Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Niereninsuffizienz - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Niereninsuffizienz
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22-2-2015 um 17:55 Zitieren und beantworten
Niereninsuffizienz



Betrifft jetzt einmal nicht den Aaron (wir müssen nicht alles haben), aber seine eine Schwester. Dürfte Niereninsuffizienz (im Alter von 7 Jahren! ) haben. Sie hat immer schon viel getrunken, da sie aber seit Monaten nun abnahm und zuletzt gar nichts mehr fressen wollte, wurde ein Blutbild gemacht mit stark erhöhten Nierenwerten.
Lt. dortigem TA ist es vererbt.

Nun meine Frage... ist bei Welshis Niereninsuffizienz als vererbte Erkrankung bekannt?
Gibt es da schon mehr Fälle?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ingrid
Junior Member
**




Beiträge: 19
Registriert seit: 22-11-2011
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 22-2-2015 um 22:36 Zitieren und beantworten


Niereninsuffizienz ist mir als Erbkrankheit überhaupt nicht bekannt. Höre immer mal wieder von epileptischen Anfällen.

Liebe Grüße
Ingrid mit Romy
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23-2-2015 um 08:43 Zitieren und beantworten


War mir bis dato auch nicht bekannt.
Irgendwie muss ich an eine Autoimmunerkrankung denken, die die Nierenerkrankung auslöst. Und vielleicht auch mit der Epilepsie zusammenhängt?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
iris
Junior Member
**




Beiträge: 12
Registriert seit: 2-6-2009
Wohnort: Kerpen
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23-2-2015 um 10:18 Zitieren und beantworten


Hallo Calimero, schau mal auf der Seite von Marengo-Hundefutter nach (www.ich-will-futter.de). Dort gibt es ein Beratungszentrum, welches ausführlich über das Thema "Niereninsuffizienz" aufklärt. Demnach spielt die Vererblichkeit eine eher untergeordnete Rolle. (P.S: Ich will hier keine Werbung für einen Futtermittelhersteller machen!!)



Liebe Grüße, Iris und Rudel
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 23-2-2015 um 16:25 Zitieren und beantworten


Danke, hab ich schon getan.
Ja, Ernährung....
Lt. TA soll es vererbt sein, ich weiß aber nicht, wie er darauf kommt.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 80.3% - SQL: 19.7%]