Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
WT Hysterie im Auto
anschreien und das Radio auf höchste Lautstärke ?? KOPFSCHÜTTEL___:-___:-___:-
23-2-2013 um 16:25
von: Luna_Goebenstrasse
Ist das normal
Hallo, meine Luna 7 Monate versucht seit einigen Tagen meinen Arm zu rammeln . Bisher kannte ich das ...
22-12-2012 um 17:37
von: Luna_Goebenstrasse
Treffen im Rheinland
Babse Volker und Luna
29-10-2012 um 18:28
von: Luna_Goebenstrasse
Luna & Gipsy
wollte eigendlich ein Bild hinzufügen.......das sind sie wieder die Probleme.... der Pc ist nur so s ...
10-10-2012 um 19:10
von: Luna_Goebenstrasse
Luna fand`s toll
10-10-2012 um 19:07
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
also das mit dem im Nacken packen den Hund umdrehen( schlimm fand ich, das uns das von einer TA und ...
4-10-2012 um 07:10
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
[quote][i]Ursprünglich verfasst von Jutta[/i]
[quote][i]Ursprünglich verfasst von Luna_Goebenstrass ...
3-10-2012 um 14:36
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
Mal was neues von Luna,
liegt gestern Abend mit ihrem Kauknochen auf dem Sofa und schnappt plötzlic ...
3-10-2012 um 08:12
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
Wir und Luna wohnen in 59075 Hamm
2-10-2012 um 16:54
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
Hallo Calimero, wir waren bei 2 TA alle sagten uns das Tier ist völlig gesund. Wir mussten vor ca 3 ...
1-10-2012 um 20:42
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
Hallo, danke für die vielen Ratschläge und Tips.
luna kommt aus Nettetal( vom Delissenhof) war bis ...
1-10-2012 um 10:56
von: Luna_Goebenstrasse
Benötige dringend Hilfe
Hallo , liebe Welsh Terrier Freunde,

wir haben einen Welsh 4 Monate ( Hündin), die folgende Prob ...
29-9-2012 um 08:51
von: Luna_Goebenstrasse
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 50.6% - SQL: 49.4%]