Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Nachgeholt...ein Willkommen für Cassis! - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 15-7-2009 um 12:25
Nachgeholt...ein Willkommen für Cassis!
Da wir Cassis (Besitzerin Chantal) noch nicht begrüßt haben....jetzt soll es nachgeholt sein!
Ein ganz herzliches Willkommen an unser sicher jüngstes Mitglied (Chantal) hier im Forum!
Liebe Grüße
die uuuuuuuuuuralte Brigitte mit einem noch jungen Aaron
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich
Verfasst am: 15-7-2009 um 14:57
Hallo Brigitte,
danke viel mals !!
Es freut mich in einem Forum mit netten Menschen zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht bin ich hier die jüngste !
also ich bin 11Jahre alt aber was nicht heissen soll das andere die etwas älter sind Uralt sein sollen !!!!!!
aber DANKE !!!!!!!
LG C&C
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
calimero
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Verfasst am: 15-7-2009 um 18:33
Bitte erzähl einmal was von deiner Cassis! Habt ihr sie schon als Babyhund (Welpe) bekommen?
Und - woher kam sie denn? War sie von einem Züchter oder aus dem Tierheim?
Wie lange ist sie denn schon bei euch? Betreust du sie? Wenn du aus der Schule kommst?
Komm, erzähl einmal, ich bin schon neugierig....
LG
Brigitte
cassis
Posting Freak
Mitglied ist Offline
Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich
Verfasst am: 15-7-2009 um 19:07
O.K. also Cassis ist jetzt dann 7 jahre alt !
ja ich wollte einen kleinen Hund (weil wir hatten zuerst einen grossen und der habe ich nicht halten können und da wollte ich eben so einen kleinen !)
und da haben meine Eltern immer nach Hunden geschaut (damals war ich 4 jahre alt ) Und dann hat meine Mutter eines schönen Tages eine Züchterin
gefunden und da hatte diese ( frau Boito) uns die kleinen anschauen lassen und da hatte es vier kleine wollkneule gehabt die einzige mit weissem
Brustfleck ist Cassis ! Die habe ich auch dann wollen aber nicht nur wegen dem Brustfleck !!
aufjeden fall habe ich sie seit kurz nach der geburt und habe sie sechs jahre !!
wenn ich nach der Schule nachhause komme dann schlabern mich alle ab !!!
(Cassis ist die einzige die wir nicht aus dem TierHeim/schutz
sie ist und bleibt mein liebling !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG C&C
Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...