| Suche |
| |
die Welpen sind geboren ich würde auch immer am liebsten alle behalten, kann dich so gut verstehen.
WIR WOLLEN BILDER |
23-1-2007 um 18:12 von: Jutta |
die Welpen sind geboren bowww bin ich froh wenn ich auch wieder so kuschelmonster hier hab,
tomy ist deine maus gedeckt?? |
22-1-2007 um 22:42 von: Jutta |
die Welpen sind geboren herzlichen glückwunsch zum gelungenen wurf. lesca hatte im ersten wurf auch die gleiche aufteilung. ... |
21-1-2007 um 22:52 von: Jutta |
Lammkopf habe ich auf dem hof bekommen wo ich auch mein anders fleisch hole, die haben auch schafe. hat 2 eur ... |
20-1-2007 um 21:01 von: Jutta |
Lammkopf jo....das macht der 
die hälfte vom kopf ist weg, findet sie lecker das teil |
20-1-2007 um 15:58 von: Jutta |
Endlich wo tomy??? |
20-1-2007 um 15:57 von: Jutta |
Lammkopf ich habe heute beim fleischeinkauf einen kompletten lammkopf bekommen, den bekommt das coole baby mo ... |
19-1-2007 um 22:45 von: Jutta |
Endlich ich hab jetzt auch die 2te hp mit dem neuen program umgestaltet. schaut mal
[url=http://www.hundesp ... |
19-1-2007 um 22:32 von: Jutta |
Endlich christa neben dem bild vom airedale kann ich nur rasses erkennen.
tomy siehst du das auch? |
18-1-2007 um 23:24 von: Jutta |
Endlich war auf auf deiner seite, gefällt mir gut.
schau mal auf der airdeal seite da steht neben dem bil ... |
18-1-2007 um 11:43 von: Jutta |
Stubenrein gerrit da kannst du mir ja mal sagen, wenn es soweit ist....wie lange ein welpe braucht um sich da d ... |
13-1-2007 um 13:42 von: Jutta |
Stubenrein karin meine hunde haben ihren eigenen schlafplatz, nur sie erlauben mir eben das ich mich zu ihnen i ... |
12-1-2007 um 17:30 von: Jutta |
Stubenrein tomy, eine kudde ist keine box sondern ein hundebett.
schau mal [url=http://www.sabro.de/shop/custo ... |
12-1-2007 um 12:14 von: Jutta |
Silvesterknallerei du versuchst es eben auf die heimliche art , nur mir sind die die dabei bellen
lieber *g* hunde di ... |
5-1-2007 um 12:47 von: Jutta |
Silvesterknallerei tja, welcher mann denkt nicht mal so ab und an er wäre der boss |
4-1-2007 um 22:51 von: Jutta |
Silvesterknallerei also nee tomy.......die tücher sind doch was für weicheierhunde 
hm.....wenn ich dirch recht ve ... |
4-1-2007 um 14:19 von: Jutta |
Silvesterknallerei ich hab sie, allerdings bin ich noch nicht zum lesen gekommen |
3-1-2007 um 18:49 von: Jutta |
Silvesterknallerei auch ich wünsche euch alles gute im neuen jahr. meine hunde und ich haben silvester verschlafen ... |
1-1-2007 um 19:29 von: Jutta |
Silvesterknallerei zum glück kann ich da nicht mitreden.
drücke euch die daumen das es ganz stark regnet um 24 uhr u ... |
30-12-2006 um 00:47 von: Jutta |
Ultraschall supi ...............
da freu ich mich für dich mit, auch ohne sekt *g*
am meisten freu ich mich ... |
29-12-2006 um 00:17 von: Jutta |
k9 powergeschirr tomy, das sieht ja gut aus bei dir. |
19-12-2006 um 15:44 von: Jutta |
k9 powergeschirr was meinst du tomy? die geschirre?? die werden wenn die lieferung jetzt kommt mit bild in den shop g ... |
18-12-2006 um 22:13 von: Jutta |
k9 powergeschirr hallo jacqui
mail mich einfach mal an Yellosnap@online.de dann besprechen wir größe farbe und auf ... |
18-12-2006 um 15:20 von: Jutta |
Weihnachten also ich habe gerade mal vorsorglich beauty und lesca in den garten geschickt.
beauty bekommt eine ... |
18-12-2006 um 15:16 von: Jutta |
Weihnachten mich würde mal interessieren welche hunde, was zu weihnachten bekommen. |
17-12-2006 um 19:41 von: Jutta |
k9 powergeschirr ich und mürrisch schauen, bei meinem engelhaften gesicht also nee tomy soeine ist
das coole baby n ... |
13-12-2006 um 09:27 von: Jutta |
k9 powergeschirr tomy mit 6 monaten ist die doch noch nicht groß, aber wenn sie groß ist geht sie nur noch mit bodygu ... |
12-12-2006 um 19:50 von: Jutta |
k9 powergeschirr lola
lesca mag auch kein geschirr, aber das baby findet die teile cool. |
11-12-2006 um 23:39 von: Jutta |
k9 powergeschirr ach tomy, nur die suchgeschirre heißen so die anderen geschirre haben andere
namen. du bist ja ga ... |
11-12-2006 um 22:20 von: Jutta |
k9 powergeschirr eben darum, zu meinet passt kampfhund oder zicke. und ioch finde geschirre meist
schöner als ein h ... |
11-12-2006 um 09:17 von: Jutta |
k9 powergeschirr ich wollte gerade für meinen shop k9 geschirre bestellen das sind die wo man die tollen logos draufm ... |
10-12-2006 um 18:41 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee tja bin halt blond.
danke für die verbesserung |
6-12-2006 um 22:29 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee hallo tomy
sorry bei mir wird es immer recht spät, aber ich schaffe es schon nochmal dich anzuruf ... |
6-12-2006 um 15:25 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee bin gerade erst vom verein zurück, werde dich morgen mal anrufen.
nee ist nicht einfach net läßt mi ... |
4-12-2006 um 22:03 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee nee die seite geht nicht :-( ist eine ältere ausgabe und ich kann sie nicht bearbeiten. |
4-12-2006 um 14:11 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee die was bitte????? |
30-11-2006 um 23:08 von: Jutta |
hilfeeeeeeeeee meine hp ist hin und sie läßt sich üner net nicht mehr bearbeiten.
tomyyyyyyyyyyy was kann ich m ... |
30-11-2006 um 09:37 von: Jutta |
Welpen sind da hallo christa
frag ruhig dafür ist ja ein forum da.
also soooo lange nägel hab ich auch nicht, s ... |
29-11-2006 um 22:50 von: Jutta |
Welpen sind da hey christa
nein keine sorge das brauchst du nicht alles. das einzige was ich noch habe ist eine ... |
27-11-2006 um 09:36 von: Jutta |
Futter also frolic ist meiner meinung als futter ungeeignet wegen der im vorgen beitrag schon beschriebenen ... |
27-11-2006 um 09:33 von: Jutta |
Wesel sorry, gerrit
ich habe deinen beitrag erst jetzt gelesen aber es war wesel in nrw,
es waren 4 ... |
27-11-2006 um 09:31 von: Jutta |
Welpen sind da achja, meine wurfkiste ist nicht so groß und ich nehme auch noch die gute alte rotlichtlampe.
sie ... |
24-11-2006 um 22:31 von: Jutta |
Welpen sind da hallo christa
Prpic Iwest-Tierernährung
Tel: 02741 -34 57
Fax: 02741 - 36 59
die milch gibt ... |
24-11-2006 um 22:28 von: Jutta |
Hundekorb hallo
als halsband nehme ich meist ein verstellbares stoffhalsband, wobei welpen bei mir ein gesc ... |
23-11-2006 um 20:28 von: Jutta |
Welpen sind da auch von mir glückwunsch und alles gute, jetzt heißt es für dich gespanntes warten.
ich besorge mi ... |
23-11-2006 um 20:12 von: Jutta |
Begleithund tomy nu sei mal nicht so, sag es uns doch. |
11-11-2006 um 23:21 von: Jutta |
Begleithund och tommmmmmmmmmmmmmyyyyyyyyy sag es uns doch büdde |
7-11-2006 um 21:45 von: Jutta |
Begleithund glückwunsch nachträglich veit |
7-11-2006 um 16:19 von: Jutta |
Begleithund tomy übe doch noch einige tricks außer rolle und dann zeigst du uns im sep 2007 eine dog dancing vor ... |
7-11-2006 um 16:18 von: Jutta |
Begleithund ich habe heute mit Valesca die bh bestanden |
4-11-2006 um 19:56 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |