Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Forum
Ebenfalls LG - Bin zwar auch aus verschiedenen Gründen in Facebook.Finde aber ,dass ein Forum dieser ...
13-8-2016 um 12:57
von: mkasl
Facebook Welshterrierfreunde
In Facebook sind viele Welshfreunde. Schöne Bilder und Videos-auch Diskussionen . Trotzdem vermisse ...
11-8-2016 um 12:56
von: mkasl
Das Forum
Was ist hier los ? Wo sind die vielen aktiven Mitglieder ? Ich finde es sehr schade , weil ich bis j ...
22-6-2016 um 18:19
von: mkasl
Impfungen
Welche Impfungen sollte man machen lassen.Yego bekommt jedes Jahr die 3fach Impfung .Ist das denn nö ...
11-6-2016 um 12:40
von: mkasl
Aktivitäten
Hallo - an alle Welshifreunde die hier ab und zu vorbei schauen.
Tut sich hier noch etwas ? Ich seh ...
11-6-2016 um 12:36
von: mkasl
Soziale Netzwerke
Das ist so OK - ich bleibe auch hier - auch auf Tomy seiner Seite
8-12-2014 um 10:00
von: mkasl
Soziale Netzwerke
Hi-So sehe ich das auch-aber wo sind sie alle ??? Facebook / glaube ich kaum.Vielleicht gibt es ja e ...
7-12-2014 um 10:01
von: mkasl
na ja
viel scheint hier nicht mehr los zu sein.Eigentlich schade - aber das liegt bestimmt nicht nur an Fa ...
6-12-2014 um 12:01
von: mkasl
Zeitumstellung
Haben mit Yego da auch keine Probleme - Hunger hat er eh immer,trotz vorgegebenen Mengen an TF und d ...
3-12-2014 um 11:59
von: mkasl
Bilanz
Hi-schöne Adventszeit
Nach einem Jahr Majestic Adult .Yego bekommt es gut.Anders als vorher ist der ...
3-12-2014 um 11:43
von: mkasl
faul entspannen
||:- viel Spaß
25-9-2014 um 12:47
von: mkasl
faul entspannen
Frauchens Hausschuh klauen und mi8t einem Auge bewachen.
24-9-2014 um 15:55
von: mkasl
laufen joggen Fahrrad fahren mit Hund
Hallo
Also unser Yego ist von Grund auf sehr lauffaul.Am liebsten tobt er mit Frauchen in der Wohnu ...
17-9-2014 um 12:49
von: mkasl
laufen joggen Fahrrad fahren mit Hund
Hi
Hatte 2008 was dazu gefunden.Aber eben schon lange her.
Ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Gar ...
31-8-2014 um 11:40
von: mkasl
Neue Macke oder doch was ernstliches ?
Ich danke für die Hinweise-Bis jetzt hat sich das wieder normalisiert.
VG
21-8-2014 um 15:54
von: mkasl
Neue Macke oder doch was ernstliches ?
Hi
Finde keinen Zusammenhang. Stress ? Macht er sich vielleicht selber , wenn es an der Tür klingel ...
16-8-2014 um 10:32
von: mkasl
Neue Macke oder doch was ernstliches ?
mal weiter so -Zähne ? Was meinst du damit
14-8-2014 um 16:38
von: mkasl
Neue Macke oder doch was ernstliches ?
~~:- Keine Idee - schade
13-8-2014 um 10:27
von: mkasl
Neue Macke oder doch was ernstliches ?
Hallo
Unser Yego holt sich jetzt immer seine Abtrockenhandtücher und nuckelt sie völlig naß.
Ist d ...
12-8-2014 um 08:25
von: mkasl
Fellveränderung
wollte gerade anfragen - da fand ich diese Seite.
Yego sieht genau so aus
VG
4-8-2014 um 12:23
von: mkasl
"Terrierzittern" auch eine Erbkrankheit?
Dann wünsche euch ich,dass es nicht noch schlimmer wird mit eurem Hundi.
Wir bleiben dran.Da es bei ...
6-7-2014 um 15:56
von: mkasl
"Terrierzittern" auch eine Erbkrankheit?
Graue Theorie - um da mitreden zu können,muß man sich sicherlich mit den Symtomen intensiv beschäfti ...
6-7-2014 um 15:28
von: mkasl
Süssstoff für Hunde giftig
Süßstoff - OK - wo sollte er ihn finden.Aber ansonsten ist man sich bei Yego nie sicher,was er gerad ...
2-7-2014 um 18:25
von: mkasl
Das wäre was für Yego
Patzy und Pico sind dann aber bestimmt nicht so verfressen wie unser Yego. Der würde nicht zusehen. ...
15-6-2014 um 14:40
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
Das Mäkelproblem besteht bei uns nicht. Ich bestimme,was er bekommt und das wird - egal was es ist, ...
14-6-2014 um 12:57
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
Die Umstellung machen wir über ca 3 Wochen erst mit 2/3 und 1/3 neues TF und dann immer mehr . So si ...
13-6-2014 um 18:18
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
Genau so ist es - ziehe mir den Schuh aber nur teilweise an. Wer die Wahl hat - hat auch die Qual - ...
12-6-2014 um 13:36
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
Hi
Unser Yego ist , was das Futter anbetrifft , nicht wählerisch.Wir haben ca 1-1/2 Jahre Proplan A ...
11-6-2014 um 12:30
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
Wenn es wirklich so gut ist,wie man sagt - OK - Aber nicht gerade kostengünstig.Das aber in zweiter ...
10-6-2014 um 18:24
von: mkasl
wem kann man noch vertrauen
außer den Erfahrungen von Hundeliebhabern.
Mal wieder Thema :Trockenfutter als Alleinnahrung.
Man ...
10-6-2014 um 16:53
von: mkasl
Das wäre was für Yego
Ich find es super
10-6-2014 um 12:32
von: mkasl
Das wäre was für Yego
Sicher alles eine Frage der Gewohnheit. Nicht immer Hund und Katze - Feind.Ich denke mal , unser Yeg ...
10-6-2014 um 09:52
von: mkasl
Das wäre was für Yego
Wenn sie vor Ihm weglaufen ? - das interessiert Yego nicht - Katzen werden gejagt - und wenn sie sit ...
9-6-2014 um 14:50
von: mkasl
Das wäre was für Yego
Ob das mit unserem Welshi gut ginge - glaube nicht.
9-6-2014 um 11:48
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
schade - hätte es mir gerne angesehen.Wenn ich einen Link reinstelle, wird er vorher auf Erreichbark ...
4-6-2014 um 18:22
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Mal richtig durchleuchtet.Yego ist ja so erzogen,dass er auch mehrere Std. ohne jaulen und bellen od ...
4-6-2014 um 15:36
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Das stimmt allerdings mit dem selben Weg - aber bei Yego nur hin.Zurück ist ihm egal ,da muß ich ihn ...
3-6-2014 um 16:36
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Genau so habe ich das auch empfunden.Noch keiner unserere Hunde / Irish Setter ,Schäferhundmischling ...
3-6-2014 um 13:59
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Hi Cookie und Alle , die noch Interesse an welsh-terrier-online haben.
Kenne Tomys FB Seite nicht. ...
2-6-2014 um 08:20
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Hi calimero
Mehr als Du , könnte ich auch nicht dazu sagen.
Nur ebenfalls - danke Tomy.
- bleibt ...
1-6-2014 um 15:55
von: mkasl
Ist hier nix mehr los oder wie
Hi
Ich bin auch etwas enttäuscht,dass sich hier nicht mehr viel bewegt.Vielleicht ist ja auch das M ...
31-5-2014 um 18:26
von: mkasl
Wieviel Freiheit braucht ein Hund?
ein aufschlußreicher Bericht.Mir war da einiges neu.Z.B. - im Garten.Wenn ich arbeite darf er dort f ...
29-5-2014 um 10:51
von: mkasl
Idealgewicht
Nun müssen wir aufpassen,dass es nicht zum Jo Jo wird.Besonders bei den vielen Trainings-Belohnungsh ...
7-1-2014 um 09:34
von: mkasl
Idealgewicht
Endlich geschafft.Habe mein Idealgewicht erreicht -kann wieder zuschlagen.
6-1-2014 um 16:42
von: mkasl
Ich will alles fressen
Yego muß draußem auch alles beäugen.Nimmt es aber nicht hoch / anders als in der Wohnung. Noch nie h ...
14-11-2013 um 17:51
von: mkasl
Welches Trockenfutter und wieviel?
[quote][i]Ursprünglich verfasst von mkasl[/i]
Einfrieren gute Idee.Werde ich versuchen. Ja und de ...
8-11-2013 um 10:31
von: mkasl
Welches Trockenfutter und wieviel?
Einfrieren gute Idee.Werde ich versuchen. Ja und den Milbenkot wie beseitigen. Baden mit dem von e ...
8-11-2013 um 10:21
von: mkasl
Welches Trockenfutter und wieviel?
Hallo ihr Beide
Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.Yego bekommt regelmäßig Frontline.Da war ich ...
8-11-2013 um 09:39
von: mkasl
Welches Trockenfutter und wieviel?
Also schmecken muß es ihm schon.Wenn man mal vergißt,die Schale gleich zu säubern, merkt man es nich ...
7-11-2013 um 19:18
von: mkasl
schade
Hätte schon gerne eure Meinungen gehört, ob gebrühte Möhren, Hüttenkäse, ab und zu eine halbe gekoch ...
7-11-2013 um 16:38
von: mkasl
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 36.5% - SQL: 63.5%]