Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Zeitumstellung
Ich habe eine Langschläferin, Paula gammelt gerne bis 9 Uhr im Korb. Unter der Woche jage ich sie um ...
28-10-2014 um 20:45
von: evchen
Soziale Netzwerke
Liebe Brigitte, du vergißt, dass man auch hier nur schreiben kann, wenn man angemeldet ist. So ist e ...
26-10-2014 um 14:52
von: evchen
Soziale Netzwerke
``:-
Die Frage kann ich dir gerne beantworten, ich habe dein Post in die Facebookgruppe verlinkt un ...
26-10-2014 um 12:39
von: evchen
Soziale Netzwerke
Ich schreib es nocheinmal. Die Welshterrierfreunde sind eine Gruppe von 100 Welshterrierleuten. Über ...
26-10-2014 um 08:32
von: evchen
Soziale Netzwerke
Brigitte, ich habe deine Hatz auf die Facebookgruppe schon richtig verstanden. Ich erinnere dich an ...
25-10-2014 um 19:23
von: evchen
Soziale Netzwerke
Ich finde es unverschämt, wie du über meine Gruppe hier schreibst. Du kennst meine Gruppe nicht, has ...
25-10-2014 um 18:45
von: evchen
Treffen Knüllwald 2014 - gibt es da eine Info auch im Forum???
Brigitte, als Gruppengründerin möchte ich widersprechen, das sind kein Geheimgesellschaften.
Du fi ...
5-10-2014 um 19:58
von: evchen
Treffen Knüllwald 2014 - gibt es da eine Info auch im Forum???
Bin zwar nicht im Knüll gewesen, kann dir aber sagen, das es Infos und Bilder in der Facebookgruppe ...
4-10-2014 um 11:07
von: evchen
Epilepsie
Hallo Brigitte, das tut mir sehr leid, dass die Epilepsie anscheinend schwierig einzustellen ist. Ic ...
16-1-2014 um 20:11
von: evchen
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Linus hat sich aber toll entwickelt, sieht richtig gut aus. Das mit dem Wink wurde auch mal Zeit. Un ...
2-1-2014 um 22:35
von: evchen
Kalender 2015
Muss man die Chance gleich mal nutzen, solange der Christbaum noch steht.
2-1-2014 um 19:54
von: evchen
Themen 2015
Ja, Karolin hat recht. Hab das mal gesehen und fand das ganz toll. Da wurde eine Hundenase fotograph ...
2-1-2014 um 19:53
von: evchen
Themen 2015
Themenvorschläge: "Du Dreckspatz!", Makroaufnahmen, "Herbstvergnügen im Blätterhaufen."
1-1-2014 um 20:28
von: evchen
Weihnachtsgrüße
Ich hoffe, dass alle Welshis und ihre Besitzer schöne Weihnachten und und einen guten Rutsch hatten. ...
1-1-2014 um 20:13
von: evchen
Da kam verfrüht das Christkind...
... und hat mir einen wunderschönen Welshterrierkalender in den Briefkasten gesteckt.

Herzlichen ...
21-12-2013 um 21:10
von: evchen
Abstimmung Novemberkalenderblatt
Karolin und Manu, es ist geschafft! ?:-
Danke, dass ihr den Kalender gemacht habt, auch wenn es ma ...
19-11-2013 um 21:24
von: evchen
Abstimmung Oktoberkalenderblatt
Wow, das ist ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch Enzo!
19-11-2013 um 21:20
von: evchen
Abstimmung Novemberkalenderblatt
Glückwunsch Enzo!
19-11-2013 um 21:19
von: evchen
Hundenachwuchs
Oh, wie schön etwas von Frau Kaufmann zu lesen. Paula ist ja auch ein Falkentürmchen.
Ich wusste ga ...
19-11-2013 um 17:58
von: evchen
Abstimmung Septemberkalenderblatt
Hallo Gatsby, zum Staubsaugen darfst du gerne vorbei kommen. Paula bellt das Teil nur an uns ist nic ...
19-11-2013 um 17:55
von: evchen
Scheren?
[quote]
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen, die kastriert wurden? [/ ...
30-10-2013 um 16:48
von: evchen
Scheren?
Was verstehst du unter übertrimmt? Wenn ich alle 3 Monate nur trimme, dann steht der Hund in der Unt ...
30-10-2013 um 16:37
von: evchen
Scheren?
Paula ist seit Jahren kastriert, aber ich kenne das nicht, dass man sie nicht mehr Trimmen kann. Im ...
30-10-2013 um 14:39
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Nach meiner Erfahrung musst du dir keine Gedanken machen, ich finde im Gegenteil, dass es leichter w ...
17-10-2013 um 11:12
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Ja klar, stelle einfach eine Anfrage.
28-9-2013 um 18:30
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Welshterrierfreunde

Das ist eine geschlossene Gruppe, er soll gerade eine Anfrage zur Aufnahme sc ...
28-9-2013 um 16:12
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Bist du auf facebook? In der Welshterrier facebookgruppe sucht jemanden einen Hund, weil der eigene ...
27-9-2013 um 12:27
von: evchen
Welches Trockenfutter und wieviel?
[quote][i]Ursprünglich verfasst von mkasl[/i]
Trotzdem machen wir uns Gedanken.Vielleicht sollte ma ...
26-9-2013 um 14:06
von: evchen
Welches Trockenfutter und wieviel?
Du tust dich recht schwer mit dem Thema. Paula ist auch auf Diät und hat schon gut abgenommen, ich b ...
26-9-2013 um 09:49
von: evchen
Meggie
Toller Hund, super Motiv auf dem Heuballen. Gerne mehr!
18-9-2013 um 09:58
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Ich möchte dir mal meine Hündin beschreiben, die in einer Familie mit drei Kindern lebt.
Meine Hün ...
16-9-2013 um 19:52
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Wobei ich aber immer noch nicht verstanden habe, was ihr unter einem Hundeproblem versteht. Ist der ...
16-9-2013 um 07:38
von: evchen
Queeny sucht ein neues Zuhause!
Toll Tomy, du bist aber von der schnellen Truppe §:-
16-9-2013 um 07:34
von: evchen
Abstimmung Julikalenderblatt
Glückwunsch Peko, bist schon eine coole Socke ?:-
4-9-2013 um 21:28
von: evchen
Aktueller Fall von Tollwut in Deutschland durch Import eines Welpen
Das ist der Umsicht des Ta zu verdanken, der zügig reagiert hat. Allerdings frage ich mich, wie der ...
31-7-2013 um 09:35
von: evchen
Aktueller Fall von Tollwut in Deutschland durch Import eines Welpen
Da hast du recht, ich denke da in erster Linie an die Menschen, die Kontakt mit dem Welpen hatten.
29-7-2013 um 22:07
von: evchen
Aktueller Fall von Tollwut in Deutschland durch Import eines Welpen
Zum Thema Tollwut, es ist immer noch sehr wichtig, dass man die Hunde impfen lässt, Tollwutfälle kom ...
29-7-2013 um 20:28
von: evchen
Abstimmung Juni Kalenderblatt
Herzlichen Glückwunsch Ayla, dass du unser Junimodel geworden bist! ?:-
24-7-2013 um 18:20
von: evchen
Royal Canin und Bärenhetzen
Ich aktiviere den Link von Karin.

[url]http://www.scharf-links.de/42.0.html?&tx_ttnews[tt_new ...
24-7-2013 um 18:14
von: evchen
Linus hat einen Lauf
So ein Pechvogel, über Grannen könnte ich mich auch auslassen, die hatten wir auch schon, richtig sc ...
15-7-2013 um 09:03
von: evchen
Hallo Dolmetscher!
Gute Idee! Nur Mut, wir sind alle ganz lieb und beißen nicht _:-
12-7-2013 um 11:21
von: evchen
Juli Kalenderblatt
_Juhu, Strandbilder, dann hoffe ich, dass wir nächste Woche im Urlaub gutes Wetter haben, wir werden ...
12-7-2013 um 10:25
von: evchen
Cave vor Weizenähren!
Grannen kennen wir doch alle, sie bohren sich in die unmöglichsten Stellen bei unseren Hunden und fü ...
1-7-2013 um 21:55
von: evchen
Wieviel Futter bekommt euer Hund am Tag?
Paula, 5 Jahre, kastriert.
Zur Zeit Hills Prescription Dieat rd Trockenfutter 2 mal 60g.
Einmal in ...
29-6-2013 um 17:13
von: evchen
Gatsby geklaut?!
Das war frei nach dem Motto, ich bediene mich bei anderen Leuten und hole mir einen Hund, der mir ge ...
29-6-2013 um 17:08
von: evchen
Wieviel Futter bekommt euer Hund am Tag?
...und wie oft füttert ihr? Bitte dazuschreiben, ob das Nass-, Trockenfutter oder Barf ist.
Das Alt ...
29-6-2013 um 12:14
von: evchen
Zecken
Wieviel Mahlzeiten fütterst du denn? Wenn der Hund zwei Mahlzeiten am Tag frisst, dann ist 90 g von ...
29-6-2013 um 11:43
von: evchen
Fellveränderung
Und was sagt die kundige Stelle zu dem Farbverlust?
29-6-2013 um 07:46
von: evchen
Zecken
[quote][i]Ursprünglich verfasst von MaJon[/i]
Ok, dann muss ich es jetzt wohl mal durchziehen mit d ...
29-6-2013 um 07:34
von: evchen
Zecken
Hallo Majon, schön, dass es deinem Linus wieder gut geht. Zum Thema Zeckenschutz kennst du ja meine ...
28-6-2013 um 07:08
von: evchen
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 58.1% - SQL: 41.9%]