Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Woody ist ein Schatz - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Woody ist ein Schatz
Schehelott
Member
***


Avatar


Beiträge: 46
Registriert seit: 15-9-2010
Wohnort: 12163 Berlin
Mitglied ist Offline

Motto: ein Hund macht das Leben in der Stadt zum Dorf :)

[*] Verfasst am: 13-10-2010 um 13:26 Zitieren und beantworten
Woody ist ein Schatz



Hallo alle lieben Welshi Liebhaber,
also:
Woody hat sich inzwischen entschlossen, vorsichtig zwar, aber doch was zu naschen :P. Das macht es mir möglich ihn ab und an zu kleinen Sitzmachübungen einzuladen. Er macht mir, nein auch meinem Mann ( er mochte eigentlich keine Hund mehr haben) viel Freude. Wir finden die Art wie er drauf ist so schön. Ok mich schafft er noch im Laufe des Tages, wegen Sofaübernahmeversuch, Papierkorb plündern, Schuhe umsetzen und und... Aber ich merke wenn er will kann er gut gehorchen. Jeden Tag ein wenig mehr, ich bin total begeistert von Woody. Er ist wie wahrscheinlich alle Welshies, sehr einfallsreich, schmusig, lustig, lieb.. Ach ja er hat unsere Herzen gewonnen. Heute waren wir am Schlachtensee, vermutlich sah er das erste mal Wasser. Toll wie er es mit den Pfoten ausprobierte und dann doch fand das IST ZU KALT brrrr...
Ich melde mich wieder und schicke liebe Grüße

in diese Runde

Schehelott und Woody

Ps. Vorgestern wurde hier Zuhause getrimmt, die Sprechstundenhilfe vom Tierarzt hat es gemacht. Schön sieht er aus, habe leider noch keinen neuen Bilder. Gut hat er die Prozedur ausgehalten, na Herr Siewert (Züchter) hat ihm das ja auch beigebracht.

Schehelott hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
04.10.2010 Leckerlies jpeg.jpeg - 37.08kb
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 976
Registriert seit: 25-2-2010
Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 13-10-2010 um 15:31 Zitieren und beantworten


Ihr seid ja richtig verliebt in Euren Woody. Das ist super.
Genausoviel Blödsinn hat Luna anfangs auch gemacht. Teilweise auch jetzt noch. Man kann immer wieder über die Racker lachen.
Dass die Tierarzthelferin zum Trimmen ins Haus kommt, ist ein toller Service.
Geht Ihr mit Woody zur Hundeschule? Wir waren 2 Jahre dort, hat sich wirklich gelohnt. Besonders der Kontakt zu anderen Hunden war uns wichtig.

LG Ina und Luna
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
cassis
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 454
Registriert seit: 26-5-2009
Wohnort: mols,schweiz
Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 13-10-2010 um 15:59 Zitieren und beantworten


Dein Woody ist süss!

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, ein Brustgeschirr zu kaufen? - wäre suuper! Denn bis er Fuss gelernt hat, zeiht er warscheinlich noch sehr viel und das ist nich so gut für den Hals. Oder den Kehlkopf ;).


Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz




Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 41.2% - SQL: 58.8%]