| Suche |
| |
Welsh Terrier Treffen 2009 tomyyyyyyyyyy
wie war das treffen, erzähl doch mal bitte |
27-9-2009 um 19:02 von: Jutta |
Ollie - unser neues Familienmitglied ´wünsche dir viel spass und freude mit dem kleinen. |
27-9-2009 um 18:59 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 tomy grüß schön von mir und gib meiner kleinen dewina bitte einen dicken kuss auf die nase von mir. ... |
24-9-2009 um 21:25 von: Jutta |
Der Wesh und andere Tiere ich reagiere bzw ich habe vorbeugend den weitsichtblick wenn ich mit meinen hunden gehe.. ich sehe d ... |
24-9-2009 um 17:08 von: Jutta |
Der Wesh und andere Tiere beim pferd solltest du eher angst um deinen welsh haben. es gibt genug pferde die gegen hunde gehen. ... |
21-9-2009 um 21:06 von: Jutta |
Der Wesh und andere Tiere bisher hat lesca nur versucht raben zu fangen, da hab ich sie nicht abrufen können. aber die strafe ... |
20-9-2009 um 21:05 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück hallo lotta
schön das du hier angemeldet bist und es freut mich das es dir so gut geht. die bilde ... |
14-9-2009 um 13:02 von: Jutta |
"böser" Hund? hallo Calimero
ich halte es für ganz normal das rüden (gerade welshis) sich nicht vertragen, fin ... |
13-9-2009 um 19:53 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach stell doch mal ein bild von vorher und nachher ein evchen bitte |
13-9-2009 um 19:33 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück nein ist er nicht, da er hier nicht reinpasst.
hallo tomy schön das es dich noch gibt. |
13-9-2009 um 18:22 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück habe gerade telefoniert.........bin ja neugierig
alles läuft gut und man kann nicht verstehen warum ... |
12-9-2009 um 10:31 von: Jutta |
E`Caja ist ausgezogen heute ist e`caja ausgezogen und tritt die nachfolge von einem welshrüden an.
ich sitze hier mit ein ... |
11-9-2009 um 18:44 von: Jutta |
Nahrungsmittel-Allergie hallo moni
das mit dem trof vertreiben, geb ich dir sogar recht und jetzt kommt das aber......... ... |
8-9-2009 um 15:38 von: Jutta |
Nahrungsmittel-Allergie wenn ich es jetzt richtig lese weiß dein ta immer noch nicht was es genau ist? wenn das so ist würde ... |
8-9-2009 um 13:57 von: Jutta |
Paul - der Authist doch ich kann mir freisuche mit einem welsh vorstellen, aber ich weiß auch das man da sehr viel vert ... |
7-9-2009 um 21:28 von: Jutta |
Nahrungsmittel-Allergie hallo Brigitte
sorry wenn ich das mal sage, aber mir fällt auf das du vieles versuchst aber nicht ... |
7-9-2009 um 21:25 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach tja, jac ist in der terrierwelt eben extraklasse was trimmen angeht, da will dann jeder hin |
7-9-2009 um 09:26 von: Jutta |
Paul - der Authist hallo uschi
mein herzlichen glückwunsch zu der tollen leistung.
hmm....fährtenleine - was hälst ... |
7-9-2009 um 09:25 von: Jutta |
auch wenn es kein welsh ist HUND GESTOLEN nein ist er leider nicht |
6-9-2009 um 20:18 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück calimero
ein hund ist kein hund. erst ab den zweiten hund wird es richtig schön. |
6-9-2009 um 20:16 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach hochläufer sind terrier mit langen beinen |
5-9-2009 um 21:03 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück sie haben ein kind und die maus zieht ihr an den haaren, das haben sie sich so nuicht vorgestellt. b ... |
4-9-2009 um 17:17 von: Jutta |
E*Caja kommt zurück bin gerade sowas von sauer
habe vorhin einen anruf bekommen, das E´Caja ja viel zu viel temperament ... |
4-9-2009 um 12:11 von: Jutta |
Brustgeschirr....welche Größe?? habe gerade nachgesehen 30-40 cm wäre ausreichend. |
3-9-2009 um 17:30 von: Jutta |
Krallenschneiden bowwww karolin mit den spanngurten ist eine gute idee, ich nehme immer klebeband und bekomm es dann ... |
3-9-2009 um 15:55 von: Jutta |
auch wenn es kein welsh ist HUND GESTOLEN chantal langsam nervt es. |
31-8-2009 um 21:43 von: Jutta |
auch wenn es kein welsh ist HUND GESTOLEN danke karin
ja gerne evchen, den flyer kannst du sehen wenn du den link koperst und dann einsetzt ... |
30-8-2009 um 21:38 von: Jutta |
auch wenn es kein welsh ist HUND GESTOLEN hier ist ein flyer den man runterladen kann und evtl. verteilen kann. es sollten auch außerhalb von ... |
30-8-2009 um 11:09 von: Jutta |
Nahrungsmittel-Allergie hast du es auch mal mit einem Heilpraktiker versucht? |
29-8-2009 um 22:03 von: Jutta |
auch wenn es kein welsh ist HUND GESTOLEN es ist jemanden aus dem maliforum passiert
YAGO - VERMISST / GESTOHLEN
Hallo Leute,
letzte ... |
28-8-2009 um 21:50 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach das du welshis bei einer sv prüfung sehen wirst bezweifel ich, drücke dir aber die daumen. kannst ja ... |
28-8-2009 um 11:40 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach bowwww cassis
schau doch mal genau was evchen geschrieben hast, evtl kommst du dann von selber dr ... |
27-8-2009 um 08:02 von: Jutta |
05.09.2009 Leistungsprüfung in SV OG in Ludwigshafen-Maudach evchen das hat aber nix mit ausstellung zu tuen. da geht es um leistung und wenn es ein sv ist um vp ... |
26-8-2009 um 20:29 von: Jutta |
Brustgeschirr....welche Größe?? 33-45cm müßte für einen welpen von 8 wochen reichen. werde gleich mal bei meinen welpen anprobieren. ... |
24-8-2009 um 17:29 von: Jutta |
Hallo an alle hallo uschi
schön wieder etwas von dir zu hören. ich drücke ganz dolle die daumen das die zwei si ... |
20-8-2009 um 21:43 von: Jutta |
großer ausflug hallo evchen
es kommt immer etwas darauf an und ich würde nicht pauschal sagen es ist dominanzver ... |
14-8-2009 um 15:15 von: Jutta |
großer ausflug heute haben die welpis einen großen ausflug gemacht, wir sind zu freunden gefahren die zur zeit bouv ... |
13-8-2009 um 22:47 von: Jutta |
Trockenfutter nach dem ersten Lebensjahr? ich kann (zum glück) nichts zu trofu sagen da ich meine hunde barfe und kein chemiefutter in die hun ... |
11-8-2009 um 22:18 von: Jutta |
Sprayhalsband grundsätzlich halte ich nichts davon einen hund nur an der leine zu halten, das ist nicht artgerecht ... |
9-8-2009 um 18:52 von: Jutta |
Geräte und Flyball wir haben es mal kurz im verein gemacht, die hunde haben eine menge spass dabei. |
21-7-2009 um 22:00 von: Jutta |
und hier kommt Benja ich will auch an den strand |
21-7-2009 um 21:59 von: Jutta |
Freddy Tierheim Troisdorf was bitte soll diese aussage
*Ich habe gesagt ich bin gegens "züchten" aber nicht gegen Züchter ... |
19-7-2009 um 21:19 von: Jutta |
Freddy Tierheim Troisdorf hallo cassis
ich habe mit sicherheit eine andere meinung dazu als du, aber auch ich habe immer hu ... |
19-7-2009 um 16:58 von: Jutta |
Freddy Tierheim Troisdorf ich denke auch das wir nicht noch aus dem ausland die hunde in unsere tierheime holen müssen. ersten ... |
18-7-2009 um 22:54 von: Jutta |
Hallo (Vorstellung) ^^ puhhh schön das es überstanden ist. freue mich das es euerem jack wieder besser geht. |
18-7-2009 um 22:51 von: Jutta |
Sonne und Hund tomy meine staffhündin muß ich ab und an aus der sonne holen, sie stand schon einmal kurz vor einem ... |
16-7-2009 um 16:40 von: Jutta |
Sonne und Hund du solltest schon darauf achten das sie nicht zu lange in der sonne liegt, sonst könnte sie einen hi ... |
16-7-2009 um 12:56 von: Jutta |
wer kennt Zeckweg? stümmt uschi hab ich auch wenn ich in zeckengebiet gehe oder auf ausstellungen gegen flöhe. man könn ... |
15-7-2009 um 09:44 von: Jutta |
Austellung evchen - sorry aber der wunsch der kinder sollte nicht ausschlaggebend für die zucht sein. züchten h ... |
14-7-2009 um 12:40 von: Jutta |
wer kennt Zeckweg? also auf meine hunde kommt kein gift. erst habe ich knoffisaft gemacht und nun tragen meine bernstei ... |
13-7-2009 um 21:54 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |