Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Jucken und Kratzen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Jucken und Kratzen
SID_und_Wir
Junior Member
**




Beiträge: 2
Registriert seit: 20-5-2010
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-6-2010 um 16:16 Zitieren und beantworten
Jucken und Kratzen



Hallo zusammen, wir sind neu hier. Wir, das sind SID (unser Welshi,10 Monate), mein Mann (René,49), mein Sohn (Maximilian,6) und Ich (Eva,41). Unser Sid ist absolut "keine Schande für die Natur" wie im Film von Manni behauptet, ganz im Gegenteil, er ist ein absolut toller kleiner Terrier (und auch gar nicht soooo stur)!!!
Wir haben nur ein ganz kleines Problem ...er juckt sich immer und immer wieder. Nach schlechten Erfahrungen im Hundesalon trimm ich ihn jetzt selbst (man hatte ihn teilweise geschoren...). Sein Fell sieht aber inzwischen prima aus und glänzt auch wieder. Als Futter bekommt er jetzt Royal Canin Sensible 30, mit viel Omega 3 und 6. Nur bringt er es immer noch fertig mitten im Galopp zu bremsen und sich zu kratzen, oder er liegt gemütlich rum und knabbert an seinen Pfoten. Kahle stellen hat er zwar noch keine, aber ...Läuse haben wir schon ausgeschlossen, Flöhe auch, könnten es auch Milben sein, oder ganz was anderes, oder machen das Eure Welshis auch?
Könnten ihm Lachsöl oder Schaffett (oder wie heißt das?)helfen?
Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Nackenheim bei Mainz.
Eva
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-6-2010 um 16:26 Zitieren und beantworten


Hallo Eva, (hallo Sid),
Stop, stop

nicht experimentieren!

Reine Futterunverträglichkeit, Hausstaubmilben,...
alles können Ursachen sein!

Eigentlich führt kein Weg am TA vorbei, andereseits kennen wir den schon: Eiweisallergie,...

Stell um auf:
Nassfutter, Reis, gekochte Kartoofeln, Nudeln, rote Paprika, Äpfel,.

(alles zusammen)

Kaltmangel???

1x pro Woche Ochsenschwanz, ne rohe Forelle < Juttas Hund muss man den Kopf abschneiden, weil er es nicht mag, beim Fressen Zuschauer zu haben...

Radikal umstellen!!!!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 79.7% - SQL: 20.3%]