| Suche |
| |
Wesel hallo zusammen
kommt einer von euch am 26.11 nach wesel zur ausstellung? ich werde beauty da das ... |
1-11-2006 um 12:23 von: Jutta |
Plüsch-Welshi hallo jacgui
sternenhimmel hier aus dem forum hat sie mitgebracht in verschiedenen größen. weiß a ... |
17-10-2006 um 21:01 von: Jutta |
gemahlene Eierschalen an die barfer unter uns, oder an die die natürliche kalkzusätze verfüttern.
ich habe gemahlene ei ... |
11-10-2006 um 14:44 von: Jutta |
Bilder hab jetzt auch bilder vom treffen auf meiner hp |
30-9-2006 um 14:46 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treff 2007 der ob 3 welsh hat auch fährtenhundprüfung und vpg 1 (macht er aber wegen der hürde nicht mehr) |
26-9-2006 um 21:38 von: Jutta |
Welsh-Terrier-Treff 2007 tomyyyyyy ist hasse fährten, habe mit lesca nur so 10 mal gefährtet dann hat mein innerer schweinehu ... |
26-9-2006 um 21:37 von: Jutta |
Anreise danke lieber tomy, hast du gut gemacht.
das mit dem verkleinern geht nicht richtig, aber du hast j ... |
26-9-2006 um 21:30 von: Jutta |
Anreise tomyyyyyyyyyy zu hülfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
es geht nicht bin zu blond |
26-9-2006 um 13:36 von: Jutta |
Anreise jacqui
du hast jetzt ein jahr zeit deinen mann davon zu überzeugen, seinen geburstag mit uns zu f ... |
26-9-2006 um 13:29 von: Jutta |
Anreise tomy stellst du bitte die bilder rein die ich dir geschickt habe? |
25-9-2006 um 21:04 von: Jutta |
Anreise tomy
bilder angekommen? |
25-9-2006 um 10:02 von: Jutta |
Anreise karin ich würde dir auch welche schicken, brauche aber deine mailadresse. |
25-9-2006 um 09:57 von: Jutta |
Anreise ätsch, das war nix baby ist wieder mit mir zurückgefahren. 
ich fand es schön euch alle kennen ... |
24-9-2006 um 21:51 von: Jutta |
Anreise na ich hoffe wir haben auch einen klaren sternenhimmel da 
ach ja, ich komme mit einem erwachsene ... |
21-9-2006 um 21:13 von: Jutta |
Anreise nur noch 2 x schlafen |
20-9-2006 um 23:00 von: Jutta |
Obedience bei uns im verein ist ein welsh der jetzt auf ob 3 läuft. |
16-9-2006 um 21:28 von: Jutta |
Anreise ich werde hier so gegen 10 uhr losfahren und bin dann wenn nix dazwischen kommt so um 13 uhr da. |
9-9-2006 um 22:09 von: Jutta |
Anreise wollte mal nachfragen mit wem denn freitag schon zu rechnen ist?? |
9-9-2006 um 10:02 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? so, zimmer gebucht. |
28-8-2006 um 14:35 von: Jutta |
Kalender 2007 tomy ich möchte bitte auch einen. |
26-8-2006 um 21:51 von: Jutta |
Suche Welsh-Welpen tomy ich glaube er meint er sucht einen welsh im alter von ca. 4 monaten.
p.s. schön das du noch ... |
15-8-2006 um 21:38 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? menno ich trau mich noch nicht ein zimmer zu bestellen, evtl. wird mir der urlaub ja gestrichen. |
29-7-2006 um 23:20 von: Jutta |
Die Entscheidung ist gefallen beauty bleibt bei ihrer mama
[img]http://img223.imageshack.us/img223/5079/beauty5iz8.jpg[/img]
[im ... |
22-7-2006 um 21:46 von: Jutta |
planschende welpen [img]http://img214.imageshack.us/img214/2572/plantschklein12vq1.jpg[/img]
das wasser änderte sehr s ... |
20-7-2006 um 14:26 von: Jutta |
Förderverein / Ortsgruppe ähmmmmmmmmmmm....................versteh ich jetzt nicht aber frau muß nicht alles verstehen und wis ... |
17-7-2006 um 21:18 von: Jutta |
Förderverein / Ortsgruppe genau, aber wie ich dich einschätze....sorgst du gerne für verwirrung
die meisten fragen sollte ... |
17-7-2006 um 16:45 von: Jutta |
Förderverein / Ortsgruppe huhu tomy
du hats zwar jetzt gründe geschrieben warum man es machen könnte, allerdings bist du ni ... |
16-7-2006 um 21:28 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? heute wollte man mir den urlaub streichen für das treffen, habe gesagt das ich
schon hotel gebuch ... |
13-7-2006 um 20:12 von: Jutta |
neues von den welpen erzähl.....erzähl.....welcher ist es?? |
13-7-2006 um 20:10 von: Jutta |
neues von den welpen mama komm spielen
[img]http://img134.imageshack.us/img134/8560/67wocheklein12rn.jpg[/img]
[img ... |
13-7-2006 um 08:58 von: Jutta |
Förderverein / Ortsgruppe hm....du meinst also einen virtuellen verein gründen?
wie stellst du dir das denn mit den ausstel ... |
13-7-2006 um 08:50 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? bowwwww warum bin ich kein kleiner mann will auch so günstig reisen und
übernachten.
jetzt muß ... |
2-7-2006 um 08:52 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? hallo karin
danke für das tolle angebot, allerdings hab ich ja gleich zwei welsh (mutter und toch ... |
1-7-2006 um 21:27 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? hast du es gut karin, im eigenem bett schlafen. um die übernachtung muß ich mich auch noch kümmern. ... |
30-6-2006 um 21:30 von: Jutta |
Wer kommt zum Treffen? So.......nun hab ich mir gerade an dem we urlaub genommen, muß jetzt nur noch warten was mein mann a ... |
30-6-2006 um 13:44 von: Jutta |
Ich bin neu im Forum hm......tomy ...mich würde ja interessieren ob du die zuchtzulassung so ohne weiteres bestanden hast ... |
27-6-2006 um 20:12 von: Jutta |
Ich bin neu im Forum hallo karin
willkommen hier im forum und viel spass mit deinem zu groß geratenen welsh
lg ju ... |
27-6-2006 um 11:38 von: Jutta |
erster ausflug [img]http://img53.imageshack.us/img53/3523/17junierstemaldrauen1klein5ag.jpg[/img]
[img]http://im ... |
18-6-2006 um 20:57 von: Jutta |
Welpen sind da bowww die orte hab ich noch nie gehört, ihr wohnt wohl am a.... der welt |
13-6-2006 um 16:49 von: Jutta |
Welpen sind da du willst dich treffen??
hm....soll ich dir mal deine mailaddy geben damit du ein date mit dir mac ... |
13-6-2006 um 08:51 von: Jutta |
Welpen sind da lola da können wir ja mal ein treffen machen wenn ich meine freundin in sch ho besuche :-) |
12-6-2006 um 22:41 von: Jutta |
Welpen sind da lola
von wo im norden kommst du denn?
einer meiner welpen geht nach rendsburg (sch hol)
ach we ... |
11-6-2006 um 22:03 von: Jutta |
Welpen sind da hallo lola
meinen glückwunsch, das habt ihr gut gemacht. freue mich jetzt schon auf welpenbilder ... |
11-6-2006 um 18:37 von: Jutta |
körbuch?? ähm........kontaktformular??? sprech ich da alle mit an??? versteh ich jetzt nicht, bin blond. |
9-6-2006 um 22:19 von: Jutta |
körbuch?? ach tomy du bist wieder so lieb zu mir und ich hoffe das du weißt, es sollte keine kritik an dir sei ... |
9-6-2006 um 22:17 von: Jutta |
körbuch?? wer kann mir sagen ob es eine art körbuch oder zuchtbuch gibt wo alle zuchttauglichen welshrüden dri ... |
9-6-2006 um 18:04 von: Jutta |
Welpen sind da ätsch tomy, meine quicken nicht sind doch keine ferkelchen. kann gut neben ihnen
schlafen. lesca h ... |
8-6-2006 um 14:42 von: Jutta |
Welpen sind da uiiiiiiiii tomy steht zum verkauf, oder gibt es dich umsonst ???
ich muß tomy mal widersprechen( ... |
1-6-2006 um 22:41 von: Jutta |
Welpen sind da danke tomy und ja bitte in die vermittlung.
lg jutta |
22-5-2006 um 21:45 von: Jutta |
Welpen sind da hallo
heute nacht hat lesca 5 gesunde hündinnen zur welt gebracht, mutter und kinder sind wohlauf ... |
22-5-2006 um 17:18 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |