Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - kalender 2007 - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: kalender 2007
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-10-2005 um 15:12 Zitieren und beantworten
kalender 2007



Da na nun die Nachbestellung des kalenders für 2006 gründlich "in die Hose" gegangen ist und leider nicht ein einziger kalender in England mehr verfügbar ist, habe ich mich entschlossen, für 2007 einen eigenen Kalender auzulegen!

Mit den Reichenbacher Druckwerken (die jetzt schon die kalender für 2007 drucken) bin ich in Verbindung.

Was benötigt wird: Bilder euerer Welshi´s nicht kleiner als 2MB.

entwerde wir stimmen ab, welches Bilder/Bilder in den Kalender sollen (immer vorausgesetzt der Preis stimmt, denn die Mindestabnahmemenge beträgt immerhin 200 Stück)

..oder ich entscheide, wie ihr wollt!

für diejenigen, die Bilder einsenden und die auch ausgewählt und veröffentlicht werden, wird es den Kalender zu den Herstellungskosten geben!

Ich peile einen Preis von 9,95€ (brutto) für den Endverbraucher an, mal sehen, wie die Kosten angesetzt werden!

was haltet ihr davon?

wenn euch die Idee gefällt, brauche ich dringend genügend Bilder zur Auswahl!




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
nemo
Junior Member
**




Beiträge: 12
Registriert seit: 11-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 1-12-2005 um 15:14 Zitieren und beantworten


Also die Idee finde ich gut. Bilder könnte ich auch in guter Qualität zur Verfügung stellen, denke ich.

Ist es eigentlich eine Alternative vielleicht so einen Online-Service zu nehmen z B. http://www.fotokasten.de Wandkalender a4 ab 10 Stück so um die 10 Euro. Ich habe für mich welche machen lassen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-12-2005 um 18:06 Zitieren und beantworten


Na das sieht doch super aus! werd mich gleich mal kümmern gehen!

Brauchen wir nur noch 12 schöne bilder!

werden die Kalender gedruckt (richtig Film belichtet)? oder sind das farbige Ausdrucke??




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
nemo
Junior Member
**




Beiträge: 12
Registriert seit: 11-5-2005
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-12-2005 um 19:41 Zitieren und beantworten


Also ich hab hier schon ein Exemplar und ich finde die sehen gut aus. Ich habe meine 13 Bilder (inkl. Startbild) als Jpg in guter Auflösung (1400 Pixel in 300 DPI) online hochgeladen. Waren so ca. 30 Mbyte. Die Qualität war gut und die drucken das digital, denke ich. Auf 300/g Papier. Ich denke das Preisleistungsverhältnis ist absolut OK.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6-12-2005 um 18:21 Zitieren und beantworten


ja, sehe ich auch so, problem an der geschichte: keine Bilder in genau dieser Qualität!!!!

egal welches Bild ich lade, maximal ist der Kasten ORANGE!

sogar die superbilder von Benedikt, oder besser gesagt von Schuberts!

so ein Mist aber auch!

naja, noch sind ein paar tage zeit




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 82.5% - SQL: 17.5%]