Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Welshi in Not - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welshi in Not
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 2-3-2010 um 12:27 Zitieren und beantworten
Welshi in Not

Hallo zusammen,

in einem Tierheim in Polen sitzt ein 1-2 jähriger kastr. Welsh-mix Rüde. Bestens verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Wer wüsste ein schönes Zuhause für diesen entzückenden rüden?
Bei interesse könnt ihr uns anrufen unter :++41-817103929;)

Bin gespannt....

LG Chantal&Mutter:)

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 2-3-2010 um 12:29 Zitieren und beantworten

Drops, Welsh-Terriermischling,
ca1-.2 Jahre alt
kastriert
Ich bin der Drops und ich weiß natürlich das ich süß bin :-)))
Trotzdem sitze ich in einem polnischen Tierheim und will ganz schnell wieder in ein warmes zu Hause.
Bin absolut liebenswert und freundlich, verstehe mich mit allen Hunden und auch Katzen mag ich sehr.

Die Donohi würde mir gerne dabei helfen, Anfang April nach Deutschland zu kommen, wenn ich hier eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang