht unberechtigt waren, denn der "Einzugstermin" hat sich leider um 1 Woche verschoben:(:( Grund ist, das der Zuchtwart den Wurf vorher nicht abnehmen kann, da er selbst zu einem Wettkampf am vorgesehenen Termin fährt..... soooon Schiet...... Urlaub schon geplant und nicht mehr zu ändern, dadurch fehlt nun natürlich eine ganze Woche und ich hänge allein und untätig zu Hause rum.
Naja nicht heulen schließlich gibts vorher noch ein Ereignis... am Dienstag fahre ich meine BENJA aussuchen. Bin mal gespannt für welche der 4 ich mich entscheiden werde, das heißt für mich stehen "nur" 3 zur Auswahl, denn eine behält die Züchterin, um damit später weiterhin süße Welshies zu züchten. Ich denke das wird bestimmt nicht einfach, aber ich vertraue da ziemlich stark der Erfahrung der Züchterin, die schon meint eine passende Maus für mich gefunden zu haben. Erstmal will sie aber mein Urteil hören;):D

Also aufgeregt bin ich schon ziemlich dolle!!!!

LG Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 10-1-2009 um 23:04 Zitieren und beantworten

hi, alle sind da!
Meine Hunde, Silvester wie immer, eher gelangweilt, die 5 Rakenten, die ich verschieße, eher neugierig! Ansonsten: Bea ist gedeckt, nochmals Dank an Birgit und ihren tollen Nelson und ihren Zwinger

An dein Messer denk ich noch, ruf mich, wenn du Zeit hast, bitte nochmal an!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-1-2009 um 10:50 Zitieren und beantworten

Hallo,
schön dann erwarten wir ja alle ganz aufgeregt die ersten Welpenbilder!!!
Man gut das Hunde nicht so lange brauchen wie wir....bzw. Elefanten:D:D dann könnten wir nämlich ewig warten!!

@tomy Schau mal in u2u. wenns paßt bitte Antwort
Danke Karolin

PitaPata Dog
tickers
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-1-2009 um 08:58 Zitieren und beantworten

hallo Karolin !
Viel Spaß beim Welpen aussuchen.
Ich entscheide mich meistens aus dem Bauch heraus.Der Welpe,der am liebsten zu mir kommt,der mir sofort auf Anhieb gefällt vom Gesicht,Fell, Rutenhaltung. Der ist es.
Wenn ich natürlich einen wwelpen kaufen will, um damit zu züchten,dann wird er natürlich noch einer genaueren Betrachtung unterzogen.
Mein Bauchgefühl hat mich eigentlich noch nie enttäuscht.
Na,dann hast Du ja bald ein paar aufregende erste Tage. Da Du schon mal einen Hund hattest, dürfte es nicht allzu anstrengend werden.
Ich hatte Glück mit Paul, der hat nachts gleich durchgeschlafen. hat überhaupt nicht geweint.
aber so ein kleiner Welpe wirbelt doch das familienleben ein bischen durcheinander.
Trotz der süßen Welpenzeit bin ich jetzt froh,das mein Paul nun schon im Februar 2 Jahre alt wird und ich bin stolz auf das, was er bisher schon im Hundesport geschafft hat.
Die Arbeit macht uns beiden viel Freude und das ist die Hauptsache.
Dann viel spaß beim Welpenbesuch.
LG Uschi

:D hallo Tomy !
alles Gute für Bea und viele süße WQelshibabys wünscht Dir
Uschi & Paul
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Max11's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-1-2009 um 17:28 Zitieren und beantworten

Hallo Uschi,
danke für die Antwort. Ja, nun sind es nur noch ein paar Stunden.... Mein Gott, wie nervös man doch sein kann. Tja man wird glaub ich alt (32:P ) *grins*
Habe mich auch schon mit Tomy in Verbindung gesetzt, zwecks Auswahl ( danke nochmal Tomy für Deine Geduld mit mir als Nervensäge:D ) ich hoffe das alle schön schmusig sind und Spaß am Spiel haben, dann suche ich mir die aus, die zu mir kommt ( hab schon ein Spielzeug eingepackt, an dem ich die Kontakt- und Spielfreudigkeit "testen" will.
Möchte dann später ggf. mit ihr auf unserem kleinen "Dorfhundeplatz" ein wenig Agility machen, da mir das gut gefällt. Ist bei uns zwar nur 1x pro Woche, aber die Abwechslung tut glaub ich gut, und außerdem trifft man ja noch auf andere Hunde und deren Besitzer. Aber erstmal hoffe ich, daß wir eine Welpenspielstunde finden, damit sie nicht nur mit dem DSH meiner Freundin spielen kann sondern auch mit ein paar anderen Hunden.
Na jedenfalls mache ich morgen Fotos von der Kleeeeeenen!! Schicke sie dann mal an Tomy zum selektieren und evtl., wenn er gaaaaanz lieb ist, stellt er sie ja in die Galerie.:D:D
Wo aus Meck Pomm komm Ihr denn?? Nicht das ich mich gut auskenne, aber vielleicht liegt es ja in meiner Nähe;)
So, nun drückt mal alle für morgen die Daumen
LG Karolin

PitaPata Dog
tickers
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 12-1-2009 um 19:17 Zitieren und beantworten

ich bin auch noch da :P
uiii tomy wird wieder papi, aber diesmal bitte mehr bilder von den kleinen. leg nicht wieder alles schwarz aus so das du keine bilder machen kannst ;)
viel glück der werdenen mama, auch der zweibeinigen (karolin) ;)

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-1-2009 um 19:41 Zitieren und beantworten

Hi Jutta,
danke, das kann ich gebrauchen, s` wird schon schiefgehen.
Berichte folgen....:P

LG Karolin

PitaPata Dog
tickers
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13-1-2009 um 09:07 Zitieren und beantworten

hallo Karolin !
Wirst das schon alles hinkriegen mit Deiner kleinen Maus.
Agility macht den Hunden unheimlich Spaß. Wäre natürlich schön,wenn Du einen geeigneten Hundesportplatz findest,der auch Welpenspielgruppe anbietet.
Kleine welshis denken nämlich oft,sie haben Doggengröße und lassen sehr gern den Macho raushängen.
Deshalb finde ich Welpenprägungs u. Sozialisierung unheimlich wichtig.
Wir machen seit sehr vielen Jahren Schutzhundsport und Fährtenhundsport.
Und kennen hier in Mecklenburg fast jeden Hundeplatz.
Wir sind Terriermäßig in der Ortsgruppe - Ostseeland - ( kostet keinen Beitrag !)
http://www.og-ostseeland.info/pages/ortsgruppe.html
Einmal im Monat haben wir Terriertag im HSV Dehmen,( bei Güstrow ) wo sich alle interressierten Terrierfreunde treffen zum Training, zum quatschen usw. Super tolle Versorgung durch den dortigen DVG Verein.
Wenn Du Näheres dazu wissen möchtest, maile mich einfach an.
Wir wohnen in der Nähe von Bad Doberan. Das kennst Du sicher,
Also, dann .... viel Freude mit Eurem Familienzuwachs.
Liebe Grüße Uschi
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13-1-2009 um 17:40 Zitieren und beantworten

So nun bin ich wieder zurück vom Welpigucken:D

glaubt jetzt aber ja nicht, daß ich mich entscheiden konnte. 2 der Süßen kamen direkt auf mich zu und animierten mich die gesamte Zeit zum Spielen.
Die ruhige, die die Züchterin für mich auserkoren hat, verdünnisierte sich erstmal unter den Tisch, das war ihr wohl alles nicht so geheuer;)
Irgendwann ließ aber auch sie sich vom Mut der anderen anstecken und spielte mit..... sie ist so eine ruhige, was mich eigentlich freuen würde, wenn sie sich am Anfang nicht so geziert hätte.

Bin etwas unsicher, da ich damals mit meiner DSH Hündin richtig Pech hatte. Sie verkroch sich auch, der Züchter hatte aber nur noch sie, und am Ende war sie eine "Killerin", die sich die Tür aufsperrte und kleine Hunde, die sie nicht mochte, angriff. In der Familie war sie die Liebste Hündin die es gab.

So ich weiß ja, das mir diese Entscheidung niemand abnehmen kann, aber vielleicht nen Tip??:(

Die Mutter hatte immer 2 Welpis am Wickel, davon auch die Ruhige.... die Mutter hat sie immer wieder zur Seite genommen und erzieherische Maßnahmen ergriffen.... das tat mir richtig leid, wenn die Kleinen so geweint haben und díe Mutter gar nicht losließ. Aber das muß halt sein;)

Hat denn jemand Erfahrungen mit einem "ruhigen" Welpen?? Bleibt der so oder schlägt das noch ins krasse Gegenteil um??
Oder ist es tatsächlich das Beste einen aufgeweckten, der sofort auf einen zukommt, zu nehmen.
Die Ruhige kam dann ja auch, aber sobald Frauchen in Sicht war, lief sie sofort zu ihr. Die Züchterin meinte das wäre durchaus ein guter Zug, es würde zeigen, daß sie sich nicht so leicht beeindrucken ließe und das Herrchen wichtiger sei, als andere Personen, sprich sie ließe sich nicht so stark von anderen Dingen ablenken.....:(:(

Was ratet Ihr mir???
LG Karolin

@Uschi
habe mir die HP mal angesehen. Ist ja bei den Siewerts. Frau Witte ist die Zuchtwartin, die die Zuchtabnahme macht.
Von Sassnitz aus würde ich da 1,5h fahren... mal sehen, vielleicht klappts ja mal.
Also wenn Ihr in Bad Doberan wohnt, dann kennt Ihr bestimmt Fam. Theiler.... die wohnen ja nur einen Steinwurf von Euch entfernt ( Dassow).
Sollte ich tatsächlich keine Welpistunde finden, werde ich wohl auf jeden Fall mal vorbeikommen, ich finde den Kontakt zu anderen Hunden sehr wichtig.
Erstmal muß ich mir gaaaanz dringen überlegen, welche der 2 Welshies denn nun meine Benja wird. Bin für Anregungen sehr dankbar.

LG Karolin

PitaPata Dog
tickers
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14-1-2009 um 15:40 Zitieren und beantworten

Liebe Karolin !
Deine Entscheidung welche Hündin kann Dir niemand abnehmen.
Laß einfach Deinen Bauch entscheiden.
Es hat nichts zu sagen,wenn ein welpe mal etwas ruhiger oder der andere mehr aufgedreht ist.
Wenn sie einzeln in der Familie sind ,verhalten sie sich oft anders.
Als ich meinen Paul ausgesucht habe (es waren 2 Rüden zur wahl ) war es auch nicht leicht. Falk Siewert meinte, ich solle den anderen nehmen, weil ich auch ausstellen wollte.
Aber mein Herz hing vom ersten Sehen an dem "dicken " vom Wesen her waren beide gleich lebhaft.
Und Paulchen war in den ersten Wochen ein richtiger kleiner Teufel. Ich war ganz schön geschafft. Er brauchte vom ersten Tag an eine ganz konsequente erziehung.
Es tat mir manchmal selbst weh, wenn ich ihn mal am Kragen nehmen mußte,aber heute bin ich glücklich,das ich ihn zu einem wohlerzogenen,lieben Welshrüden gemacht habe.
Nimm einfach die Hündin,die Dir selbst am meisten zusagt.
Ich habe selbst 35 Würfe ( Foxterrier und die DSH von meinem Mann ) großgezogen und am besten von der Beziehung her lief es mit den Hunden ,die von sich aus gern zu ihrem neuen Herrchen oder frauchen liefen.
Vielleicht teilen Dir ja andre Forumsmitglieder ihre Erfahrungen auch mit.
Also,wenn Ihr dann mal zum Terriertag kommen möchtet,dann melde Dich einfach.
Deine Züchterin habe ich mal bei einem Terriertag getroffen, sie hatten eine sehr schöne WT Hündin mit. Ob sie sich an uns erinnert ,weiß ich nicht,aber Paul hat sie auch gesehen, Soviele WT sind dort nicht.Vorwiegend AT.
Wir freuen uns schon auf Bilder.
LG Uschi
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 15-1-2009 um 11:00 Zitieren und beantworten

Hallo Uschi,
danke erstmal, das Du Dir die Mühe machst zu antworten:)
Im Moment hab ich noch keine Idee, welche ich nehmen soll..... ist es ausverschämt beim Züchter zu fragen, ob man nochmal kommen darf?? Ich war schon 2x da, wobei beim 1.Mal nur der Kontakt geknüpft werden sollte, da die Süßen erst 4 Wochen alt waren und natürlich viel zu jung zum Aussuchen. Am Dienstag sollte/wollte ich dann ja eigentlich Nägel mit Köpfen machen... naja das Ende war etwas enttäuschend, da ich mich wie gesagt nicht entscheiden konnte.

Habt Ihr Eure Käufer denn auch "beraten", welches Tier zu ihnen passen würde? Oder haben die immer selbst ausgesucht???

Beim 1. Besuch habe ich gleich gesagt, die "Dicke" die in der Ecke liegt und pennt, und sich gar nicht von den andreren stöhren läßt, die paßt zu mir, die nehm ich. War wohl eher so, dass ich das niedlich fand, und das es der einzige Unterschied zu den anderen Welpis war. Jetzt bin ich mir wie gesagt nicht mehr so sicher, da sie im 1. Moment erstmal weglief, bevor sie dann mit mir und den anderen spielte. Außerdem animierten die anderen 2 ständig zum Spielen und streicheln bzw. hochheben. Sie verpieselte sich ins Körbchen und "bearbeitete" es. Wie gesagt, gespielt hat sie auch aber ist wenn Fremde da sind wohl mehr so ein kleiner Einzelgänger.
Ich meine, ich hätte ja lieber eine kleine ruhigere, da ich ja auch berufstätig bin und natürlich möchte ich, dass sie später auch mal allein zu Hause bleiben kann ohne Probleme zu machen. Das kann man aber im Voraus eh nie wissen. Man kann nur vermuten und deshalb meinte Frau Theiler ja auch, das sie evtl. die Richtige ist.
Ist es denn ein schlechtes Zeichen, wenn der Welpe sich erstmal abwartend verkriecht, bevor er warm wird und mitmacht??
So von der Sache her fand ich natürlich das Animieren der anderen 2 richtig toll, so aufgeweckt und lustig....:D
Das hat richtig Spaß gemacht!!!

Bitte denkt bloß nicht: ist die aber kompliziert! Ich will nicht nerven, nur eben alles richtig machen, da ich mit meinem 1. und letzten Welpen so ein Pech hatte und dann durch eigene Fehler alles nur noch schlimmer wurde.
Aus den Fehlern, so hoffe ich, habe ich gelernt, jetzt hängt alles an der richtigen Wahl!!

Also vielen Dank für Antworten
Karolin

PitaPata Dog
tickers
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 15-1-2009 um 14:45 Zitieren und beantworten

Hallo Karolin,

ich weiß nicht, ob man das wirklich so sagen kann, mit dem "Der herkommt, traut sich was" oder so.

Aaron ist sofort hergekommen, ich hab ihn raufgenommen und das wars. Aber zum "Trauen" oder "Mutigsein"...
der Allertapferste ist mein Zwucki nicht! :D

Wenn wir abends Gassi gehen und jemand kommt entgegen, fürchtet er sich und fängt zu bellen an. Besonders dann, wenn es ein engerer Weg ist.
Überhaupt zu den Charaktereigenschaften, die angeblich Welshis hätten....oft steht in den Beschreibungen, Welshi wären tapfer und Fremden gegenüber vorsichtig.

Da haben die aber meinen Aaron nicht gekannt! ;):D
Aaron ist nicht besonders mutig, aber fremde Leute mag er gern! Oft will er bei ihnen raufspringen oder er schleckt sie ab, er mag Kinder, viele Erwachsene und besonders auch alte Leute!
Neugierig ist er sowieso, wenn jemand mit einem Sackerl oder einer Tasche geht, ist er schon dort. Es könnte ja was Gutes drin sein...
Von wegen "Gegenüber Fremden distanziert"....Diese "Distanz" hab ich noch nie bemerkt! :D (Im Gegenteil, meist muss ich ihn von den anderen Leuten wegziehen...)

Bei Aaron waren es ja drei Welpen im Wurf. Zwei Schwestern und er. Eine Schwester hat sich auch immer verkrochen, nur Alexa und er waren neugierig. Mittlerweile dürfte aber auch Aemely, die neu vermittelt wurde, munterer geworden sein.
Aber ich glaube auch, ich hätte mir den muntersten Racker der ganzen Bande ausgesucht. (Da nur ein Rüde da war, hab ich nicht suchen müssen.)
Noch was.....(und das ist etwas, was mir erst jetzt auffällt...) ...willst du einen Welshi mit Krause oder eher mit glatterem Fell?

Aaron war schon immer derjenige, der ein sehr glattes Fell hatte, schon von Geburt an. Alexa hatte welligeres Fell, Aemely war auch ein wenig glatter.
Auch heute hat Aaron noch relativ glattes Haar, nur hie und da Schneckerl.

Liebe Grüße

Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 15-1-2009 um 16:36 Zitieren und beantworten

hallo Karolin !
Ich halte es nicht für ausverschämt,Deinen welpen nochmal zu besuchen.
Ein guter Züchter freut sich,wenn die neuen Besitzer sich so bemühen.
Natürlich haben wir früher unsere Welpenkäufer beraten und da ich Foxterrier hatte,die bekanntlich ja nicht ganz "ohne " waren, mußte man beraten,aber letztendlich habe ich die Käufer entscheiden lassen.Man kann keinen extrem lebhaften oder kampffreudigen Welpen an eine ruhige Familie oder ältere Dame geben. Dann sind Probleme vorprogrammiert.
Aber einen Welpen,der sich verkriecht hätte ich ganz sicher nicht genommen.
Ich sehe das als Hundesportler vielleicht etwas anders,aber ein ängstlicher Hund kann auch Probleme mit sich bringen, genauso wie ein hyperaktiver.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einer Box gemacht. Egal ob Gitterbox oder PLastekennel.
Unsere Welpen haben immer feste Ruhezeiten gehabt und wurden von anfang an daran gewöhnt eine zeitlang ( natürlich alles Welpengerecht ) in der Box zu bleiben.
Das hat die Vorteile,das er schnell sauber wird, sich schnell ans kleine Alleinsein gewöhnt und seinen Ruheplatz hat.
Paul ging schon allein in seine Box,wenn er müde wurde.
Anfangs schlief er nachts in der Box, danach in einer kleinen Stoffhundehütte (heute noch ).
Rufe doch deine Züchterin an und frage,ob du noch mal kommen kannst.sie wird sicher nichts dagegen haben.
LG Uschi
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 19-1-2009 um 20:12 Zitieren und beantworten

Karilin, du fragst, wo die schreibwütigen Benutzer hin sind?

Also ich habe hier zwar ab und zu mal reingelesen, aber ich habe auch nicht so viel Zeit. Wir haben am 1. Weihnachtsfeiertag ein "neues" Enkelkind bekommen, den kleinen Milo und da sind wir mit Baby gucken und schaukeln und 5-Jährige Schwester des neuen Erdenbürgers bespieln, damit sie nicht eifersüchtig wird, gut beschäftigt.
Ich füge ein Foto bei auf dem ihr mich, meinen Mann Dieter und unsere drei Enkel sehen könnt:
http://img513.imageshack.us/img513/7439/karinunddietermitdreienvw5.jpg
Auf dem Bild war der kleine "Mann" gerade mal 4 Stunden alt.

Liebe Grüße
sendet euch Karin
mit AT Patzy, die unsere Enkel eher als störend empfindet
und WT Pico, die hellauf begeistert von allen Kindern ist

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 19-1-2009 um 20:45 Zitieren und beantworten

Nein wie niedlich!!!!
Schönes Foto..... und ALLES GUTE an den neuen Erdenbürger!!

Gut, daß es Patzy und Pico gut geht!!

LG Karolin
PS.
:):)Da wurde ja für meine Rente gleich mitgesorgt:P:D

PitaPata Dog
tickers
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 20-1-2009 um 08:58 Zitieren und beantworten

hallo Karin, na da haben ja Patzy und Pico in Zukunft was zu tun!

Laufen lernen, Unfung beibringen,...

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Max11
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 20-1-2009 um 10:05 Zitieren und beantworten

hallo Karin !
Herzöichen Glückwunsch zum neuen Enkelkind.
Unser enkel ist inzwischen 15 Monate alt und bereitet uns viel Freude.
Pitti flieht vor ihm, Paulchen möchte ständig bei ihm sein und Bossi verhält sich eher abwartend.
Natürlich lassen wir nie alle drei zusammen zu dem Kind.
Dafür ist felix noch zu klein und wird überrollt.
LG Uschi
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 22-1-2009 um 10:27 Zitieren und beantworten

Hallo Uschi, danke für deine Glückwünsche zum neuen Enkelkind.

Da hast du auf alle Fälle recht, wir lassen die ganz kleinen Enkel natürlich auch nicht mit den Hunden alleine. Man weiß ja nie was passiert.
Juliana, die älteste unserer Enkel wird jetzt im februar schon 5 Jahre alt und sie macht es mit den Hunden eigentlich ganz toll. Ganz alleine lasse ich sie auch nicht, ich bin schon in der Nähe, aber sie "hilft" bei den Hunden schon mit. Juliana stellt ihnen das Futter mittags hin, deshalb freuen sich Patzy und Pico auch, wenn Juliana vom Kindergarten kommt. Patzy ist nicht so kinderverrückt, wie ich ja schon in einem anderen beitrag geschrieben habe, aber Pico könnte den ganzen Tag Kinder um sich haben. Juliana darf mit Pico alles machen. Die kleine Welsh dame lässt sich sogar im Puppenwagen fahren.
Seht selbst:
http://img403.imageshack.us/img403/750/geburtstagundschnee087oz0.jpg

LG Karin

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang