Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Züchter - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Züchter
susanne.rt
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: A home without a dog, is just a house !!!

smile.gif Verfasst am: 24-10-2005 um 13:21 Zitieren und beantworten
Züchter

Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Ich komme aus Niedersachsen und ich bin schon bereit eine gewisse Srecke zu fahren.

Für eine bestimmte Richtung von Welsch(Sport/Jagd/Austellung) habe ich mich noch nicht entschieden.

Ich denke mal eher in Richtung Austellung wird es gehen....

Für nächstes Jahr hätte ich schon ganz gerne einen;)
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Moni
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)

[*] Verfasst am: 24-10-2005 um 15:04 Zitieren und beantworten

Hallo Susanne,
im Münsterland (Nähe Münster) kenne ich einen Zwinger der sehr liebe Familienwelshies züchtet.
Er züchtet auch nur Welshies, hat also keine "Zuchtstation" die alles Mögliche an
Terriern auf den Markt bringt. Unser Züchter hat keine Homepage. Wenn Du interessiert bist, kannst Du mich über den email-button anmailen. Ich denke aber, dass Dir hier im Forum noch der ein oder andere Tipp gegeben wird.
Ansonsten: Welshies forever :):)
LG Moni

Grüße
Moni und Ollie

Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.
(Johannes Rau über seinen Hund Scooter)
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 24-10-2005 um 15:32 Zitieren und beantworten

also niedersachsen:
weiss ich zur zeit niemenden der Welpen hat, naja alle Welpen bekomme ich auch nicht mnit.

Z.Z Welpen siehe: http://www.welsh-terrier-online.de/welpen.php für den Fall, das die Entscheidung kurzfristig fällt!
oder mal unter: http://www.welsh-terrier-online.de/bundesland.php gucken wer in frage käme
dazu kommen sicher noch einige, die man kurzfristig abfragen könnte
@Moni, sprech doch mal deinen Züchter an
1. es gibt ne Züchterliste
2. hab ich keine e-mail für eventuelle Newsletter
3. soll er einfach sagen: ich hab nern wurf, zack steht der im Portal (kostenlos)

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Jutta
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: man kann ohne hunde leben, aber es lohnt sich nicht

[*] Verfasst am: 25-10-2005 um 00:49 Zitieren und beantworten

ich kann auch nur jedem züchter empfehlen sich von tomy auf die seite setzen zu lassen. bei meinem wurf habe ich viele nachfragen bekommen.

LG Jutta und Rudel

http://www.welsh-terrier-online.de/banner/jutta_bannerforum.jpg
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang