| Suche |
| |
der bauch ist gut zu sehen [img]http://img330.imageshack.us/img330/5500/lesliedobe6zo.jpg[/img]
der bauch ist schon gut rund ... |
6-5-2006 um 19:23 von: Jutta |
Ultraschall hallo ihr zwei
werde euch auf den laufenden halten 
tomy wann rechnest du denn bei bea damit ... |
19-4-2006 um 22:43 von: Jutta |
Ultraschall hallo
ihr lieben
wir waren heute beim ultraschall und konnten 5 kleine herzchen in lesca schlage ... |
18-4-2006 um 20:09 von: Jutta |
Das Jahr des Hundes / Video hab nochmal bei mir aufgeräumt. und möchte mich von den videos trennen.
Das Jahr des Hundes
Zwei ... |
29-3-2006 um 21:14 von: Jutta |
Lesca ist heiß hm...............willst du uns jetzt neugierig machen??
Lesca ist am 19.03.06 belegt worden, jetz ... |
21-3-2006 um 21:59 von: Jutta |
Lesca ist heiß angeber |
17-3-2006 um 23:20 von: Jutta |
Lesca ist heiß uiiiii stark noch ein dachsfan wann ist es denn bei dir soweit? |
17-3-2006 um 13:59 von: Jutta |
Lesca ist heiß lesca ist heiß, einen monat früher als erwartet.
ich freue mich jetzt schon auf die welpis 
les ... |
10-3-2006 um 11:22 von: Jutta |
hm.....das schmeckt damit ist lesca lange beschäftigt, aber es schmeckt ihr so gut
[img]http://img56.imageshack.us/ ... |
6-2-2006 um 09:28 von: Jutta |
ZZL ihr habt schneee?????????????
bowwwww neid will auch |
20-1-2006 um 19:32 von: Jutta |
ZZL nee tomy sie meint meine
welsh-terrier-never-say-never-again.de |
16-1-2006 um 20:04 von: Jutta |
ZZL tomy bitte schieb das mal zur zuchtzulassung, menno fasche taste gedrückt.
lg jutta |
13-1-2006 um 22:40 von: Jutta |
ZZL habe gerade mit meiner maus die neue ZZL/Körung gemacht, es war ein klacks. bis auf einen hund haben ... |
13-1-2006 um 22:39 von: Jutta |
Obedience Seminar das wäre doch auch was für einen terrier 
Hallo Obediencefreunde
Wir bieten am 25./26. ... |
20-12-2005 um 21:59 von: Jutta |
Ohne Leine hallo monika
sicher können welsh ohne leine laufen und das machen sie auch sehr gerne.
lg jutt ... |
18-12-2005 um 20:45 von: Jutta |
ZZL Dortmund hallo
kommt jemand von euch am 17.12.05 nach Dortmund zur ZZL?
wünsche schönes wochenende. ... |
9-12-2005 um 14:24 von: Jutta |
Ausgestorben danke nemo |
2-12-2005 um 23:37 von: Jutta |
Ausgestorben zu meiner schande muß ich gestehen, das ich die anderen ergebnisse nicht habe. |
30-11-2005 um 20:25 von: Jutta |
Ausgestorben hallo tomy
schön wieder von dir zu lesen, im profil stand das du lange nicht im forum warst. dac ... |
28-11-2005 um 23:08 von: Jutta |
Ausgestorben hallo ihr lieben
was ist los, allle in der versenkung verschwunden? tommy wo steckst du?
lg j ... |
28-11-2005 um 09:28 von: Jutta |
Freu juhuuuuuuuuu wir haben am sonntag auf der ausstellung bei der og wesel ein v1/cac von herrn himmrich ... |
21-11-2005 um 16:37 von: Jutta |
noch mehr Bücher ich habe mein bücherregal aufgeräumt und möchte mich von einigen werken trennen.
Hund aufs Herz v ... |
27-10-2005 um 20:39 von: Jutta |
Züchter ich kann auch nur jedem züchter empfehlen sich von tomy auf die seite setzen zu lassen. bei meinem w ... |
25-10-2005 um 00:49 von: Jutta |
Züchter??? hallo susanne
schau dir doch einfach erstmal einige hompage von züchtern an und setzt dich mit ih ... |
23-10-2005 um 21:51 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen will auch ein bild bitte |
8-8-2005 um 22:35 von: Jutta |
Bücher hallo ihr lieben
habe mein bücherregal aufgeräumt und möchte mich von einigen büchern trenen. all ... |
6-8-2005 um 18:23 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen da fahr ich auch bald hin, wir wollen ans wasserrrrrrr |
12-7-2005 um 20:01 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen [img][URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img220.imageshack.us/img220/2879/9wochendasgroefresse ... |
11-7-2005 um 22:19 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen lola ich fange auch gerade erst mit barfen an, war über 35 jahre tofu fütterer und auch davon überze ... |
11-7-2005 um 22:11 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen lola geh mal und schau unter www.barfen.de
lg jutta |
7-7-2005 um 20:09 von: Jutta |
Fragen zum Trimmen hallo lola
ich würde mal das trockenfutter weg lassen und nur noch roh füttern, wenn sie zu tocke ... |
7-7-2005 um 12:41 von: Jutta |
Ahnentafeln hab noch keine antwort von holland |
18-6-2005 um 14:43 von: Jutta |
Ahnentafeln also wenn ich soweit bin erklärst du mir das ganze mal für blonde. |
17-6-2005 um 20:12 von: Jutta |
Ahnentafeln hallo tomy
danke für die adresse, werde ihn gleich mal anschreiben.
ich weiiß nicht ob wir sie ... |
17-6-2005 um 09:52 von: Jutta |
Ahnentafeln hallo lola
danke für den link.
wäre schön wenn ich mir sie zumailen könntet unter Yellosnap@aol ... |
16-6-2005 um 21:55 von: Jutta |
Ahnentafeln hallo an alle
ich habe das zuchtprogramm genotype und möchte soviele welsh wie möglich darin erfa ... |
16-6-2005 um 19:55 von: Jutta |
Geburtstagskind Lola dann wünsche ich doch malö herzlichen glückwunsch und viele schöne jahre noch.
lg jutta |
16-6-2005 um 19:52 von: Jutta |
welpen [img][URL=http://www.imageshack.us][IMG]http://img91.echo.cx/img91/8580/55wochen012klein4cn.jpg[/IMG ... |
12-6-2005 um 21:08 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treffen 2005 nicht wie...ob |
12-6-2005 um 21:06 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treffen 2005 danke tomy super service.
ich muß mal schauen ob ich da hin kommen kann.
lg jutta |
12-6-2005 um 15:33 von: Jutta |
welpen und tomy hat es gut gegangen oder ist was in die hose gegangen
am besten wäre doch eine dogge:coo ... |
11-6-2005 um 21:11 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treffen 2005 hm.....das sagt mir alles nicht viel.................wie weit das wohl von mir weg ist??? |
11-6-2005 um 21:09 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treffen 2005 hallo ihr lieben
habe gerade versucht den ort in den routenplaner einzugeben. *kann nicht gefunde ... |
11-6-2005 um 13:16 von: Jutta |
welpen hier sind die kleinen 5 wochen und mit ihrer gefährlichen kampfknutscher tante, die wir aus dem tier ... |
11-6-2005 um 13:05 von: Jutta |
welpen wollte euch nur mal zwei meiner welpen zeigen, sie sind heute 4 wochen alt
[img][URL=http://www.i ... |
2-6-2005 um 19:59 von: Jutta |
Warum ein Welsh Terrier? puhhh .....du weißt nicht wie schlecht ich stricken kann. |
29-5-2005 um 21:06 von: Jutta |
Rechte des Käufers/Verkäufers hallo tomy
das ist eine sehr gute idee, würde mich freuen wenn du es machen würdest.
lg jutta |
17-5-2005 um 22:34 von: Jutta |
| |