Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Transportbox - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Transportbox
Pia
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 26-9-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-9-2010 um 18:33 Zitieren und beantworten
Transportbox



Wie groß muss eine Transportbox für ein Welshi sein.
Meine ist 60x40x40.
Sie wird auch für die Nacht als Schlafplatz genutzt.
Ich denke aber, dass sie doch etwas zu klein für meine Pia wird.
Sie ist jetzt 5 Monate. Wer kann Auskunft geben.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gerd
Member
***




Beiträge: 30
Registriert seit: 23-9-2009
Wohnort: Soest
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-9-2010 um 18:45 Zitieren und beantworten


Hallo Pia,
herzlich Willkommen im Forum.
Also wir haben eine Clipper 4 Transportbox mit den Abmessungen 70x50x51. Haben die Box mal beim Fre**napf gekauft.
Sie ist meiner Meinung nach gross genug für einen Welsh. Jedenfalls schläft unsere Hündin Winni sehr gerne in ihr. Auch tagsüber ist sie oft zum schlafen in ihrer "Höhle".
lg
Gerd
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Pia
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 26-9-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-9-2010 um 19:01 Zitieren und beantworten


Hallo Gerd,
hier ist Karin, Pia´s Frauchen.
Danke für die Auskunft Eine Box wurde mir empfohlen. War erst etwas skeptisch. Aber Pia hat sie sofort angenommen. Wie alt ist dein Welshi?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Gerd
Member
***




Beiträge: 30
Registriert seit: 23-9-2009
Wohnort: Soest
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 26-9-2010 um 19:43 Zitieren und beantworten


Hallo Karin,
Winni ist jetzt 2 Jahre alt.
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak
*****




Beiträge: 2122
Registriert seit: 29-1-2009
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 27-9-2010 um 15:10 Zitieren und beantworten


Hallo Pia,
Ich hab eine Box, die ist 70 langx 50 breit x 40 hoch und damit für meine ausgewachsene Hündin zu klein. Ich hab mich auf die Empfehlung von Fressnapf verlassen, da war Paula ein Welpe. Achte auf die Höhe, ein ausgewachsener Welshterrier hat ja schon eine Schulterhöhe von 39 cm, da würde ich eine Box mit mindestens 50 cm Höhe nehmen, eher eine paar cm mehr, damit der Hund sich auch normal hinsetzen kann.




LG
Evchen und Paula
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
manu
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 565
Registriert seit: 27-9-2010
Wohnort: Sassnitz Rügen
Mitglied ist Offline

Motto: ick kriege jeden Hund rum

[*] Verfasst am: 27-9-2010 um 17:49 Zitieren und beantworten


Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Auto ein Alutransportbox. Die ist sehr praktisch und der Hund hat sehr viel Platz und kann ganz in Ruhe und entspannt fahren.
Es gibt sie als Doppelbox und als einzelne Box die Einzelbox hat folgende Abmaße: 65 cm breit, 91 cm lang, 69,5 cm hoch an der Unterseite, die Box verjüngt sich diagonal nach oben, sodaß die Türseite eine Länge von 71 cm hat, die Deckplatte ist dann 54 cm breit und 58,5 cm lang.
Neigungswinkel vorn 65 Grad, Neigungswinkel hinten 90 Grad.

Gruß Manu




PitaPata Dog
tickers
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer manu's ICQ status
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 81.6% - SQL: 18.4%]