| Suche |
| |
Zeigt her eure Schneebilder! evchen sie werden morgen schon 7 wochen.
es soll am we ja noch mehr schnee geben. |
6-1-2010 um 22:51 von: Jutta |
Krankheiten wenn man dir zu einem ta oder einer klinik raten soll wäre es hilfreich wenn du sagst aus welcher ge ... |
6-1-2010 um 22:49 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! eine hündin habe ich noch |
5-1-2010 um 19:42 von: Jutta |
welpen im schnee [URL=http://s2.directupload.net/file/d/2029/nmahnj3a_jpg.htm][IMG]http://s2.directupload.net/images/ ... |
4-1-2010 um 23:08 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! wir haben auch viel schnee und ich war heute mit den welpis kurz im schnee. aber habe kamera innen g ... |
3-1-2010 um 22:35 von: Jutta |
Silvesterangst dann will ich doch mal eine interessante rundmail auch hier einstellen. wegen beruhgungsmittel, bitt ... |
31-12-2009 um 15:59 von: Jutta |
Aggressivität ich würde ihn sein ganzen futter erarbeiten lassen nix mehr aus den napf geben. das ganze noch mit c ... |
27-12-2009 um 18:33 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! gerrit jetzt seh ich es |
27-12-2009 um 13:05 von: Jutta |
Aggressivität brigitte es ist leider sehr schwierig ferntraining zu machen, da man sich ja auf jeden hund in der a ... |
27-12-2009 um 13:05 von: Jutta |
Aggressivität ja moni, wie du schon geschrieben hast *sozialen* kontakt....nur ist das ja im moment nicht möglich. ... |
26-12-2009 um 14:06 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! ich seh immer noch nix |
25-12-2009 um 23:27 von: Jutta |
Aggressivität sorry, aber warum muß der hund mit anderen spielen? spiel du mit deinem hund und fordere ihn so das ... |
24-12-2009 um 11:04 von: Jutta |
Aggressivität hallo brigitte
mich würde erstmal interessieren wie du dich bei hundebegegnungen verhälst. |
23-12-2009 um 22:45 von: Jutta |
Frohe Weihnachten auch wir wünschen alle frohe weihnachten und ein gutes jahr 2010
jutta mit rudel |
23-12-2009 um 18:07 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! ich seh keine biene |
22-12-2009 um 14:41 von: Jutta |
Kastration? kann mir auch passieren, sollen die anderen in der küche stehen...ich mache lieber meine hunde fein: ... |
19-12-2009 um 17:19 von: Jutta |
Kastration? tomy wir trimmen dann sicher am 24.12 |
18-12-2009 um 23:07 von: Jutta |
Zeigt her eure Schneebilder! bei uns fällt nie schnee. dabei hätte ich ihn so gerne. |
15-12-2009 um 19:23 von: Jutta |
Kastration? aron wird sein verhalten anderen hunden gegenüber nicht ändern wenn er kastriert ist. |
11-12-2009 um 17:55 von: Jutta |
Kastration? kein wunder das ihr das t-shirt nicht gefällt, das ist ja ein jungen-t-shirt 
wir drücken die dau ... |
2-12-2009 um 16:27 von: Jutta |
Die F`s sind da danke lieb von euch.
nein namen stehen noch nicht fest. nur fame steht fest, sie bleibt ja hier. |
28-11-2009 um 15:03 von: Jutta |
Die F`s sind da auf meiner hp |
28-11-2009 um 00:21 von: Jutta |
Pearson vs "Dänisches Trimmmesser" tomy du hast pn. |
25-11-2009 um 08:51 von: Jutta |
Pearson vs "Dänisches Trimmmesser" TOMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
mein mann möchte mir freitag zum geburstag das messer schenken. |
24-11-2009 um 21:58 von: Jutta |
Pearson vs "Dänisches Trimmmesser" ich warte noch auf weihnachten |
21-11-2009 um 18:57 von: Jutta |
Die F`s sind da ähmmm es sind 5 welpis.
danke für die glückwünsche. eine fame bleibt hier. |
20-11-2009 um 20:04 von: Jutta |
zwar kein welsh aber vor den leistungen der beiden kann man ehrfurcht haben. der hundeführer ist 97 jahre alt
http: ... |
20-11-2009 um 12:25 von: Jutta |
Die F`s sind da tomy ha dir noch eine u2 geschickt. bin ja nicht mehr die jüngste und etwas verwirrt. 1/4 ist richti ... |
19-11-2009 um 17:38 von: Jutta |
Die F`s sind da heute hat beauty 1/4 gesunde welpen zur welt gebracht. |
19-11-2009 um 16:48 von: Jutta |
Ähnlichkeit???? hm......tomy kommt billy jetzt mehr nach dir? |
18-11-2009 um 16:14 von: Jutta |
Herzlich Willkommen Heide11!!!!!!! willkommen im forum und danke das du fred ein schönes zuhause gibst. |
4-11-2009 um 23:09 von: Jutta |
Pearson vs "Dänisches Trimmmesser" da ich nie lieb bin bekomm ich doch auch nix zu weihnachten |
3-11-2009 um 18:35 von: Jutta |
Pearson vs "Dänisches Trimmmesser" überlege auch gerade ob ich mir eins kaufe, noch schreckt mich der preis etwas ab. |
2-11-2009 um 22:23 von: Jutta |
Schlafen in der Box!? Wie?! nun senf ich auch mal was dazu.
also meine welpen schlafen solange sie nicht stubenrein sind in ein ... |
2-11-2009 um 22:21 von: Jutta |
Willkommen Alex 1983 tomy um den geruch zu übertünschen würde ich dann blättermagen vorschlagen, schön dreckigen und gefü ... |
31-10-2009 um 19:08 von: Jutta |
Willkommen Alex 1983 wie der richt streng??? er müsste doch richtig schön nach welpe richen.
wenn es sein muss nimm ein ... |
30-10-2009 um 22:36 von: Jutta |
Willkommen Alex 1983 glückwunsch zum nachwuchs. will auch bilder sehen..... |
30-10-2009 um 19:51 von: Jutta |
Exotische Fleischsorten im Nassfutter brigitte ich denke tomy meint eher das die hunde das fleisch wie die blöden fressen, also drüber her ... |
26-10-2009 um 13:11 von: Jutta |
Hundepension ehrlich gesagt ich würde eher auf die hochzeit verzichten als meine hunde in die hundepenson zu gebe ... |
20-10-2009 um 17:48 von: Jutta |
Paul hat die FH1 bestanden hallo uschi
hier in der gegend gibt es einen welsh der hat vpg 1, fh 2 und ob3. wurde von einem ä ... |
15-10-2009 um 17:20 von: Jutta |
Bin neu hier auch von mir ein herzliches willkommen euch zwei, toll das ihr mit eueren welshis arbeitet, wo seit ... |
15-10-2009 um 17:17 von: Jutta |
Paul hat die FH1 bestanden super uschi meinen glückwunsch zu der tollen leistung. du kannst stolz auf deinen racken und auf dic ... |
12-10-2009 um 13:54 von: Jutta |
6.Rassehundeausstellung Rostock glückwunsch auch von mir, auf zur nächsten ausstellung |
5-10-2009 um 22:40 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 hm.......und ich dachte immer tomy wäre das gefolge der terrier |
2-10-2009 um 16:56 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 evchen .. tomy war doch in seinem ersten leben *löwenbändiger* |
1-10-2009 um 18:05 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 tomy ..... also ich bin davon aus gegangen das du traurig warst das ich nicht da war und nict das du ... |
30-9-2009 um 12:33 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 danke tomy, beim ansehen der bilder konnte man sehen das es euch spass gemacht hat. |
29-9-2009 um 18:24 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 danke lieber tomy für deinen bericht. |
29-9-2009 um 09:17 von: Jutta |
Welsh Terrier Treffen 2009 |
28-9-2009 um 21:33 von: Jutta |
Der Wesh und andere Tiere der züchter gibt dir immer eine weitsichtbrille mit, hat deiner das vergessen? |
28-9-2009 um 13:38 von: Jutta |
| [Nächsten 20] |
| |