Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Int. Rassehundeaustellung in Berlin - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 21-3-2006 um 15:23
Int. Rassehundeaustellung in Berlin
Hallo alle zusammen,
ist jemand bei der Ausstellung am 01./02.04.06 in Berlin?
Würde gerne mal jemanden von Euch persönlich kennenlernen. Die Züchter meiner Elfe sind da (Fam. Berger), deshalb wollen wir am Samstag mal hin zum
Terriertag. Wir wohnen nämlich gleich um die Ecke
Bräuchte auch mal praktische Anleitung, wie man Samtohren hinbekommt. Ich stell mich nämlich auch nach dem 4. Versuch ziemlich dämlich an. Habe alle
eure Tips befolgt, auch nochmal gescheites Werkzeug gekauft, und trotzdem bekomme ich es nicht so hin. Ob das vielleicht daran liegt, dass Elfchen
nicht still halten will??
Liebe Grüße Jacqui
Tomy
Super Administrator
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 31-3-2006 um 17:55
wenn´s mich "ruckt" und der umzug endlich soweit ist, das nicht mehr die hälfte auf dem Hof steht komm ich, bring auch meine trimmmesser mit und wenn Berger´s kommen...