Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende


Suche
 
Zeitumstellung
Bin auch mal wieder hier :-)
Ich habe weder bei Mona noch bei mir große Probleme mit der Zeitumstel ...
26-11-2014 um 13:06
von: DorisD
Treffen Knüllwald 2014 - gibt es da eine Info auch im Forum???
Hallo Cookie,

habe gerade Bilder vom Handy auf den Rechner gezogen und nebenbei mal schnell das F ...
3-10-2014 um 17:24
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben in Nürnberg am 16.05.2014
Hallo Cookie,

da ich im Urlaub war, habe ich Deinen Beitrag hier im Forum erst jetzt lesen könne ...
17-6-2014 um 07:26
von: DorisD
Neu im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen! War leider im Urlaub und übers Handy macht es keinen Spaß, d ...
17-6-2014 um 07:16
von: DorisD
Optimierung Suchfunktion
Danke, das ist doch schon mal ein guter Tipp. Hatte ich noch nicht entdeckt. :-)
27-5-2014 um 05:45
von: DorisD
Optimierung Suchfunktion
Bin ich die Einzige hier, die sich äußern mag?????

Ich könnte mir auch vorstellen, dass statt d ...
26-5-2014 um 18:04
von: DorisD
Optimierung Suchfunktion
Wieder einmal kein neuer Beitrag :-(

Schade, dass dieses Forum so langsam einzuschlafen droht. Ic ...
26-5-2014 um 13:29
von: DorisD
Trimmworkshop in Nürnberg
Der Trimmkurs mit Jac Houben ist nun in Sack und Tüten. Er findet am 17.05.2014 in Nürnberg statt. ...
18-2-2014 um 19:12
von: DorisD
Hundenachwuchs
Schöne Bilder, da kriegt man richtig Lust, zu züchten.
Geht aber leider mit Mona nicht :-(
20-11-2013 um 12:49
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Andreas, bitte mal nachschauen. Ich habe Dir auch eine U2U geschrieben. Ich benötige, wenn Du noch I ...
19-11-2013 um 18:07
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo Isa,

dann wird das bei Euch wohl genauso sein wie bei mir. Jac Houben kann sich erst Mitte/ ...
17-11-2013 um 17:40
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Das wäre toll, Isa, wenn Du rechtzeitig hier eine Info gibst. Falls es mit meinem Vorhaben nichts we ...
4-11-2013 um 21:27
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Metis, organisiert Ihr evtl. öfters solche Seminare mit Jac Houben? Ist wahrscheinlich preiswerter, ...
3-11-2013 um 20:27
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Hallo Andreas,

da sind wir dann schon 9 ... (nach meinen Aufzeichnungen, die sich evtl. gerne bet ...
3-11-2013 um 20:23
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Schade, ich bin in letzter Zeit nur noch selten im Forum. Und so habe ich erst jetzt Deine Antwort g ...
26-10-2013 um 13:33
von: DorisD
Klaenderblätter für die restlichen Monate
Ich weiß leider nicht, wie die bekannte Adresse lautet. Würde auch gern ein Bild einsenden.

LG
D ...
23-10-2013 um 11:19
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Ja, die Idee, das beim WT-Treffen im Knüllwald anzusprechen, finde ich gut. Vielleicht findet sich d ...
24-8-2013 um 13:21
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Na, dann könnten wir eventuell schon 6 sein (mit mir hätte ich noch 3 weitere). Über einen Termin mü ...
17-8-2013 um 11:08
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Gerade fällt mir auf, dass ich ja noch ein uraltes Foto als Avatar und ebensolch alte Collage als Si ...
16-8-2013 um 20:48
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Nein, bislang noch nicht. Das wollte ich erst terminisieren, wenn genügend Interessenten zusammenkom ...
16-8-2013 um 20:46
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Liebe Fories,

weil Jac Houben immer wieder als DER Trimmprofi beschrieben wird, der sein Wissen u ...
15-8-2013 um 13:13
von: DorisD
Vorschlag für Kalender 2014
Da es mein erster Kalender ist, kenne ich natürlich den Vorgänger nicht. Aber ich fände es schön, we ...
19-4-2013 um 18:24
von: DorisD
Foxel Charlotte
Das ist wirklich eine Süße und der Beschreibung nach ein toller Hund. Nur leider, ein Hund genügt un ...
17-4-2013 um 21:22
von: DorisD
Vorschlag für Kalender 2014
Ihr Lieben,

am diesjährigen Kalender, den ich erstmals besitze, habe ich viel Freude, ich vermiss ...
17-4-2013 um 21:20
von: DorisD
Frohe Ostern 2013!
Obwohl ich weißen Winter sehr mag und die Fotis ganz toll sind, möchte ich nun auch nicht auf Rügen ...
29-3-2013 um 07:44
von: DorisD
Frohe Ostern 2013!
Auch wir wünschen Euch allen fröhliche Osterfeiertage.

Hier ein Foto von Mona, sie hat den Frühli ...
28-3-2013 um 16:30
von: DorisD
Trimmseminar mit Jac Houben
Habe ich im Netz gefunden:

http://www.hundesalon-eggers.de/jac-houben-seminar2.htm

Vielleicht ...
28-3-2013 um 09:43
von: DorisD
Emma, 11 Wochen alt
Die Emma sieht ja supersüß aus. Hübsche Zeichnung. Für 11 Wochen schon super gepflegt, zu der Zeit s ...
26-2-2013 um 12:47
von: DorisD
Giftige Pflanzen
Hallo Karolin,

ich habe im Internet mal eine Liste gefunden mit allen für Hunde giftigen Pflanzen ...
17-2-2013 um 19:06
von: DorisD
Das ist Meggie
Schöne Fotos. Und eine süße schwarze Knubbelnase hat sie.
Wie alt ist Deine Meggie jetzt? Sie hat a ...
17-2-2013 um 16:17
von: DorisD
Mini-WT-Treffen in Nürnberg
Ja, Evchen, das war wirklich Harmonie pur. Sogar beim Abhauen waren die zwei sich einig ;-)
16-2-2013 um 18:21
von: DorisD
Futterbeutel suchen
Mona liebt Suchspielchen. Machen wir drinnen und draußen. Da ist sie auch Kommandos sehr zugänglich, ...
16-2-2013 um 14:11
von: DorisD
Mini-WT-Treffen in Nürnberg
Schon einige Zeit „kannten“ wir uns durch das WT-Forum. Haben etliche Mails und viele Erfahrungen au ...
16-2-2013 um 14:06
von: DorisD
vergessen ich meinte nicht verfressen sorry
Sylias Frage spricht mir aus dem Herzen: Wer ist bitte schön Mandy? Habe ich hier so viel verpasst, ...
15-2-2013 um 18:36
von: DorisD
Danke für die Ratschläge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal für Eure Ratschläge und Tipps.

Ich vermute, so ganz ...
7-2-2013 um 19:09
von: DorisD
Nächtliche Unsauberkeit
Heute muss ich mich einmal an Euch wenden mit der Bitte um Rat bzw. ob es jemanden gibt, der ähnlich ...
6-2-2013 um 08:55
von: DorisD
Spitznamen
Mona ist mein Schneckeli, Schnuckelchen, Schnuppernase, mein kleines Mausel ...
5-2-2013 um 18:10
von: DorisD
Jetzt wird es aber Zeit!!!
Ist das ein schnuckeliges Kerlchen! Da werden gleich Erinnerungen wach. Mein Gott, war das eine schö ...
4-2-2013 um 18:35
von: DorisD
Schnee
Ihr habt wohl alle schon Schnee?? Das finden Mona und ich aber doof, bei uns liegt noch kein Krümel. ...
16-1-2013 um 08:18
von: DorisD
2013
Euch allen auch ein gutes neues Jahr!

Habe ja tüchtig geschmunzelt über Eure Partyfotos und vor a ...
1-1-2013 um 18:34
von: DorisD
Schokolade
Ja, Dein Töchterchen hat den Welsh wirklich gut getroffen.
27-12-2012 um 12:16
von: DorisD
Schokolade
Bislang ist es uns gelungen, Schokolade von Mona fern zu halten. Allerdings ist sie bislang generell ...
27-12-2012 um 09:24
von: DorisD
Weihnachtsgrüße von Mona
[img]http://up.picr.de/12911491tu.jpg[/img]
25-12-2012 um 18:43
von: DorisD
Dewina hat uns das schönste Geschenk gemacht
Ich habe es doch geahnt, lauter kleine Christkinder! Auch wenn Ihr gewusst habt, dass die Kleinen wo ...
25-12-2012 um 18:13
von: DorisD
Kalender 2014
Ich finde den Vorschlag, nur den Monat, z. B. Jänner (Januar) vorzugeben, auch gut. Es beteiligen si ...
22-12-2012 um 14:49
von: DorisD
Welchen Halsumfang hat dein Welsh?
Unsere Mona kommt nur auf 28 cm und das ist locker gemessen. Sie ist jedoch erst 1 Jahr und 3 Monate ...
22-12-2012 um 07:43
von: DorisD
Model Pico
Mona habe ich am vergangenen Samstag auch wieder getrimmt. Nur am Kopf klemmt es noch ein bisschen. ...
19-12-2012 um 18:00
von: DorisD
Dankeschönchen für den Welshkalender
Nun ist er endlich auch bei mir im Briefkasten angekommen. Ich kenne den Vorjahreskalender nicht, fi ...
19-12-2012 um 17:56
von: DorisD
Meine Liebsten
Tja, wenn sie so könnten, wie sie wollten ... unsere Lieblingsfellnasen. Aber zu oft sind Herrchen o ...
4-12-2012 um 12:49
von: DorisD
Jetzt kommen endlich mal Bilder von uns
Sind das niedlich-tolle Kerle! Und bei den Beschreibungen möchte man sich fast WT 2 anschaffen. Irge ...
27-11-2012 um 13:09
von: DorisD
[Nächsten 20]
 

Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 9]
[PHP: 77.9% - SQL: 22.1%]