Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Leb wohl, kleine Schwester! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Leb wohl, kleine Schwester!
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 4-4-2015 um 12:25 Zitieren und beantworten
Leb wohl, kleine Schwester!



Erinnerst du dich noch als wir an einem kalten Tag Mitte Jänner zur Welt kamen? Wir waren
zu dritt, du warst die Jüngste und Kleinste von uns. Wir wuchsen gemeinsam mit Mama und Papa auf.
Kannst du dich noch an den großen Garten erinnern?
Schau, hier ist ein Foto von uns, gemeinsam mit Papa, der uns den Garten zeigte.


http://i62.tinypic.com/2ldjf2c.jpg



Nach 8 Wochen bekamen wir Besuch und dann war es für Alexa so weit. Sie zog in ein neues Zuhause, kurze Zeit später war es für mich soweit. Du solltest bei Mama und Papa bleiben, doch es kam anders, als erwartet. Als du dich zu einer jungen Dame entwickeltest, wurde Mama sehr eifersüchtig. Keine Ahnung, warum – vielleicht lag es daran, dass sie ja auch noch so jung war?
So kamst auch du in ein neues Zuhause – wo du über alle Maßen geliebt wurdest. Ich weiß, dass du die Liebe, die dir entgegengebracht wurde, in ganzem Ausmaße erwidert hast.

Einmal habe ich dich besucht – du hattest dich nicht verändert. Ich traf eine liebevolle, reizende Schwester und habe es sehr schade gefunden, dass wir weiter entfernt voneinander wohnten.


http://i59.tinypic.com/1hxidk.jpg


So vergingen die Jahre… naja, so viele waren es leider nicht. Du hattest deiner Familie immer ganz viel Freude gemacht, bis sie im vergangenen Spätherbst eine gesundheitliche Veränderung bei dir merkten. Als sie dich dem Arzt vorstellten, war es schon zu spät. Alles haben sie versucht, dir doch noch zu helfen, doch alle Mühe und Liebe war umsonst. Du warst über alle Maßen geliebt.
Heute war es soweit und du bist an einen Ort gegangen, der uns alle einmal erwartet, wenn es soweit ist.
Bitte warte auf mich, denn einmal werde auch ich dorthin kommen. Dann werden wir wieder gemeinsam über Wiese und Flur tollen, Fangen spielen, Spaß und Freude haben.

Leb wohl, kleine Schwester – leb wohl, Aemily!

http://i59.tinypic.com/2me68w.jpg

18.1.2008-4.4.2015
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 82.6% - SQL: 17.4%]