| Suche |
| |
Fame auf der Blumenwiese seine chance wird kommen, dauert halt noch einige monate aber fame ist so
glücklich einen zu ha ... |
26-5-2010 um 21:59 von: Jutta |
Fame auf der Blumenwiese hier mit ihrem freund jaro (8 wochen alt) und fame ist jetzt 6 monate.
[URL=http://www.directup ... |
25-5-2010 um 22:19 von: Jutta |
Paul ist "Papa " geworden hallo uschi
schön das die beiden sich noch gut verstehen, drücke die daumen das es so bleibt.
tj ... |
24-5-2010 um 19:04 von: Jutta |
Paul ist "Papa " geworden glückwunsch uschi und selbstverständlich auch glückwunsch paul.
freue mich schon auf bilder. |
24-5-2010 um 15:48 von: Jutta |
zwar keine welshis aber so süß ja, sie sollen alle ausziehen im moment ist nur noch den fawn kater frei |
14-5-2010 um 21:48 von: Jutta |
zwar keine welshis aber so süß ich habe euch noch garnicht meine kitten gezeigt. sie sind jetzt 6 wochen alt
[url=http://s3.dire ... |
14-5-2010 um 17:05 von: Jutta |
Freunde oder doch nicht? ich denke nicht das paula den angriff verzeiht. |
26-4-2010 um 13:27 von: Jutta |
geschwister sie sind fast 5 monate. erkannt soweit das es geschwisterkrach gegeben hat, von fame ausgehend. |
15-4-2010 um 14:16 von: Jutta |
geschwister am 11.04 hat fame ihre schwester fleur getroffen
[URL=http://www.imgimg.de/bild_fleurundfame112b53 ... |
14-4-2010 um 21:52 von: Jutta |
Frohe Ostern richtig
die hunde kommen da gut mit zurecht. fame kämpft immer mit dem kater. |
5-4-2010 um 19:58 von: Jutta |
Frohe Ostern mein erster bkh wurf anne |
4-4-2010 um 22:41 von: Jutta |
Frohe Ostern ich wünsche auch allen frohe ostern und hoffe das ihr viele eier findet.
wir haben unsere eier sc ... |
4-4-2010 um 14:39 von: Jutta |
Frage an die Barfer ich mach beides, da ich aber auch gemüse/obstpampe mache wolfe ich das fleisch mehr bzw bekomm es ge ... |
29-3-2010 um 21:54 von: Jutta |
Frage an die Barfer helf ihr mal nicht, dann wird sie es schon selber rausfinden wie es geht. |
28-3-2010 um 21:27 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz die kette gibt auch durch die reibung einen harzigen geruch ab und den mögen die zecken nicht.
de ... |
15-3-2010 um 22:47 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz hallo heinz
die kette hat ihre wirkung ca. nach 14 tagen. sicher kannst du deinen hund auch knudd ... |
15-3-2010 um 15:08 von: Jutta |
12.03.2010 Welsh entlaufen?? ich laß all meine welpen chippen und schicke auch die papiere dazu selber zu tasso. habe sonst angst ... |
12-3-2010 um 13:43 von: Jutta |
Zahnpflege das was tomy geschrieben hat und zusätzlich mal ein rinderbein, einen schafskopf oder putenkarkassen ... |
8-3-2010 um 22:38 von: Jutta |
beatuty neues halsband kann ich verstehen karin.
preiswert sind die nicht, aber ihr geld wert. |
5-3-2010 um 17:27 von: Jutta |
Winter ade, eure Frühlingsbilder! bowww tomy kann deine donna karate? oder ist der große vom wind umgefallen? |
5-3-2010 um 17:26 von: Jutta |
beatuty neues halsband hallo karin
meins bzw das von beauty ist durch das innenleder weich am hals.
beim welsh mußt du ... |
3-3-2010 um 17:09 von: Jutta |
beatuty neues halsband eine bekannte macht diese hb, alles handarbeit. |
2-3-2010 um 21:36 von: Jutta |
Rassehundeschau in Rheinberg danke lieber tomy |
2-3-2010 um 20:33 von: Jutta |
beatuty neues halsband beauty hat ein neues halsband bekommen.
[URL=http://s4b.directupload.net/file/d/2086/vt257rvf_jpg ... |
2-3-2010 um 20:20 von: Jutta |
Rassehundeschau in Rheinberg wer hat denn in rheinberg ausgestellt? |
2-3-2010 um 11:51 von: Jutta |
31 mai düsseldorf ich stell nicht aus, gehe nur zum schauen hin. sonntag kann ich leider nicht |
24-2-2010 um 20:44 von: Jutta |
31 mai düsseldorf ich bin samstags da |
24-2-2010 um 14:53 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz hier hab ich eins das hatte ich in nahaufname gemacht.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http ... |
17-2-2010 um 15:17 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz @karolin
die kette besteht aus sehr kleinen steinchen könnte mir vorstellen das es abfallprodukte v ... |
17-2-2010 um 15:11 von: Jutta |
Wichtig: Zecken und Zeckenschutz die bernsteinketten sind super, meine hunde tragen sie und haben keine zecken mehr.
ich kann güns ... |
16-2-2010 um 22:36 von: Jutta |
Terrier an Wand tolle idee ......ich habe hier gerade rauhputz gemacht und da hält kein tatoo, aber so. |
12-2-2010 um 15:14 von: Jutta |
Terrier an Wand darf ich fragen wo du das tatoo gefunden hast? |
11-2-2010 um 17:39 von: Jutta |
Terrier an Wand sieht toll aus |
10-2-2010 um 22:30 von: Jutta |
Luxushund! ich kann gegen zecken nur zur bernstein raten. meine hunde haben seit sie diese tragen keine zecken ... |
6-2-2010 um 20:01 von: Jutta |
"Jagen ohne den dienstlichen Auftrag"! alles gute für den kleinen.
nein lernen wird er daraus nicht das er das jagen besser sein lassen ... |
5-2-2010 um 14:49 von: Jutta |
Luxushund! tomy bist du sicher das sie ein welsh ist??? |
4-2-2010 um 17:52 von: Jutta |
Luxushund! hmmm..... wie kommen die hunde wohl an ihren koller?? |
3-2-2010 um 22:33 von: Jutta |
Schleckereien für Hund puhhhh da bin ich jetzt aber erleichtert, |
1-2-2010 um 15:44 von: Jutta |
Schleckereien für Hund ohhh wie schön so viel schnee zu haben, hier in nrw hält es sich in grenzen.
aber sag mal bitte, ... |
31-1-2010 um 22:51 von: Jutta |
Kastrieren Ja oder Nein?! bowwww das mit dem leuchtschild ist aber mal ein quatsch.
ich habe hier ja noch einen malinoisrüden ... |
18-1-2010 um 15:29 von: Jutta |
Kastrieren Ja oder Nein?! ich denke wenn man *nur* einen rüden hält sollte man ihn nicht kastrieren. außerdem wäre 6 monate me ... |
17-1-2010 um 22:36 von: Jutta |
Frage an die Barfer wenn ich keine knochen gebe bekommen meine eierschalenschrot drunter (kann man gut selber machen), d ... |
15-1-2010 um 14:52 von: Jutta |
Frage an die Barfer schau mal [url=http://www.hundebedarf-hungenberg.de/]hier[/url] wegen fleisch.
du kannst ihr geko ... |
12-1-2010 um 21:59 von: Jutta |
Frage an die Barfer evchen meine bekommen gewolftes sowie stücke. beim gewolften mach ich dann die obst/gemüsepampe mit ... |
12-1-2010 um 19:55 von: Jutta |
Frage an die Barfer hallo evchen
schau doch mal [url=http://www.barfer.de/barf/index.htm]hier[/url]
ich füttere mi ... |
11-1-2010 um 22:15 von: Jutta |
Trockenfutter vom schlachthof meist noch preiswerter |
9-1-2010 um 22:35 von: Jutta |
Aggressivität was hast du für ein geschirr?? |
9-1-2010 um 17:31 von: Jutta |
Aggressivität sorry, aber mir fehlen im moment etwas die worte. ich habe jetzt 40 jahren mit hunden zu tuen und ha ... |
8-1-2010 um 19:50 von: Jutta |
Trockenfutter sorry, aber ich versteh es nicht....ihr habt hunde die sich nach fefu kratzen, gebt lieber kortison ... |
8-1-2010 um 19:37 von: Jutta |
Unsicherheit frag doch mal den herrn googel (der weiß fast alles) nach maintrail oder zos kursen in linz und umla ... |
8-1-2010 um 19:32 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |