Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Cleverness - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Cleverness
meerhexe44
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 393
Registriert seit: 5-11-2010
Wohnort: Düsseldorf
Mitglied ist Offline

Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar

[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 12:58 Zitieren und beantworten
Cleverness



Bei meinem Beitrag bei "es war mal wieder der Terrier" ist mir folgende Geschichte wieder eingefallen.

Als Bonnie damals vor 16 Jahren zu uns stiess, hatte ich noch einen 8jährigen Welshrüden, Butz. Wir sind früher fast jeden Tag nach der Arbeit an den Rhein gefahren, beide hatten ihren Spass, bis Butz mit 11 anfing zu kränkeln. Mit Bonnie, dem Wirbelwind und Butz, der nur noch langsam lief, wurde es mühsam, die beiden zusammen zu halten. Ich lief immer in der Mitte und einmal nicht aufgepasst und Bonnie war weg. Ich war in der Zwickmühle, bleib ich bei Butz oder renn ich Bonnie hinterher. Ich hab mich dann für's letztere entschieden, was nichts brachte. Also bin ich zu Butz zurück, hab ihn in den Wagen gesetzt und bin den Deich langsam abgefahren, in der Hoffnung, Bonnie irgendwo zu finden. Nach gut 1,5km kam dann ein kleiner Jachthafen, auf deren Parkplatz ein roter Wagen stand, auf dem Bonnie fröhlich sass und Ausschau hielt, wo denn das Frauchen mit Butz blieb.

Roter Wagen = Frauchen, dass das nicht unser Wagen war, konnte sie nicht wissen, auch ein cleverer Welshie kann ja schliesslich nicht alle Automarken kennen. Zum Glück hatten wir eine Haftpflichtversicherung, aber selbst der Eigentümer des Wagens musste lachen über so viel Cleverness.




http://up.picr.de/5598322.gif

LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer meerhexe44's Yahoo
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 14:24 Zitieren und beantworten


Super, das ist wirklich einmalig!



LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Metis
Posting Freak
*****




Beiträge: 420
Registriert seit: 11-11-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 12-5-2011 um 18:46 Zitieren und beantworten
Ich hab auch noch einen ...



Als meine erste W-Hündin in die Jahre kam, passierte es, dass sie manchmal "verloren" ging. Die ersten ein-, zweimal war ich natürlich in Panik, aber die Maus war so clever, dass sie immer zu dem Parkplatz und zum Auto zurücklief, ganz egal wo wir zum Spazieren gefahren waren. Wenn ich dann endlich "angehechelt" kam, saß sie da und schaute ganz vorwurfsvoll. Hätte sie eine Armbanduhr getragen, hätte sie sicherlich darauf gezeigt und gesagt: "Wird aber auch langsam Zeit, dass du auftauchst".
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
meerhexe44
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 393
Registriert seit: 5-11-2010
Wohnort: Düsseldorf
Mitglied ist Offline

Motto: Ein Leben ohne Welsh - für mich undenkbar

[*] Verfasst am: 18-5-2011 um 11:57 Zitieren und beantworten


Butz war aus (verständlichen Gründen) sehr futterneidisch. Jedesmal, wenn beide ein Schweineohr bekommen haben, hat Butz sich sofort draufgestürtzt und Bonnie hat ihres immer versteckt. Nach einer gewissen Zeit hat Bonnie dann bei Butz mal "vorbeigeschaut" Hatte er sein Schweineohr gut angeknabbert , hat sie ihr frisches geholt und Butz vor die Nase gehalten. Der konnte natürlich nicht widerstehen, und Bonnie hat sich das weichgekaute Ohr gekrallt.

Aber Butz war ganz schön clever und hat sich an Bonnie "gerächt". Der Gartenzaun war so, dass Butz nicht raus konnte, aber für den Zwerg von Bonnie war der Abstand zu gross. Anfangs war sie mehrmals da durch gegangen, aber ich konnte ihr das eigentlich relativ schnell abgewöhnen, doch hab ich nicht mit Butz gerechnet. Er hat immer, wenn sie ausserhalb des Zaunes war, angefangen zu bellen, damit wir das auch bemerkten. Ich habe dann aber eines Tages Butz Rache gesehen. Er hat Bonnie immer wieder dazu animiert durch den Zaun zu gehen um dann "zu petzen" Raffiniert




http://up.picr.de/5598322.gif

LG
Angelika mit Bonnie im Herzen und Tobi an der Leine
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer meerhexe44's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 81.3% - SQL: 18.7%]