Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Wendy`s Erfolg - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Wendy`s Erfolg
Wendy
Junior Member
**




Beiträge: 17
Registriert seit: 25-6-2013
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10-12-2013 um 19:36 Zitieren und beantworten
Wendy`s Erfolg



DDHallo liebe Schwester und Brüder,
ich habe mich lange nicht gemeldet,weil mein Frauchen mich dauernd zum Friseur gebracht hat für die Ausstellungen,die ich als Zuchthündin benötige. Gott sei Dank,der Stress ist vorbei,ich bin auf beiden Ausstellungen mit V1 und CAC bewertet worden,und mein Frauchen ist ganz happy. Die Rasselbande Z-Brüder sind alle aus dem Haus und haben gute neue Dosenöffner . Zocker George hat sich sogar mit der hauseigenen vorhandenen Katze angefreundet und geht mit ihr gemeinsam spazieren.Wie ihr seht,ist es möglich.Unserer Mama Sunny geht es bestens,sie ist total ausgelassen und animiert mich ständig zu Spielchen,dabei muss ich mich doch jetzt erstmal ausruhen.Mein Frauchen hatte Spass beim Lesen der Berichte über euch,ihr seid halt echte Welshis. In 2014 werde ich mich noch der Zuchtzulassungsprüfüng stellen müssen aber vorher muss ich mich noch einem Gentest unterziehen,ihh ich hab schon Bammel vor der Blutentnahme.Ich bin nicht die Mutigste. Bleibt gesund und munter,ein schönes Weihnachtsfest und nehmt euch gutes Benehmen für vor.


Ganz liebe Grüsse auch an euer Menschenrudel

von Wendy,Sunny ,Frauchen und Juniorchef Peer ,der jetzt bei uns wohnt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
MaJon
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 230
Registriert seit: 1-11-2012
Wohnort: Köln
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-12-2013 um 20:38 Zitieren und beantworten


Hi Wendy,

herzlichen Glückwunsch, Du bist aber doch auch ne Hübsche, lass Dir bloss nichts einreden.

Naja und bei Euch war doch auch viel los durch den Einzug vom Juniorchef. Ist denn jetzt alles fertig? Und wieder sauber? Naja, Baustaub findet man ja ewig.

Ich musste heute mal wieder zum Tierarzt, weil mein Jucken wieder schlimmer geworden ist und meine Ohren jetzt auch betroffen sind.

Im rechten Ohr hab ich ne fette Entzündung wo auch schon Hefepilze sind (lecker) und der Gehörgang ist total geschwollen. Die Ärztin hat Frauchen dann klar gemacht, dass sie Cortison ja auch nicht als ständiges Mittel sieht, aber hier doch dringend empfehlen würde.

Die Ärztin stimmt Frauchen aber auch zu, dass im Fell oder an der Haut nichts zu sehen ist (Flohbefall oder andere Viecher oder Pickel oder oder oder) und vermutet auf Grund der Schilderung, dass ich überempfindlich auf Umwelteinflüsse reagiere, kann ja alles Mögliche sein, auch sowas wie Flohspeichel von einzelnen Bissen, Ungezieferhalsband, Futter, deshalb meint sie, wir sollen mal Rind weglassen, weil da die meisten -die auf sowas reagieren- drauf reagieren. Ok, das fällt jetzt nicht so schwer, Trockenfutter haben wir glaube ich schon ewig keins mehr wo Rind drin ist, wenn überhaupt irgendwo schon was drin war und bei den Dosen gibt es auch nur wenige mit Rind, schade ist es da nur um die grüner Pansen Dosen. Tja, dann ist es nur noch das Dörrfleisch und der Knaberpansen, aber das werd ich auch überstehen. Da mach ich mir noch keine Gedanken drum. Gibt genug andere Sachen und Geflügel esse ich eh lieber. Und Fisch, aber da ist Frauchen ja skeptisch, weil es so schlimm war, als ich das Wolfblut Wild Pacific bekommen habe, was aber auch mit dem letzten Trimmen zusammen gefallen ist, wo die Trimmerin nach dem Trimmen noch übergeschoren hat, weil sie meint, das kann man machen, weil es ja nur noch Feinschliff ist. Und darauf könnte ich ja auch reagiert haben. Und in der Zeit war auch genau der erste Flohbesuch, auch nur genau einer und sonst nichts zu finden. Also es kann echt alles Mögliche sein, wenn es denn sowas wie eine allergische Reaktion ist und wir versuchen jetzt einfach mal KEIN Rind um irgendwas auszuschliessen. Aber viel wird es jetzt auch aktuell nicht bringen, denn egal was es ist wird es durch Cortison jetzt auf jeden Fall besser.

Viele Grüße
Linus (der heute satte 8,8 kg beim Arzt hatte, weiss gar nicht was Frauchen immer mit dem schlecht Essen hat!)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 78.8% - SQL: 21.2%]