Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - gut oder nicht gut - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: gut oder nicht gut
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 8-7-2009 um 17:26 Zitieren und beantworten
gut oder nicht gut

Hallo ich bins wieder,

ich wollte nur fragen seit ihr alle zufrieden mit euren Tierärtzten oder giebt es Dinge die euch stören ???

Na ich bin ganz zufrieden mit meinem Artzt aber ,Cassis kann ja nicht reden deshalb sollte man auch dabei bleiben wenn der Hund etwas hat !(Finde ich)

Aber bei einer Ste..... Ach weiss nicht wie das auf Ärztisch heisst

aber bei einer kastration würde ich nie dabei sein nicht nur weil man das nicht darf sondern auch weil ich das nicht mit ansehen kann wenn jemand Operiert wird !!

(Das verstehe ich dann)

Meine eigentliche frage ist: Wenn euer Hund verletzt ist und ihr wisst das er es alleine durch stehen kann und der Supermarkt ist daneben wo würdet ihr wohl sein ?:bei der behandlung oder im Supermarkt??

LG Cassis :o

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-7-2009 um 20:57 Zitieren und beantworten

Ja, der Preis hin und wieder, trotzdem würde ich NIE wechseln!

Hat dein Supermarkt Samstag/Sonntag um Mitternacht auf?? meine Tierklinik JA!

Hast du einen Grund einen Hund zu kastrieren oder sterilisieren?? Liegen medizinische Gründe vor???

http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
Basti
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 8-7-2009 um 21:11 Zitieren und beantworten

Tierärzte sind so ne Sache, die erste bei der wir waren hat damals auf die frage warum das eine Ohr nicht anliegt, gefragt ob das ein Grund wär ihn zurück zugeben, das fand ich schon recht anmassend, da die frage einfach nur aus Interesse war.
Später waren wir nur noch bei einer eher kleinen Paxis und da waren wir bis zum Ende.
Dort werde ich auch wieder hingehen auch wen es paar Kilometer mehr sind.

Zu deiner Frage, ich würde immer dabei bleiben wen es möglich ist.
cassis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Cassis und ich sind unzertrennlich

[*] Verfasst am: 9-7-2009 um 08:18 Zitieren und beantworten

@na ja wenn ein notfall vorliegt Tomy dann kommt jemand am abend in die Praxis und behandelt den Hund aber hast recht weil der Supermart nicht dann offen hat aber da meine ich eben Tagsüber!

wir haben alle Hunde Kastrieren lassen ausser Fripps der kein interesse an läufigen Hündinnen und er hat angst vor unsern Katzten die mittlerweile selbst bewust sind und ihm eine schmieren !:D
Aber nicht nur wegen den Rüden haben wir die Hündinnen kastr. bei Cassis war das Sie eine Schilddrüsenunter funktion hatte und der einzige der Sie bei uns decken konnte war Fripps und der hat diese erkrankung auch also wären alle welpen genau gleich erkrankt da haben wir Sie kastr. lassen und bei den Grösseren Hündinnen hatte es diesen grund:Unser grosser Beauceron Rüde ist zwar kastr. aber er hat einen inneren Hoden also ist er ein Krypptorchit und als die eine Hündin läufig war hat er Sie wollen decken und niemand hatte ruhe und vorallem Die Hündin !!:o:o:(:mad:

Und so sind alle kastr. und das liegt nicht an medizinischen gründen !!!

LG Chantal mit Hunden

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken...
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang