Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Niereninsuffizienz
Hallo Calimero, schau mal auf der Seite von Marengo-Hundefutter nach (www.ich-will-futter.de). Dort ...
23-2-2015 um 10:18
von: iris
chronische Durchfälle
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine ausführlichen Schilderungen. Ich habe dir auch noch eine U2U g ...
19-7-2013 um 14:10
von: iris
chronische Durchfälle
Vielen Dank für die Hinweise, werde Brigitte eine U2U senden. Auch vielen Dank für den Tipp mit Prop ...
18-7-2013 um 07:31
von: iris
chronische Durchfälle
Guten Morgen, ich habe gestern im Gespräch mit einer Freundin von einem Westie erfahren, der seit me ...
17-7-2013 um 07:27
von: iris
Wieviel Futter bekommt euer Hund am Tag?
Henry- 6 Jahre alt, gute 40 cm, 12,5 kg (kein Fett, nur Muskulatur!): 250 - 300g Fleisch, dazu 3 - 4 ...
29-6-2013 um 19:31
von: iris
Welpenaufzucht
Liebe Helga, wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg und Spaß mit eurer Kleinen. Wir sehen uns ...
3-5-2013 um 18:12
von: iris
Welpenaufzucht
Huch, ein Welsh-Terrier in Sindorf?! Ingrid, auch dir ein herzliches Hallo. Wir wohnen in Kerpen-Brü ...
1-5-2013 um 09:52
von: iris
Welpenaufzucht
Guten Morgen Helga, auch euch Danke für das herzliche Willkommen. In der OG sind wir nicht mehr. Uns ...
1-5-2013 um 09:40
von: iris
Welpenaufzucht
Guten Morgen Jutta, vielen Dank für deine Information. Die Rationen stelle ich auch selbst zusammen, ...
29-4-2013 um 07:32
von: iris
Welpenaufzucht
Vielen Dank für den herzlichen Empfang in diesem Forum. Welsh-Leute sind eben doch die freundlichste ...
28-4-2013 um 17:17
von: iris
Welpenaufzucht
Hallo Jutta, meine Hunde sind von "der Hohen Flur". Wir haben uns vor zwei Jahren einmal auf einer ...
27-4-2013 um 19:21
von: iris
Welpenaufzucht
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Kerpen/Rheinl ...
27-4-2013 um 15:57
von: iris
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 80.5% - SQL: 19.5%]