Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Hautprobleme und Seele - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Hautprobleme und Seele
Brigitte
Junior Member
**




Beiträge: 4
Registriert seit: 29-7-2007
Wohnort: Uedem
Mitglied ist Offline


thumbup.gif Verfasst am: 29-7-2007 um 15:59 Zitieren und beantworten
Hautprobleme und Seele



Hallo, Ich heiße Brigitte, komme aus Frankreich, habe Probleme mit deutsche Grammatik und bin die Glückliche Besitzerin von Frida, eine süße Welsh von bald 3 Jahre alt. Ich habe sie mit 6 Monaten bekommen, nach der Tod von mein Riesenschnauzer, Chipie die auch ein klasse Hund war. Frida war ängstlich, sie hatte auch 6 Monaten mit anderen Welsh und airdeale gelebt. Nicht so schlimm. Ich behandele sie sehr wie ein Mensch muss ich schon sagen aber wir waren beide sehr zufrieden. Vor eine paare Monaten sie hat Hautprobleme gekriegt... Allergie an Getreide, neue Futter alles fast gut, nicht perfekt aber besser. Jetzt hat sie eine furchtbare Haut, viele Schuppen, juckt sich, schmust weniger, spielt wenig... Sie war und ist sehr auf mich fixiert hat aber Freude verloren. Mein Tierarzt meinte sie hätte eine Seele Probleme, hätte jemand Erfahrungen???? Frida ist sensibel, liebe, gutmütig, kein Held und wir leben zufrieden zu zweit.
Vielen Dank für alle Rat.
Brigitte:)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 29-7-2007 um 17:50 Zitieren und beantworten


Hallo Brigitte,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich freue mich besonders, dass du zu uns gefunden hast, denn ich bin begeisterte Frankreichurlauberin.

Ich finde du schreibst ein gutes Deutsch, dafür, dass du in Frankreich lebst.
Habt ihr schon einmal das Blut von deiner Frida untersuchen lassen. Vielleicht hat sie ja ein Problem mit der Schilddrüse oder der Leber. In beiden Fällen kommt es zu Hautjucken.
Ich kann dich so gut verstehen. Unsere Airedale Terrier Hündin hatte ein totales Jucken. Wir waren mehrmals, sogar bei verschiedenen Tierärzten, und wir haben dabei viel Geld für Untersuchungen gezahlt. Hinterher hat sich rausgestellt, dass die Hündin "nur" Milben hatte. Was sagt man dazu? Die Erklärung ist oft so nah.

Ganz liebe Grüße von hier zu dir nach Frankreich

Karin




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Brigitte
Junior Member
**




Beiträge: 4
Registriert seit: 29-7-2007
Wohnort: Uedem
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 30-7-2007 um 09:46 Zitieren und beantworten


hallo Karin,
Danke für das prompte Antwort. Kleine Irrtum, ich lebe im Deutschland und das seit 17 Jahren.....
Wie schon gesagt, sie hat eine Heu und Futtermilbeallergie und der Tierart der auch der Züchter ist meint das hätte nicht mit diese Aktuelle Probleme. Heute ist sie wieder fit.... Sie kriegt auch seit Donnerstag Cortison, ich habe mich gedacht eventuell war der Benehmen eventuell merkwürdig wegen Schmerz und Juckreiz...abwarten.
Ich wünsche eine schöne Tag aus Niederrhein
Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Jutta
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1197
Registriert seit: 17-5-2005
Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 30-7-2007 um 15:41 Zitieren und beantworten


hallo brigitte

es ist schon möglich das der hund sich vom wesen ändert wenn er allergieprobleme hat, würden wir doch auch wenn es uns den ganzen tag juckt.

du hast geschrieben das du jetztwas anderes fütterst, was fütterst du denn? cortison halte ich wenn es auf dauer gegeben wird nichts von. das verändert den hund doch auch.

lg jutta die garnicht weit von dir weg wohnt.

p.s. in goch wohnt ein welshrüde aus meinem wurf




LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Brigitte
Junior Member
**




Beiträge: 4
Registriert seit: 29-7-2007
Wohnort: Uedem
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-8-2007 um 16:52 Zitieren und beantworten


Hallo Jutta,
Sorry , ich war etwas langsam.....
Jetzt kriegt Frida , Orijen aus Kanada. Mit Cortison ist nur bis das Haut wieder etwas besser ist dann wieder Tierartz... und dann suchen die richtige Grunde warum meine kleine so reagiert....
Nicht weit von mir ????
LG
Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Jutta
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1197
Registriert seit: 17-5-2005
Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 8-8-2007 um 23:08 Zitieren und beantworten


hallo brigitte


ja, nicht so weit....ich komme aus krefeld.

versuch es doch mal mit barfen, da habe ich vor ca. 3 jahren mit angefangen weil meine staffhündin auch allergien hatte. es war ein super erfolg, so das ich ganz auf barf (rohfütterung) umgestiegen bin.
schau doch mal im gh forum http://www.gesundehunde.com/

gruss jutta




LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Brigitte
Junior Member
**




Beiträge: 4
Registriert seit: 29-7-2007
Wohnort: Uedem
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10-8-2007 um 09:09 Zitieren und beantworten


Danke für den Tip.
Hatte schon daran gedacht aber diese Orijen scheint auch gut zu sein, habe ich jetzt seit 2 Wochen, Frida mag das Total ist Komplett ohne Getreide etc,,, Erst abwarten
Schöne wochenende
LG
Brigitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 10-8-2007 um 17:33 Zitieren und beantworten


ich selber kenne es nicht, aber klingt gut, hab ne Werbung zugeschickt bekommen
www.skinners-hundefutter.de

passend für alle Hunde mit Überempfindlichkeiten und Allergien, frei von Getreide, Mais, Gersten, Soja, Michbestandteilen, farb-, Konservierungs-, Geschmacksstoffen

in 2 Sorten




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 86.2% - SQL: 13.8%]