| Suche |
| |
Begleithund hallo max
mein mann fährt am we auch zur ob dm, ich muß bei den hunden bleiben. nimmst du deine t ... |
14-8-2007 um 11:14 von: Jutta |
Hautprobleme und Seele hallo brigitte
ja, nicht so weit....ich komme aus krefeld.
versuch es doch mal mit barfen, d ... |
8-8-2007 um 23:08 von: Jutta |
Hautprobleme und Seele hallo brigitte
es ist schon möglich das der hund sich vom wesen ändert wenn er allergieprobleme h ... |
30-7-2007 um 15:41 von: Jutta |
Patellaluxation bei meiner staffhündin hab ich eine tab. am tag gegeben, bei einem welsh würde ich eine geben. am gü ... |
21-7-2007 um 19:12 von: Jutta |
Patellaluxation hallo blume
schau mal auf meine seite da unter futterinfo.
ich würde evtl. noch teufelskralle g ... |
18-7-2007 um 23:11 von: Jutta |
Warnschilder ähmmmm.......das versteh ich nun nicht tomy???
ich hab doch nix mit den schildern zu tuen, oder wi ... |
6-7-2007 um 12:03 von: Jutta |
Läufige Hündinnen in der Nachbarschaft hallo
meine hunde bekommen auch kein spot-on oder sonstwelche chemie präperate.
bei uns ist das ... |
1-7-2007 um 12:59 von: Jutta |
Läufige Hündinnen in der Nachbarschaft @ jacqui
du hast schon recht das es heutzutage viel an der art der fütterung liegt, gleichzeitig ab ... |
30-6-2007 um 12:35 von: Jutta |
Hallo aus Bochum! dann grüß ich mal schnell in die nachbarschaft, ist ja fast ein katzensprung.
wo ist denn euer ben ... |
29-6-2007 um 17:32 von: Jutta |
k9 powergeschirr hallo k9 fan`s
es sind neue logos da, schaut doch mal rein.
mir gefällt am besten *stolperfalle ... |
22-6-2007 um 23:51 von: Jutta |
Welsh Terrier T-Shirt so wie ich tomy kenne nimmt der die 20 jährige
aber das ist eine gute idee, wir verkuppeln tomy ... |
12-6-2007 um 21:32 von: Jutta |
Welsh- oder Fox Terrier?? hallo max
wir kaufen den airedale nicht, wir bekommen ihn von einer bekannten die einen zuchtrüde ... |
12-6-2007 um 21:28 von: Jutta |
Aufregung beim Morgenspaziergang ich kann mir vorstellen das es sehr schlimme 20 minuten für dich waren. schön das es relativ gut aus ... |
12-6-2007 um 21:25 von: Jutta |
Welsh- oder Fox Terrier?? hallo gerrit
ich liebe ja meine welsh, allerdings muß ich sagen.....das du einen airedale weniger ... |
11-6-2007 um 23:42 von: Jutta |
Welsh Terrier T-Shirt tztz tomy ich hab noch andere sachen z.b. gutes trockenfutter das ich auch als barfer verkaufen kann ... |
11-6-2007 um 23:39 von: Jutta |
airedale das wollte ich auch gerade berichten 
lupo ist eine sie |
8-6-2007 um 23:00 von: Jutta |
Welsh- oder Fox Terrier?? ähmmmm.......ich hab als kind einen fox mit rädern gehabt, aber das zählt wohl eher nicht |
3-6-2007 um 20:20 von: Jutta |
Fellpflege beim Welpen nur die hunde oder dich auch |
2-6-2007 um 06:27 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? hallo sabbi
es ist schön zu lesen das du mit deinem sammy glücklich bist.
lg jutta |
31-5-2007 um 10:34 von: Jutta |
airedale frau ritthammer ist noch in urlaub, sie wurde angeschrieben. |
29-5-2007 um 13:38 von: Jutta |
airedale hier ist der link zu der armen maus
[url=http://www.leni.hundeverstand.de/html/sofa_gesucht.html]ht ... |
28-5-2007 um 22:17 von: Jutta |
airedale sobald ich näheres weiß, melde ich mich |
28-5-2007 um 12:20 von: Jutta |
airedale hallo ihr lieben
morgen wird von einem maliforumsmitglied eine airedale von einem alki freigekau ... |
27-5-2007 um 22:19 von: Jutta |
menno   immer auf die großen dicken |
24-5-2007 um 20:25 von: Jutta |
menno das hört sich ja echt nach einem tollen kurzurlaub an. tja und mit einem welsh ist das leben ja eh l ... |
22-5-2007 um 10:23 von: Jutta |
menno bowww ich muß mich neuerdings immer neu anmelden mache das auch brav mehrmals
am tag......und ... |
21-5-2007 um 21:07 von: Jutta |
lesca ist belegt oller tomy woher sollte ich aus deinem ersten schreiben rauslesen wo und für
was du arbeitest? ... |
12-5-2007 um 14:01 von: Jutta |
lesca ist belegt ach darum bist du so still geworden, ich wollte schon wieder im tierheim nachschauen.
mußt du jet ... |
10-5-2007 um 23:06 von: Jutta |
lesca ist belegt heute ist lesca von erik vom neffelbach belegt worden.
tommmmmmmyyyyyyyyyyyy was ist denn nun mit ... |
10-5-2007 um 21:29 von: Jutta |
halloooooooooooooo karin, danke hat was gebracht beauty hat v3 bekommen. |
5-5-2007 um 20:05 von: Jutta |
halloooooooooooooo erstmal glückwunsch zur bestandenen bh und dann freu ich mich das ihr alle wieder aufgetaucht seit. ... |
4-5-2007 um 12:36 von: Jutta |
halloooooooooooooo hallo
wo seit ihr denn alle??? |
3-5-2007 um 21:50 von: Jutta |
lesca ist heiß tommmmmmmyyyyyyyyyyyy was ist denn nun mit deiner maus?? |
29-4-2007 um 17:07 von: Jutta |
Muskelfaserriß oder Schlimmeres ? süß ist der kleine und ich finde es so brav das er euch bei der schweren gartenarbeit helfen will |
20-4-2007 um 11:09 von: Jutta |
Muskelfaserriß oder Schlimmeres ? heyyyyy maxxxxxxxxxxxxxx
wo bleiben denn die bilder??? |
15-4-2007 um 18:39 von: Jutta |
Muskelfaserriß oder Schlimmeres ? oh nein............das tut mir so leid für euch, ich weiß leider aus erfahrung wie man sich da fühlt ... |
13-4-2007 um 10:44 von: Jutta |
Muskelfaserriß oder Schlimmeres ? hallo max
zum glück hatten wir so was hier noch nicht. ich würde allerdings mal eine zweite meinu ... |
11-4-2007 um 11:46 von: Jutta |
dortmund hallo ihr lieben und bösen
wer kommt denn von euch am 5. mai nach dortmund?
ich hab das coole b ... |
10-4-2007 um 22:21 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? wenn du keine hose anziehst beißt er auch nicht rein |
4-4-2007 um 22:57 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? hallo sabbi
erstmal glückwunsch zum nachwuchs 
keine sorge du hast da ein baby und hast du s ... |
2-4-2007 um 22:24 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? sabbi das ist gefährlich wenn du den inhalt nehmen würdest, denn dann mußt du den tomy ja auch nehme ... |
29-3-2007 um 18:43 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? *lach* bowwww bist du clever tomy. ich will auch wieder einen bus, allerdings fehlt es mir an dollar ... |
29-3-2007 um 09:06 von: Jutta |
die Welpen sind geboren eindeutig *nur* die welsh |
27-3-2007 um 21:24 von: Jutta |
Halsband oder Geschirr? hier hatten wir das thema geschirre schon
[url=http://www.welsh-terrier-online.de/forum/viewthread ... |
26-3-2007 um 21:50 von: Jutta |
Was sagt ihr zu Nassfutter? ähmm.....tomy ist das mein stichwort?
du brauchst kein nassfutter wenn du rohes fleisch fütterst, ... |
26-3-2007 um 21:48 von: Jutta |
Wie bringe in meinem Hund bei,dass er in sein Körbchen soll und nicht in mein Bett? ich geb tomy ja nicht gerne recht, aber welshe schlafen nun mal im bett. bei meinen welpenkäufern ha ... |
26-3-2007 um 21:45 von: Jutta |
Familienanzeige.. herzlichen glückwunsch zum zuwachs, ich hoffe ihn in knüllwald knuddeln zu können. |
26-3-2007 um 21:39 von: Jutta |
die Welpen sind geboren tja lola, das ist die weniger schöne seite des züchtens...........eines tages ziehen sie aus.
|
26-3-2007 um 21:38 von: Jutta |
Billy wird mäkelig hey sabbi du bist ein schlaues kind und hast so schnell unseren tomy durchschaut |
25-3-2007 um 18:09 von: Jutta |
ich weiß jetzt warum tomy noch singel ist er erfüllt wohl die meisten sachen nicht die männer haben sollten damit frau sie sich anschaft ... |
24-3-2007 um 12:20 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |