Frieda
Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 16-7-2008 um 19:01 |
|
|
Ein dickes Dankeschön...
....an Tomy für diese Seite, dieses Forum und für seinen unermüdlichen Einsatz für unsere/alle Welshis! Nach dem schmerzlichen Verlust unseres
Schäferhundes aufgrund seines Alters, zog bei uns Frieda von Albertspoehl, jetzt gut 7 Monate alt, ein. Frieda hat unsere Herzen im Sturm erobert und
ist unser rotzfrecher Liebling. Gestern früh haben wir unter "Welshis in Not" von Zotti gelesen und die Fotos angesehen.
Nach kurzer Familienberatung (wir haben allerdings schon länger über einen zweiten Welsh oder Fox? nachgedacht) haben wir uns mit Frieda auf den Weg
gemacht und den kleinen jetzt = Emil zu uns nach Hause geholt.
Wir sind alle ganz glücklich, Emil ist etwas schüchtern uns Zweibeinern gegenüber, aber Frieda findet er klasse!!!
An alle Schreiber im Forum ein Danke für die vielen guten Tips!
L.G. Dagmar
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 16-7-2008 um 20:59 |
|
|
Hallo Dagmar, nachdem ich dir ein neues Passwort zugeshickt habe, an deine "normale" E-Mail-Adresse, klappts ja mit dem Login.
Tja, wer ominöse Adressen angibt, bekommt auch keine Bestätigung, jeden lass ich ja auch nicht rein!
So, so, der Familienrat  so sehr hast du mich in dein Herz geschlossen!
Vor 14 Tagen war Gerd noch anderer meinung!
..und, hab ich euch schon mal was falsches, schlechtes angeboten oder eingeredet!
Viel Spaß mit Paul und Paula, ach nee, Frieda und Emil (netter Name, Dank Tomy) 
...wenn du Fragen hast,...
LG
Tomy
|
|
Die_Rasselbande
Junior Member

Mitglied ist Offline
|
Verfasst am: 18-7-2008 um 19:22 |
|
|
Wir sind im Dezember 06 auch auf der Suche nach einer Hündin (zu unserem Rüden) auf der Notfallseite auf Cyra (dort Cora) gestoßen.
Sie passt perfekt zu unserem Rudel. Frech, eigensinnig und verschmusst. ;-)
Unser Rüde ist auch der Meinung. Die beiden werden oft für Geschwister gehalten, da sie so perfekt harmonieren.
Auch von uns ganz vielen Dank an Tomy, ohne diese Plattform hätten wir sie wohl nicht gefunden!
LG
Andrea
|
|
Tomy
|
Verfasst am: 18-7-2008 um 21:20 |
|
|
ah, jetzt weis ich, die Coara von Erika Raasch!!!
ja, ja, perfekter hUnd, Glückwunsch!
Nix zu danken, gern!
Balou ist woher???
|
|