Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Gesundheitsfragen - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Gesundheitsfragen
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 4-8-2015 um 07:24 Zitieren und beantworten
Gesundheitsfragen

Ich denke, ich habe den Link schon einmal hier eingestellt, möchte es aber dennoch nochmals tun.

http://clubs.akc.org/wtca/health/health_questionaire.html

Ich habe das Formular nun ausgefüllt. Finde - das wäre eine Sache, welche man in Europa ebenso einführen sollte.
Jeder Züchter sollte sich darum kümmern, wie es seiner Nachzucht geht - diesen Fragenbogen ausfüllen lassen. Der dann an eine zentrale Stelle (Zuchtwart?) gelangt und ausgewertet wird.

Ehrlich... bitte.. weshalb geht es in Amerika und in Europa nicht?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang