Moni
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)
|
Verfasst am: 7-5-2010 um 12:39 |
|
|
Ollie schickt Urlaubsgrüße
Wir sind im Moment auf Usedom und ich kann euch sagen, ich bin froh, dass ich meine Wolle noch habe. Hier ist es saukalt und regnen tut es auch
manchmal.
Aber das ist egal, am Strand zu toben ist einfach toll. Bis Ende Mai darf ich noch überall hin, danach nur noch Hundestrand.
Es ist mein erster Urlaub am Meer und es ist affengeil.
Wenn die Möwen nicht immer weg fliegen würden, irgendwie sind die immer schneller als ich
An meinen Ohren könnt ihr sehen wie windig das hier ist.
Vielleicht wird es nächste Woche besser und ich kann euch noch ein Sonnenbild liefern.
Grüße an alle
Ollie (und Moni und Günni)
Moni hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
Grüße
Moni und Ollie
Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich.
(Johannes Rau über seinen Hund Scooter)
|
|
Luna
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
|
Verfasst am: 7-5-2010 um 16:09 |
|
|
Hallo, Ollie
Du hast es ja richtig gut. Am Strand toben findet Luna auch toll. In St. Peter Ording ist ein super Hundestrand.
Wenn es Sonntag schönes Wetter ist, fahren wir da wahrscheinlich hin.
Ollie, tröste Dich, hier in Schleswig-Holstein ist auch Sch...Wetter. Es ist windig und nieselt den ganzen Tag.
Wünschen Euch erholsamen Urlaub und drücken die Daumen, dass die Sonne sich bald blicken läßt.
Haben Herrchen und Frauchen Dir schon das Schnüffeln nach Bernstein beigebracht? Oder gibt es die nur an der Nordsee?
Viel Spass wünschen Ina und Luna aus dem hohen, kalten Norden
|
|
Karin
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!
|
Verfasst am: 7-5-2010 um 18:36 |
|
|
Hallo Ollie,
Danke für deine Urlaubsgrüße, schön, dass es dir auf Usedom gefällt. Aber wir können es verstehen, Urlaub am Meer ist immer toll. Kilometerlanger
Strand und laufen und buddeln solang man möchtePatzy und Pico finden das
auch immer toll.
Hier 2 Bilder vom Osterurlaub in Frankreich.
|
|
Moni
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt (Mahatma Gandhi)
|
Verfasst am: 8-5-2010 um 09:12 |
|
|
Den Bernstein gibt es an der Ostsee.
Aber Ollie interessiert sich eher für Stöckchen und sonstiges Strandgut. Das wird dann in die Luft geworfen und uns vor die Füße gelegt damit wir es
wieder weg werfen.
Abends ist er so platt, dass man ihn nicht mehr hört und sieht.
Wir warten weiter auf gutes Wetter.
Grüße
Moni und Ollie
|
|
evchen
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 8-5-2010 um 11:34 |
|
|
Ah, ihr seid aber mutig, jetzt an die See zu fahren. Das werdet ihr gut durchgepustet und gelüftet. Aber toll ist es! Ich liebe die rauhe See und
freue mich, dass wir am 4. Juli wieder nach Büsum fahren. Erst im Sommer, bin halt ein Warmduscher
Erholt auch gut und knipst viel Bilder für das Forum!
Evchen und Paula
LG
Evchen und Paula
|
|
Luna
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
|
Verfasst am: 8-5-2010 um 12:27 |
|
|
@Evchen
In Büsum sind wir auch ab und zu. Liegt nur eine knappe Autostunde von uns entfernt. Haben vor ein paar Wochen dort den Hundestrand gesucht und dann
aber wegen Regen aufgegeben.
Vielleicht laufen wir uns da ja mal über den Weg
Wäre bestimmt lustig.
@Moni
Ja, Stöckchen werfen und die Seeluft machen müde und hungrig. Da sind die kleinen Quälgeister abends endlich mal kaputt. Geht Ollie auch ins Wasser?
Luna traut sich nur mit den Füßen. Wenn die Wellen auf sie zurollen, sucht sie das Weite!
Weiterhin viel Spaß und hoffentlich bald besseres Wetter
wünschen Ina und Luna
|
|
Moni
Posting Freak
Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 9-5-2010 um 14:51 |
|
|
Nur die Harten kommen in den Garten, wir halten durch.
@ Ina
Ollie macht es genau so, ich finde das lustig.
Grüße
Moni und Ollie
|
|