Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Flyer zum Thema Welsh-Terrier - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Flyer zum Thema Welsh-Terrier
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 11-10-2005 um 14:44 Zitieren und beantworten
Flyer zum Thema Welsh-Terrier



ich habe mir mal erlaubt, einen Flyer zu erstellen, den jeder Züchter, Besitzer wie auch immer, kostenlos nutzen kann, um den Welsh-Terrier einem breiten, interessierten Publikum zur Verfüpgung zu stellen!

Allerdings weiss ich nicht, ob alles so seine richtigkeit hat.

der Flyer findet ihr unter Flyer download
noch ist er nicht fertig, das ich ihn zum download anbieten möchte, würde mich über euere Meinung sehr freuen.

Kritik ist also angesagt!

Tomy




http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Deargi
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 348
Registriert seit: 29-5-2008
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-2-2012 um 13:25 Zitieren und beantworten


Welches Falzschema war denn ursprünglich angedacht? Das ist ein Altarfalz oder?

Der Flyer enthält nicht druckbare Daten und grobe Satzfehler.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 82.2% - SQL: 17.8%]