Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Welsh-Terrier und Igel - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Welsh-Terrier und Igel
Ingrid
Junior Member
**




Beiträge: 19
Registriert seit: 22-11-2011
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-4-2015 um 22:06 Zitieren und beantworten
Welsh-Terrier und Igel



Was machen Eure Welshis wenn sie einem Igel begegnen?

Im Herbst hatte Romy plötzlich einen Igel in der Schnauze. Der Igel befand sich in einer Ecke auf der Terasse. Ich hatte ihn gar nicht gesehen.
Heute dachte ich Romy kratzt draußen an einem Stück Holz. Nein, es war wieder ein Igel und sie kratzte mit der Pfote auf seinem Rücken. Ich kenne es eigentlich so, dass Hunde einen großen Bogen um Igel machen. Nur unser wahrscheinlich nicht. Romy hat sowieso ein sehr ausgeprägten Jagdtrieb.

Liebe Grüße
Romy und Ingrid
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-4-2015 um 06:40 Zitieren und beantworten


Auch Aaron wird sprichwörtlich "narrisch", wenn er einen Igel bemerkt. Mäuse, Ratten, Maulwürfe, Igel.... das ist DIE Jagdbeute. Der Rest ist nicht so interessant. So richtig hingelassen zu einem Igel habe ich ihn noch nie - eben wegen der Stacheln und weil ich natürlich auch den Igel schützen möchte (falls sich der trotzdem einmal aufrollt).
Das Gejammere, wenn er einen Igel sieht und ich ihn nicht hinlasse - das solltest du hören! ;-))
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ingrid
Junior Member
**




Beiträge: 19
Registriert seit: 22-11-2011
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-4-2015 um 16:39 Zitieren und beantworten


Romy entdeckt die Igel leider vor mir. Ich möchte auch nicht, dass anderen Tieren was passiert. Trotzdem hat sie letztens eine kleine Maus mit reingebracht. Die hatte sie vorher totgebissen. Die Maus sah nämlich noch ganz frisch aus. Romy lief schnurstracks an mir vorbei und legte sich unter den Esszimmertisch. Das kam mir verdächtig vor. Ameisen haben bei ihr auch keine Chance. Fliegen fängt sie schneller als unsere damaligen Katzen.
Der Vorgänger (auch ein Welsh) interessierte sich für keine anderen Tiere.
Unseren Teich haben wir wegen der Kröten vor zwei Jahren entfernt. Aber es kommen noch welche vom Nachbarn rüber. Das ist auch immer eine Aktion.

Liebe Grüße Romy und Ingrid und Danke für die Antwort
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Anne
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 695
Registriert seit: 11-12-2009
Wohnort: NRW
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-4-2015 um 10:57 Zitieren und beantworten


Igel wäre für Peko auch kein Problem, wenn er denndürfte. Bis jetzt hab ich die Igel immer vorher gesehen. Und die netten Untermieter braucht Peko auch nicht haben. :-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Ingrid
Junior Member
**




Beiträge: 19
Registriert seit: 22-11-2011
Wohnort: 50170 Kerpen-Sindorf
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 9-4-2015 um 11:09 Zitieren und beantworten


Ja Anne, der erste Gedanke war jedesmal auch bei den Untermietern. Ich habe von der Tierärztin Tabletten wo nach vier Stunden die Untermieter abfallen. Jetzt gehe ich abends immer zuerst in den Garten.

Danke für die Anwort und liebe Grüße
Romy und Ingrid
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 64.2% - SQL: 35.8%]