Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Evchen: - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Evchen:
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 14-9-2009 um 16:11 Zitieren und beantworten
Evchen:

Hi evchen,

deine gute idee war doch diese, dass ich einen Neuen Beitrag machen soll weil der, den ich bei E`Caja kommt wieder zurück, geschrieben habe nicht passt. Hab ich nach geschaut wo dieser Überbegriff "Tipps und Tricks zum Trimmen" ist. Habe aber leider nichts gefunden. Tipps und Tricks habe ich gefunden aber überhaupt nichts was dann noch mit Trimmen zu tun hat.
Wo genau sollte dass sein?
Oder ich brauche eine Brille!
Aber da ich jetzt schon am schreiben bin kann ich meine Frage ja nochmals stellen.
Habt ihr auch mal dass problem gehabt das der Rücken eures Welshies sich verferbt hat?? Also ich habe das noch nie zu vor gesehen. Vielleicht kann man etwas dagegen tun aber mich würde eben Interessieren was- oder wo- her dass kommt!
Nochmals zu dem Trimmen:
In den Überbegriffen habe ich nicht`s gefunden was mit Trimmen zu tun haben könnte. Aber egal,
jetzt habe ich ja meine Frage gestellt.
Also ein kleiner bericht wie es Cassis immoment geht:

Sie war gerade mit uns unter wegs und hat mich ganz süss angeschaut als ich ein Eis gelutsch habe. Sie schläft jetzt bestimmt, da sie etwas verschlafen ist. Wenn ich nämlich morgens früh auf stehe, Dann wecke ich sie auch. Dann kommt sie stöhnend hervor und reckt- und streckt- sich als aller erstes. Und dann wenn wir aus meinem Zimmer sind geht sie im Gang, der nach unten führt; gleich zum nächsten Korb. Und wartet bis ich raus komme, aus dem Badezimmer. Wenn ich dann wieder in den Gang tret pfeife ich leise und sie steht mühsam auf und Kommt mit mir nach unten.
Aber am Wochenende lass ich sie *Ausschlafen* !!!
Leider wird Cassis nicht Jünger sondern älter!!:(

Grüsschen

C&C

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
evchen
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 14-9-2009 um 16:29 Zitieren und beantworten

Hallo chantal, du brauchst doch eine Brille. Wenn du die Forumsübersichtseite hast, dann gibt es die Rubrik Trimmen/Pflege.
Darunter ein Unterpunkt Tipps und Tricks.
Ist ja wurscht, wenn du eine Frage hast eröffne besser einen neuen Thread.
Ich hatte mal das Problem, dass Paulas Fell als Welpe grau wurde. Des Rätsels Lösung kam von Tomy, Trimmen!!!.
Gestern habe ich beim Trimmseminar erfahren, dass Stellen, wo Hunde eine Verletzung im Fell hatten, das Fell auch dunkler werden kann.
Andere Gründe weiss ich nicht, bin aber auch selbst Neuling, wenn es um Terrier und die Fellpflege geht.

LG
Evchen

LG
Evchen und Paula
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 14-9-2009 um 17:54 Zitieren und beantworten

hi evchen,

o.k !!
¨dann muss ich mir überlegen welche farbe die Brille haben sollte.....

Ja dass mit narben und anderem Fell wusste ich schon.
Ich habe dass gefühl das irrgendwann sogar ihr Schwarzes Fell verschwinden kann. Wäre schade !!
Erlich gesagt habe ich Cassis erst einmal Trimmen lassen. Da hatte sie schon wirklich langes fell!
Ich glaub sogar dass noch ein Bild in der Bildergalerie ist von der noch nie Getrimmten Cassis. Aber es hat auch schon ein Foto wo Cassis schon getrimmt ist.
Egal Bild.... blablabla....
Zurück zum Fell :

Evchen meinst du dass Tomy auch dieses Rätzel knacken kann ??

@Tomy ??

Grüssle Chantal& Cassis

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang