Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen
|
Verfasst am: 21-3-2010 um 16:18 |
|
|
Es wird wärmer
Am Samstag haben wir den ersten Spaziergang ohne Jacke gemacht (also ich ohne Jacke und Gipsy ohne Winterpelz )
Hier ein paar Bildchen:

Solange noch kein Grün an den Blättern ist, hat Gipsy die Tarnfarbe schlechthin 

Okay , es war vielleicht etwas windig, aber schön warm

Was ist denn da hinten??????

|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2010 um 17:55 |
|
|
Hallo Gipsy,
da hast du es aber gut gehabt. Mit dem Wetter und so einen schönen Spaziergang. Schöne fotos hat Dein Frauchen gemacht. Darf ich gar nicht dem Peko
zeigen. Der kam diese Woche etwas zu kurz. Unsere Tochter hat ein Baby bekommen und kurz darauf umgezogen. Da war Oma gefragt. Aber Hundeschule haben
wir trotzdem gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=gLfSDTBVEAo
Es wurde ein kleines Filmchen gedreht. Peko war zwar nicht der Hauptdarsteller, hat aber trotzdem mitgewirkt.
Ist aber nicht so sein Ding in der City laufen. Aber er macht ja auch noch Agilitty und das macht mehr spaß. Außerdem
gehen wir ja auch oft in den Wald oder am Rhein.
LG Anne
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 21-3-2010 um 20:50 |
|
|
Besonders zu beachten, 2:10min!
Alles macht Platz, nur ihre Heiligkeit, Frau Welsh, tut, was ihr gefällt!
Alle freuen sich, denn immerhin, sie ist da geblieben und nicht mal eben shoppen gegangen!
Sichtbare Erfolge!!
Immerhin, den "Russe" oder Riesenschnauzer hat Frau Welsh in Ruhe gelassen!  
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 21-3-2010 um 21:02 |
|
|
Tomy, Frau Welsh ist ein Herr Welsh,
deshalb geht er auch nicht shoppen und außerdem hatte er sein Taschengeld nicht dabei.
Die Russen und er haben sich mal richtig ausgesprochen und jetzt sind sie Freunde.
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 06:53 |
|
|
Na gut, dann Herr Hund!
Schick ihn in den Baumarkt, zum MediaMarkt oder in ein Autohaus, schon kannst du Stunden rum bringen!
Zitat |
Die Russen und er haben sich mal richtig ausgesprochen und jetzt sind sie Freunde.
|
Sicher ne sehr einseitige Kommunikation! 
|
|
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 08:10 |
|
|
Hallo Anne, ich musste soooooo lachen, typisch Welsh Terrier, alle liegen brav in der Reihe, nur dein Süßer sitzt außerhalb der Reihe und holt sich
auch noch eine Belohnung ab. Sie sind doch alle gleich.
Wenn wir in der Schule den Hund ablegen sollen an einer Markierungsstange bin ich froh, wenn sie zwei Meter entfernt davon sitzen bleibt. Für so was
hat nur eine Trainerin, die selber Terrier hat und trainiert Verständniss.
Aber goldig ist dein Kleiner.
LG
Evchen und Paula
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 08:26 |
|
|
@ Evchen
Überall in Dormagen liegt der Duft der heißen Weibchen in der Luft, da bin ich schon froh das er nicht ganz sein Ding macht und bei mir bleibt. Aber
da können wir mit leben.
@ Tomy
Die Kommunikation war in der Tat sehr einseitig. Peko hat sich in Calles Fell gehangen und Calle hat daraufhin nur einmal etwas lauter geknurrt und
sich über den Peko gestellt. Den haben wir dann nicht mehr gesehen. Calles Frauchen hat dann nur angst gehabt, das Peko ihn kastriert. Aber Calle kann
noch Kinder kriegen
|
|
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 13:41 |
|
|
Das Video ist echt typisch Welsh  So ungefähr sah das bei uns auch immer aus, alles ist in einer Reihe nur wer
nicht? Richtig ,der Welsh
|
|
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 14:06 |
|
|
Ach ja. Und wer hopst hin und her? Ist eher nicht leinenführig? Der Welsh...
In der Welpen/Junghundeschule.....wer saß als einziger nicht NEBEN dem Frauli sondern davor?
Richtig. Aaron.  
Dann hieß es immer: "Auch Aaron sitzt neben Frauli." Und ich hab einen kleinen Welsh auf meine Seite gezerrt oder mit Leckerli hingelockt.
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 16:55 |
|
|
Ach tut das gut, wenn man nicht alleine so einen Hund hat. Denn wenn man so die anderen sieht, komm ich mir manchmal wie ein Außerirdischer vor.
Aber unsere Hunde haben eben noch Charakter. Ich habe keine Langeweile.
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 18:22 |
|
|
Endlich haben wir auch den Frühling
Anne hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 18:24 |
|
|
Und noch mal
|
|
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 19:21 |
|
|
Ja super, bald ist es endlich überall Frühling  Peko und Gipsy haben das gleiche Geschirr 
Peko ich soll dir von Gipsy sagen, ihr habt jetzt auch schöne Fotos und du sollst das nicht so eng sehen mit dem "zu kurz kommen" letzte Woche dafür kriegst du jetzt umso mehr Beschäftigung
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 20:04 |
|
|
Gipsy, ich hab schon wieder vergessen, das ich letzte Woche viel Ruhe hatte. Tat mir auch mal gut. Dafür durfte ich heute mit dem Wendolin, Jack
Russel von Nachbarn toben.
Der Anne ist es auch aufgefallen, das wir das gleiche Geschirr haben. Aber Deins sieht so neu aus. Meins ist schon 2 Jahre alt und Anne mußte es
schon 2x flicken, weil ich es durchgekaut habe. Ich bekomme aber ein neues. Ist schon bestellt. Mit Namen und Telefonnummer.
LG Peko
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 20:05 |
|
|
Vor mir geht jeder in die Knie
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 20:06 |
|
|
Danach bin ich wieder lammfromm
|
|
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 20:13 |
|
|
Mein Geschirrchen ist auch schon 1-2 Jahre alt, aber Frauchen wäscht das manchmal, weil sie sagt ich sei manchmal eine laufende Matschkugel, hihi.
Meine Telefonnummer und mein Name sind in meinem Täschchen, das an dem Geschirr hängt. Du siehst aber gefährlich aus beim spielen
Also ich mag diese Jack-Russel Terrier ja überhaupt nicht, die sind mir so ähnlich vom Charakter, man sagt ja gleich und gleich gesellt sich gern,
aber das gilt nicht für mich...
|
|
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 20:22 |
|
|
Ich seh nur gefährlich aus, aber eigentlich ganz harmlos, es sei denn mich ärgert einer. Dann kann ich auch ein Terrier sein. Und Wendolin ist für
einen Jacky auch ganz cool. Jetzt mußt du mir nur noch erklären, wie Dein Charakter denn jetzt ist, gleich wie ich, oder die andere Richtung.
Ich bin außerdem keine Matschkugel Ich geh jeder Pfütze aus dem Weg. Und
mit dem schwimmen hab ich es auch nicht.
|
|
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 22-3-2010 um 21:01 |
|
|
Jaa mein Charakter, hehe, ich bin die Hundediva im Feld Große Hunde mag
ich eig. alle, nur manchmal habe ich auch ein wenig Angst vor denen, aber das regeln wir dann immer untereinander. Kleine Hunde mag ich nur ein paar,
also 80% sind mir unsympatisch und 20% mag ich. Wenn ich andere Hunde mag, dann mag ich die auch ganz ganz doll und freu mich immer bis zu umfallen,
wenn ich sie treffe. Die die ich nicht mag, haben es nicht leicht, wenn ich manche Hunde schon von weitem rieche fixier ich die sofort und muss dann
an die Leine. Draußen hab ich sowieso viel mehr Temperament als drinnen, also wenn man mich gut kennt kann man gut mit mir umgehen und ich mache keine
Umstände.
Pfützen find ich wiederum suuuuuper und Bachläufe auch. Schwimmen war ich noch nie, aber Frauchen meint ich würde bestimmt auch schwimmen gehen 
Also ich glaub ich bin anders als du, halt ne richtige Terrierzicke
|
|