Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Rassehalsbänder - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Rassehalsbänder
Deargi
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 16-7-2008 um 11:15 Zitieren und beantworten
Rassehalsbänder

Habe das heute im englischen Netz entdeckt. Die roten sind im Moment ausverkauft, kommen aber bald wieder. Finde die ganz süß, gibt es mit Leinen von zwei verschiedenen Längen.
Auch als Schlüsselanhänger oder kleiner Schlüsselanhänger.
Aber seht selbst:

http://www.showdogsuk.com/bin/new/en-gb/sduk_shop/contents/media/l_welsh-ter-red-collar-3.jpg

http://www.showdogsuk.com/bin/new/en-gb/sduk_shop/contents/media/l_welsh-ter-yellow-collar.jpg

Q: http://www.showdogsuk.com/bin/new/en-gb/sduk_shop/

Gibt es übrigens für alle Rassen.

LG
Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 17-7-2008 um 17:28 Zitieren und beantworten

Hallo Sandra,

Mir gefallen die Halsbänder, aber sie sind mir zu bunt. In braun oder schwarz würde ich mich für interessieren. Bei mir funktioniert der Link, den du eingestellt hast nicht.

LG Karin

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Deargi
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 17-7-2008 um 17:31 Zitieren und beantworten

Seh, ich genauso Karin! Mein Hund hat zwar auch ein rotes Halsband, dass aber nur, weil mir blau an ihm nicht gefällt und er bei schwarz grau wirkt! ;) Und Nylon sollte es schon sein, da er ne Wasserratte ist.:P

LG Sandra
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 17-7-2008 um 17:33 Zitieren und beantworten

Alles zurück, der Link funktioniert, aber die Bänder gibt es glaube ich nur in gelb und rot!?

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang