Arabell
Junior Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 13-3-2011 um 13:06 |
|
|
Hallo,
und schon brauche ich Eure Hilfe. Ich wollte ein Bild von unserem Kleinen als Avatar einstellen. Aber irgendwie geht das nicht. Ich bin nicht der
Computerfreak, kenne das nur , dass ich das hochladen kann. Geht hier aber nicht. Verlangt ja URL (hmmm...)
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus
|
|
Cookie
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wer beim Welshterrier A sagt, muss auch B sagen...
|
Verfasst am: 13-3-2011 um 13:38 |
|
|
Das Foto schickst Du an Tomy per em-Adresse: info@welsh-terrier-online.de. Er setzt es dann rein. So habe ich es seinerzeit gemacht. Hoffe, es klappt!
Grüsse, C.
Cookie und Terri
|
|
Helga
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal
|
Verfasst am: 13-3-2011 um 17:45 |
|
|
Ja das klappt prima. Tomy ist schneller als die Polizei erlaubt!
LG
Helga & Dewina
|
|
Helga
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: "Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen" Siegal
|
Verfasst am: 23-3-2011 um 09:00 |
|
|
Hallo Arabell,
hat es mit dem Avatar nicht geklappt? Versuche es mal so. Sende Tomy eine U2U (steht oben unter angemeldet als). Füge den Bildercode ein. Ich habe den
Code mit picr.de hochgeladen. Bin auch kein Computerfreak - hat aber super geklappt.
Wir sind doch alle neugierig auf Oskar. Hat er sich gut eingelebt? Was macht die Hundeschule? Euer Leben ist sicher ein ganzes Stück
aufregender geworden!
|
|