Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Trimmen in Moers - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Trimmen in Moers
Klaus
Newbie
*

Mitglied ist Offline

Motto: Ohne Welsh ist das Leben stumpfsinnig

[*] Verfasst am: 30-3-2010 um 18:56 Zitieren und beantworten
Trimmen in Moers

Unsere Wesh ist 3 Jahre und wir sind immer 100 km zum Trimmen gefahren. Jetzt haben wir sie in verschiedenen Hundesalons in Moers und Umgebung ausprobiert aber bei keinem klappt es so richtig. Wer kann mir da einen Tipp geben. Wo zbw nur Welsh und co getrimmt werden.
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 30-3-2010 um 19:49 Zitieren und beantworten

Aus dem Hut kann ich dir keinen Trimmsalon nennen, aber, Züchter hats paar:

Josef Reers
Wehr 185
48739 Legden
Telefon +49 (0) 2566 / 14 21

Walter Espelkott
Eschstr. 23
48720 Rosendahl
02545/398

Dagmar Dorny
Hochstr. 27
44575 Castrop-Rauxel
Telefon: 02305/32506

Jutta Neumeyer
Duisburger St. 347
47829 Krefeld
02151/46143

Trimmen tuen alle sicher, aber man kann auch fragen, wenn einen "echten" Trimmsalon in der Gegend kennt!

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 30-3-2010 um 20:04 Zitieren und beantworten

Trimmsalons in der Nähe kenn ich jetzt auch nicht, aber wir können Frau Neske aus Ahlen absolut empfehlen (ich schätze das sind auch um die 100km von Moers entfernt), aber diese Autofahrt würde sich echt lohnen. In der Galerie kannst du einige Hunde sehen, die von ihr getrimmt wurden. Meine Gipsy sieht jetzt nach 3 Wochen immer schöner aus, das Fell wächst grandios nach und es sieht einfach nur bombig aus!
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang