Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Schön Teddy wieder von Euch zu hören.

Hab auch euren Blog gefunden und natürlich sofort alles nac ...
13-6-2014 um 20:51
von: MaJon
wem kann man noch vertrauen
Ich habe auch einen mäkeligen Esser und bin bei Wolfsblut Wild Duck hängen geblieben.

Man kann si ...
13-6-2014 um 20:21
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Ah, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dass hier noch Meldungen waren.

Meine E-Mail ist

ma ...
6-5-2014 um 19:15
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hey Bertie, das ist eine SUPER IDEE!!!!

Als wir mal bei Frau Meier waren, hat sie sich auch total ...
2-4-2014 um 18:01
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Haaaaaaaaaallooooooooooo

Ich werd mal noch ein paar Bilder von mir zeigen, vielleicht meldet sich ...
31-3-2014 um 17:03
von: MaJon
8. Rheinlandtreffen
Hallo Anne,

Linus und ich haben uns den Termin auf jeden Fall mal notiert und ich gehe auch davo ...
15-2-2014 um 19:52
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Bertie,

ich hab Freitag nach Karneval meinen Friseurtermin. Den Kopf finde ich nicht ganz s ...
6-2-2014 um 19:23
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Oh wei. Ich hab es wieder getan. Aus dem Spiel raus, Zerrspiel, kein Ball der unter einem Tor durch ...
3-2-2014 um 22:17
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Mareike,

die Trimmerin meinte der Furminator würde eben doch schneiden und dann könne man d ...
19-1-2014 um 00:16
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo zusammen.

Also hinten hab ich keine Daumen-Krallen, die sind wirklich nicht da.

Die eine ...
18-1-2014 um 13:59
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Oh Leute, das ist mal ne Woche... Mir ist was passiert... Boah.

Am Dienstag Morgen sind wir morge ...
17-1-2014 um 23:49
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Brüder und Schwesterchen!

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde ja, die 7 Ja ...
8-1-2014 um 17:20
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hach, Frauchen ärgern ist sooooooo lustig...
Heute gab es natürlich die zweite Hälfte der Kaninchen ...
3-1-2014 um 13:18
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Evchen, unsere (Frauchens und meine) Meinungsverschiedenheit betrifft ja weniger das WAS (Kaninchen, ...
2-1-2014 um 23:45
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo zusammen,

Frauchen hat heute mal ein paar Bilder im Wäldchen gemacht, allerdings waren wir ...
2-1-2014 um 22:31
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Also Frauchen hat mich an der Leine mit raus genommen und ich wollte wie erwartet die Böller holen. ...
1-1-2014 um 01:25
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Menno, Frauchen hat es wieder gemacht...
Sie wollte mir was Gutes tun und hat mir Barf von der Ente ...
31-12-2013 um 21:14
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
[url]http://www.welsh-terrier-online.de/forum/viewthread.php?action=attachment&tid=1724&pid= ...
24-12-2013 um 13:14
von: MaJon
Weihnachtsgrüße
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch auch von uns
23-12-2013 um 22:41
von: MaJon
Wendy`s Erfolg
Hi Wendy,

herzlichen Glückwunsch, Du bist aber doch auch ne Hübsche, lass Dir bloss nichts einred ...
11-12-2013 um 20:38
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Mein Frauchen ist total gemein!

Am Freitag morgen - war noch nicht wirklich hell draussen - hab i ...
1-12-2013 um 13:34
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Teddy, Bertie und Yoda!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Mir geht es auch gut. Gehorsam ...
25-11-2013 um 18:30
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo zusammen,

nachdem Linus im Urlaub relativ gut gefressen hat, fing er hier wieder an zu mäk ...
13-9-2013 um 22:23
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Die letzten Tage war ich - durch Zufall - öfter mit 2 oder 3 Hunden im Rudel unterwegs (Oskar 7 jähr ...
6-9-2013 um 22:09
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Hallo Yoda und Bertie. Ob ich Katzen mag kann ich gar nicht sagen. Die laufen ja immer weg... Naja u ...
6-9-2013 um 21:55
von: MaJon
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Bilder von Linus aus dem Urlaub

[img]http://www.bading-diel.de/tmp/EA2013_1.jpg[/img]
[img]http: ...
2-9-2013 um 17:24
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Fotos müssen wir mal wieder einstellen, sehe ich auch so , gibt auch genug vom Urlaub, aber die sind ...
1-9-2013 um 14:16
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hi Bertie, ne mit dem Essen hab ich es nicht so, aber ich bin gut dabei und nehme ja trotzdem zu, wa ...
1-9-2013 um 14:04
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hallo Wendy,

wegen Treffen, wir hatten schon mal überlegt als wir Anfang August an der Küste mei ...
31-8-2013 um 20:44
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
[url]http://www.crumblecracker.eu/homepage/Galerie_Dandy_Dateien/Ahnentafel_Dandy.html?[/url]
Das i ...
20-8-2013 um 20:15
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Aber klar hat er auch manchmal seine wilden 5 Minuten und weiss auch genau was er will. Heute Nacht ...
20-8-2013 um 20:02
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Aber X-Man müsste ja eigentlich jünger sein als Tells the Story (of Happytails), dann könnte sie als ...
20-8-2013 um 19:57
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Also uns geht es gut, wir machen momentan die Alm in Kärnten unsicher, Linus geniesst und jagt seine ...
20-8-2013 um 19:45
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Ahhhh, da hab ich mich wohl vertan, wir sind aktuell in Urlaub, deshalb hab ich die Ahnentafel nicht ...
20-8-2013 um 19:38
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Papa hat sogar in der offenen Klasse bei der Europasiegerausstellung gewonnen, wenn ich die Listen r ...
20-8-2013 um 14:20
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
[url]http://www.kft-online.de/_rubric/detail.php?rubric=Ergebnisdienst&nr=33893[/url]
20-8-2013 um 14:14
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hallo Bertie, beim Klub für Terrier kann man die Ergebnislisten runterladen und mein Frauchen ist im ...
20-8-2013 um 14:01
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hey cool, Papaund Opa haben sich auf der Klubsiegerausstellung super präsentiert. Glückwunsch. Linu ...
19-8-2013 um 16:39
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Für einen schönen Helden finde ich “Zorro“ auch ok.
7-8-2013 um 21:51
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Linus nennen wir manchmal auch “Zamuro“, aber wieso weiss ich schon gar nicht mehr
7-8-2013 um 21:43
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Puh, da bin ich ja beruhigt...
Jogurt können wir aber erst machen, wenn die Antibiotik ...
7-8-2013 um 21:28
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hallo Wendy, sei nicht traurig, Du weisst doch, die ziehen auch wieder aus und dann hast Du Mama wie ...
6-8-2013 um 21:46
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Bin ja neugierig... Auf der GoldschmiedingSeite steht, dass Viete Papa von 6 Welshjungs gewor ...
29-7-2013 um 15:54
von: MaJon
Neuigkeiten vom Fohlenkamp
Hm, ich weiss es zwar nicht, aber ich tippe auf Nachwuchs. Sunny war von Viete vom Goldsc ...
29-7-2013 um 13:51
von: MaJon
Royal Canin und Bärenhetzen
Besser und überzeugender wird es dadurch aber auch nicht. Das sie davon nix gewusst haben wollen (wo ...
25-7-2013 um 21:23
von: MaJon
Royal Canin und Bärenhetzen
Es gibt mittlerweile auch eine Stellungnahme auf der Seite von RC. Ist im Wortlaut aber auch so. Als ...
25-7-2013 um 21:19
von: MaJon
Linus hat einen Lauf
Wollte mal was Positives berichten.

Also die Salbe hat wirklich gut geholfen, die Stelle ist fast ...
25-7-2013 um 13:27
von: MaJon
Linus hat einen Lauf
Achso der Fuss.

Am Montag hatte ich Linus nur an der Leine, was er schon doof fand. Er lief auch ...
20-7-2013 um 21:04
von: MaJon
Linus hat einen Lauf
Hallo ihr Lieben,

auch wenn man es im Netz findet und die Tierklinik es empfielt, ich kann von Wa ...
20-7-2013 um 20:54
von: MaJon
Linus hat einen Lauf
Danke ihr Lieben. Aber diese . Grannen sind doch fies. Ich könnte Linus Ohrenschützer, ...
14-7-2013 um 22:36
von: MaJon
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 8.2% - SQL: 91.8%]