Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Freunde oder doch nicht? - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Freunde oder doch nicht?
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-4-2010 um 01:45 Zitieren und beantworten
Freunde oder doch nicht?

Hallo,
meine Paula kennt eine Colliemischlingsdame von ca 5 Jahren, mit der wir des öfteren zusammen laufen. Die Hunde laufen dann immer frei, es gab noch nie ein Gerangel.
Gestern haben wir sie vor unserem Grundstück getroffen, ich hab Paula zu ihr gelassen, die Besitzerin hat ihren Hund auch abgeleint, dass sie miteinander spielen können.
Paula ist freudig auf sie zu gestürmt und dann ging auf einmal die Beisserei von der anderen Hündin aus los.
Paula lag auf dem Rücken, die Hündin hat nicht aufgehört, meine Paula hat natürlich auch aggressiv zugeschnappt.
Es war gar nicht so einfach die Hunde zu trennen ohne selbst gebissen zu werden.
Ich weiss nicht, was in die Hündin gefahren ist, die Besitzerin meinte, dass sie ihr Auto, dass auf der Straße stand, verteidigen wollte.
Keine Ahnung.
Ich finde es sehr schade, dass das passiert ist, denn wir sind gerne zusammen gelaufen. Das werden wir jetzt wohl sein lassen müssen. Oder was meint ihr, soll ich eine freie Hundebegegnug noch mal wagen?
Paula hat einige Kratzer abbekommen, die ich desinfiziert habe, aber kein richtiges Loch. Psychisch hat sie auch keinen Schaden erlitten, sie hat später wieder freudig die Nachbarskatze verjagt.
Ich würde mich über eure Meinung freuen.

LG
Evchen und Paula

LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 26-4-2010 um 13:27 Zitieren und beantworten

ich denke nicht das paula den angriff verzeiht.

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 26-4-2010 um 16:35 Zitieren und beantworten

Evchen, ich auch nicht:(

Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 26-4-2010 um 17:00 Zitieren und beantworten

Schade, es war immer sehr schon mit dem Hund und dem Frauchen zu laufen. Meine Paula würde mit allen gerne spielen, aber leider ist sie erwachsen und es gibt doch einige Damen, die zickig sind und rumbeisen.
Werden wir uns neue Gassipartner suchen müssen.

LG
Evchen und Paula

LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang