Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Karneval Alaaf - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Karneval Alaaf
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-2-2010 um 15:03 Zitieren und beantworten
Karneval Alaaf

Peko findet Karneval soooooooooo lustig

Anne hat dieses Bild als Anhang hinzugefügt:
P2110116.jpg - 85.2kb
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-2-2010 um 15:05 Zitieren und beantworten

Ohne Mütze zeig ich auch Alaaf

P2110119.jpg - 78.99kb
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 12-2-2010 um 22:15 Zitieren und beantworten

Dein Peko hat ja einen super süßen Blick :), so unschuldig :D

Feiert noch schön Karneval!!

LG
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 13-2-2010 um 20:39 Zitieren und beantworten

Können diese Augen lügen? Und ob sie das können. ;) Wir haben von Anfang gesagt, das ist ein Hund mit 2 Gesichtern. Man meint, jetzt hat er alles gerafft, dreht sich um ,alles ist vergessen und er macht erst mal ein wenig Quatsch. Terrier halt.
Aber er ist sonst ein ganz lieber. Vor allen Dingen zu unserem Enkel. 2 Jahre. Die beiden toben schon richtig rum. Das ist richtig toll. Und Peko ist immer sehr vorsichtig mit ihm.
Gruß Anne
Anne
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 15-2-2010 um 16:04 Zitieren und beantworten

Hallo Freunde,
habt Ihr auch so einen schönen Rosenmontag gehabt? Meiner war super. Ich durfte mit Anne 2 Stunden duch den Wald laufen. Erst hat sie mit mir suchspiele gemacht. Sie hat immer den Futterbeutel versteckt und ich hab ihn gesucht. War ganz gut, kam ja was gutes dabei raus. Naja, dann haben wir ein paar Übungen absolviert. Hab ich dann mal eben ihr zu gefallen auch ganz gut hinbekommen, obwohl auch einpaar Jogger mit ins Spiel dazukamen. die hab ich einfach ignoriert. Auf em Rückweg durfte ich den Kong jagen. Hasen und Wildschweine sind tabu für mich. Ist auch okay. Gott sei Dank haben wir dann einen Nachbarn mit Sheltie getroffen, da konnten wir beide uns noch mal austauschen. Wir haben uns aber nicht viel zu sagen gehabt. Er hat seine Zeitung gelesen und ich meine. Aber Anne hat mich auch mal in Ruhe gelassen und nicht immer Party mit mir gemacht. Sie konnte sich dann mit dem Nachbarn über uns Hunde im allgemeinen
unterhalten. War aber doch ganz schön anstrengend. Wie Ihr seht.
Euer Peko

müder Peko.jpg - 89.42kb
Gipsy
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Wenn wir überlegen, sind wir überlegen

[*] Verfasst am: 15-2-2010 um 21:58 Zitieren und beantworten

Hallo Peko!!!
Also mein Rosenmontag war anfangs eher langweilig, Frauchen war frühstücken mit Freunden und danach nur ne mittelgroße Runde mit mir draußen. Aber ich war aufgeregt weil Frauchens Freundin mit spazieren war UND endlich habe ich beim spazieren gehen mal wieder meinen Freund Luis getroffen :), den hab ich ja schon soo lange nicht mehr gesehen. Als wir dann wieder zu Hause angekommen sind, haben alle gefaulenzt inkl. mir. Dann war Frauchen wieder weg mit nem Abstecher bei Burger King. Und ich war hier zu Hause mit dem Rest der Familie unten bei meiner Omii, da krieg ich immer Leckerchen. Abens musste ich aber wieder lernen mein Spielzeug in einen Korb zu räumen. Frauchen sagt ich bin dämlich, aber wie soll ich auch kapieren dass ich das Spieli auch in den Korb legen kann, wenn er mal nich genau vor Frauchens Füßen steht??? Menschen, ich sags euch, dann werd ich halt auch mal bockig und werfe das Ding einfach durch das Zimmer mit einem Geräusch dass man sonst nur von bockigen Kindern hört! Nach dem Lernen war ich dann mal wieder total müde und hab mich auf meinem Platz mit dem Terrier an der Wand gelegt. Immer muss ich Lernen, dabei wollt ich nach der Welpenschule doch nich auf die weiterführende Schule und Hundeabitur machen :(. Aber ohne Abschluss hat man ja nichts in der Tasche :D, dann bleibts bei den ewigen Aldi-Leckerchen. Frauchen sagt mit Abitur kriegt man auch mal nen Braten, das ist meine einzige Motivation. Vielleicht werd ich ja mal Filmhund und spiel Kommissar Gipsy :D. Aber alles in allem war es ein schöner Rosenmontag :)

Pfotige Grüße

Eure Gipsy
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang