Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Geschwister - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Geschwister
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-4-2009 um 18:18 Zitieren und beantworten
Geschwister



Man könnte doch fast glauben, dass die Hunde in einem Wurf sich einander wenigstens irgendwie ähneln. Nein, nicht in der Art, aber im Aussehen.

Heute waren wir in der Wachau und haben Aarons Schwesterlein besucht.
Sooooo ein Unterschied im Aussehen! Ok, Aemily ist kastriert und hat von daher ein viel helleres, graues und weicheres Fell. Auch ist sie um einiges dicker als Aaron ( kommt sicher vom Kastrieren). Aber auch so....Aarons Fell am Kopf und auf den Pfoten ist viel, viel dünkler - kommt das vielleicht davon, dass ich ihm jeden Tag viiiiiieeeeeeel Karotten gebe? Oder, dass Aemily eher ihrem Papa nachgerät (ich kann mich aber nicht erinnern, dass Aarons Mama sooo viel dünkleres Fell hatte...)?
Auch die Schnauze ist ganz anders. Ok, sicher, weil Aaron anders getrimmt ist. Aber ihre Schnauze ist spitzer, Aarons is viel breiter. Aarons Kopf ist irgendwie viel rechteckiger und oben, so zwischen den Augen irgendwie breiter. (unsere Trimmerin meinte das letzte Mal, manche Welshis wären da schmäler, eher wie die Foxln)
Aarons Fell ist ganz glatt, Alexa und Aemily haben Schneckerln.
Man glaubt es fast nicht...ein Wurf und doch so ein Unterschied!

Welche Gene da bei wem durchschlagen?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1697
Registriert seit: 22-11-2008
Wohnort: Insel Rügen/ Sassnitz
Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 4-4-2009 um 21:11 Zitieren und beantworten


Hi Brigitte,

na was Du da mit dem Kopf beschreibst... Du hast halt nen Rüden, da sieht der Kopf und Körperbau schon bedeutend anders aus, als bei den Mädels!!! :o:o:o:cool:
Die Fellfarbe betreffend hast Du mit den Karotten Recht, die lassen das Fell rotbrauner aussehen!!;) Ist bei Benja ähnlich, da ich ihr Karottenpellets füttere (Karotten roh oder gerieben nimmt sie mir leider nicht ab, auch nicht mit Honig :( ) schaut ihr Fell auch schön rotbraun aus!!

LG Karolin und Benja




Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-4-2009 um 11:55 Zitieren und beantworten


Weißt du, was sagenhaft war?
Die Zwei haben sich gesehen und anscheinend sofort wiedererkannt! Aaron hat zuerst über den Zaun gemaunzt und wollte zu ihr. Sie hat zurückgejammert. Dann ist das Herrli mit Aemiliy rausgekommen und die Beiden haben sooooooo lieb gespielt! Ich glaub, Aaron hat überhaupt mit noch keinem Hund so entzückend gespielt, wie mit seiner Schwester!
Ob sich die Hunde vom Geruch her noch kennen? Es hatte auf jeden Fall so den Anschein!
Sicher, Aemiliy ist ein Weiberl, aber kastriert. Aber oft ist es so, dass Aaron die Weiberl besteigen will, egal, ob kastriert oder nicht. (er ist ja nicht kastriert, der Sexualtrieb ist voll da)
Nicht so bei seiner Schwester! Das war wirklich nur absolut liebevolles, geschwisterliches Spielen! Soooooo lieb!
Man hätte es filmen sollen. Mein Mann hat zwar unzählige Fotos gemacht, leider sind nur einige davon was geworden. Ich werd Tomy bitten, sie in die Galerie zu stellen.

Liebe Grüße

Brigtitte
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
karolin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1697
Registriert seit: 22-11-2008
Wohnort: Insel Rügen/ Sassnitz
Mitglied ist Offline

Motto: der Hund ist eine Bereicherung des Lebens, ohne ist es sehr einsam

[*] Verfasst am: 5-4-2009 um 18:59 Zitieren und beantworten


Das freut mich für Dich, das die Geschwister soooo schön gespielt haben!! Ich weiß nicht, ob die sich erkennen... habe es mit Benjas Schwester noch nicht ausprobiert... hoffe wir treffen sie auch mal:D

LG Karolin und Benja (ichwarheuteeinfährtenmuffel!!!)




Liebe Grüße von Benja und Karolin

PitaPata Dog
tickers
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Tomy
Super Administrator
*********


Avatar


Beiträge: 2021
Registriert seit: 7-5-2005
Wohnort: Reichenbach/V.
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 5-4-2009 um 21:42 Zitieren und beantworten


Bilder neu in der Galerie!



http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Tomy's ICQ status Benutzer hat MSN-Messenger Tomy's Yahoo
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 6-4-2009 um 15:56 Zitieren und beantworten


Tomy, vielen, vielen Dank! :):):)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 84.5% - SQL: 15.5%]