| Suche |
| |
optimale Erziehung und ein fremder hat den hund nicht runterzudrücken. :> |
10-5-2008 um 20:44 von: Jutta |
grapschen des Hundes NINAAAAAAAAAAAAA
wie geht es der kleinen maggy??? |
7-5-2008 um 20:46 von: Jutta |
Zeckenschutz ich habe einmal in meinem leben eine grippeimpfung gemacht und danach war ich erst richtig krank. ne ... |
3-5-2008 um 22:31 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder ist das nicht süß?
ich hab mal wieder was gemacht.
[IMG]http://img241.imageshack.us/img241/8652/ ... |
2-5-2008 um 21:50 von: Jutta |
Dominanz dieses blöde unwort, bei mir gehen die nackenhaare hoch wenn ich dominanz schon höre.
meine hunde ... |
2-5-2008 um 21:28 von: Jutta |
Zeckenschutz ich bin gegen impfen, denn es gibt soviele zeckenarten die kannst du eh nicht abdecken. |
2-5-2008 um 21:23 von: Jutta |
Leinenzwang? einen mann (tomy) mitnehmen der den korb trägt und 10 schritte hinter einem geht |
2-5-2008 um 21:21 von: Jutta |
Hilfe, Anton kommt zurück hihi ja das ist sicher ein interessantes programm. meien kleinen würde dabei das wasser im munde zus ... |
28-4-2008 um 12:10 von: Jutta |
grapschen des Hundes super da fällt mir ja ein stein vom herzen. freue mich riesig für euch und maggy |
28-4-2008 um 12:09 von: Jutta |
Müder Hund hallo
in dem alter brauchen sie noch viel schlaf, es wird mit der zeit immer weniger. meine klein ... |
27-4-2008 um 18:26 von: Jutta |
Hilfe, Anton kommt zurück also ich denke deine prinzessin würde sich über einen spielkameraden freuen, denn zu zweit streche m ... |
27-4-2008 um 15:00 von: Jutta |
grapschen des Hundes ich hoffe immer wenn ich hier reinschaue das ihr sie gefunden habt. ich drücke weiter fest die daume ... |
26-4-2008 um 21:36 von: Jutta |
Hilfe, Anton kommt zurück hm.......... hier rufen nur leute für die hündin an, kann sein das sie auch in die nähe von kiel geh ... |
26-4-2008 um 21:08 von: Jutta |
Halsband oder Geschirr? na haben wir doch gesagt das paul ein v bekommt und morgen auch. |
26-4-2008 um 21:06 von: Jutta |
Hilfe, Anton kommt zurück ähmmm wo ist er hin? nicht zu elfe??? |
25-4-2008 um 21:16 von: Jutta |
grapschen des Hundes max
das bringt sogar was wenn der hund schon tage weg ist. wenn der hund in einem gebäude verstec ... |
25-4-2008 um 18:36 von: Jutta |
grapschen des Hundes mist und die die ich kenne die maintrail macht hatte eine knie op und ist in kur. mit meinem malinoi ... |
25-4-2008 um 17:55 von: Jutta |
grapschen des Hundes versuch doch mal bei der rettungshundestaffel wesel, die machen mit ihren hunden auch maintrail evtl ... |
25-4-2008 um 10:25 von: Jutta |
grapschen des Hundes im raum gescher gesehen, da würde ich die tierklinik in hochmoor mal anrufen.
ja, die ungewisshe ... |
25-4-2008 um 10:23 von: Jutta |
boww nee habt ihr bei den zeitungen in euerer umgebung mal angerufen und nachgefragt ob die was bringen könne ... |
25-4-2008 um 10:21 von: Jutta |
grapschen des Hundes da mach ich auch so und zusätzlich kommt noch meine telefonnummer dazu.
hallo nina gibt es was ... |
25-4-2008 um 08:22 von: Jutta |
boww nee ich hatte gehoft hier schon eine gute meldung zu lesen, werde weiter daumen drücken. |
24-4-2008 um 23:19 von: Jutta |
boww nee christa danke für die netten leute, sie melden sich montag wieder und wollen wohl donnerstag kommen. ... |
24-4-2008 um 19:10 von: Jutta |
grapschen des Hundes oh tomy da hast du ja ganz nette erwischt. |
24-4-2008 um 17:55 von: Jutta |
grapschen des Hundes nina mach noch blätter und verteil sie überall wo hundeleute spazieren gehen hefte sie an bäume und ... |
24-4-2008 um 13:37 von: Jutta |
grapschen des Hundes ach du schreck nina, da läuft es mir kalt über. hast du alle tierheime, tierärzte in der umgebung an ... |
24-4-2008 um 13:20 von: Jutta |
Zeckenschutz Eukacid hab ich auch und bin sehr zufrieden, hab ich auch im shopangebot. bei knoblauch hilft am bes ... |
24-4-2008 um 07:44 von: Jutta |
Zeckenschutz ja es hat mich auch geschüttelt |
23-4-2008 um 22:19 von: Jutta |
Zeckenschutz mein mann hatte dieser tage auch eine zecke und ihr werdet nicht drauf kommen wo...... |
23-4-2008 um 21:51 von: Jutta |
boww nee hab sie erhalten, danke. |
23-4-2008 um 21:49 von: Jutta |
boww nee habe gerade einen anruf von einem welpenkäufer bekommen, er kann die kleine nicht nehmen bei seiner ... |
23-4-2008 um 20:28 von: Jutta |
Hilfe, Anton kommt zurück wenn hier eine heiß ist kommt sie über nacht in einen kennel neben mein bett, das geht super und mei ... |
23-4-2008 um 12:41 von: Jutta |
Zeckenschutz meine bekommen frischen knoblauch unters fütter, oder eukazip aufs das fell getropft (biologisch) |
23-4-2008 um 12:34 von: Jutta |
grapschen des Hundes na da bin ich erstmal froh das es dem alten max besser geht.
paul wird sicher seine v bekommen, w ... |
22-4-2008 um 18:57 von: Jutta |
Körung nee nee tomy wir waren fleißig 
max sicher drücken wir paul die daumen und pfoten |
21-4-2008 um 10:37 von: Jutta |
Körung tomy weil sie immer v1 oder v2 gelaugen ist und bei drei v kannst du die körung bekommen. |
20-4-2008 um 21:49 von: Jutta |
Körung mein cooles baby (beauty) hat heute die körung gemacht, |
20-4-2008 um 17:46 von: Jutta |
optimale Erziehung super |
19-4-2008 um 20:21 von: Jutta |
Hund am Fahrrad wenn es aber z.b. auch bei einem starken ruck aufgeht ist das aber auch gefährlich. was wenn hund pl ... |
18-4-2008 um 12:20 von: Jutta |
Hund am Fahrrad also ich halte lieber die leinen in der hand, da kann ich entscheiden ob ich sie im notfall (anderer ... |
17-4-2008 um 18:51 von: Jutta |
Welshis und Autofahren da solltest du größe L nehmen. |
16-4-2008 um 12:52 von: Jutta |
Leinenzwang? man kann auch welpen abrufen, du mußt dich einfach interessanter machen als jeder fremde hund sein k ... |
15-4-2008 um 21:07 von: Jutta |
optimale Erziehung lieber kleiner tomy du hast ja sicher wie immer recht.........
davon ab mir macht es eh keiner ... |
15-4-2008 um 12:46 von: Jutta |
optimale Erziehung hab hier vor lachen tränen in den augen |
15-4-2008 um 10:31 von: Jutta |
optimale Erziehung gröhlllllllllllllll........................tomy woran siehst du das mit den händen??? |
14-4-2008 um 21:48 von: Jutta |
grapschen des Hundes was bitte ist grapschen bei einem hund? bei uns sagt man grapschen wenn einer was anfasst was er nic ... |
14-4-2008 um 21:45 von: Jutta |
optimale Erziehung also tomy was du nun wieder sagst, wir drei damen von aus krefeld haben doch nicht mit uns flierten ... |
13-4-2008 um 17:11 von: Jutta |
optimale Erziehung also nur weil jemand sich trainerin in einer hundeschule nennt heißt das nicht automatisch das sie v ... |
13-4-2008 um 10:53 von: Jutta |
optimale Erziehung bowww ich reg mich immer auf wenn ich höre ein anderer drückt den hund runter, da bekomm ich einen h ... |
12-4-2008 um 21:29 von: Jutta |
selbstgenähte halsbänder wer läßt dich anfassen tomy?ß 
habe heute ein hb gemacht das würde dir super stehen tomy, r ... |
10-4-2008 um 22:25 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |