Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - In Amerika geht es! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: In Amerika geht es!
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 8-3-2015 um 17:25 Zitieren und beantworten
In Amerika geht es!



Ich habe bereits vorgeschlagen, Erkrankungen von Welsh Terriern dem Zuchtverband/den Züchtern zu melden, damit das protokolliert wird. Eventuell im Zuchtbuch eingetragen.

Heute suche ich ein wenig im Internet, stoße auf den Internetauftritt der Amerikaner... und siehe da.... DORT GEHT ES!

Sichtlich habe nicht nur ich diese Idee - in Amerika wird sie bereits umgesetzt!

http://clubs.akc.org/wtca/health/health_questionaire.html

Besser, als ich es mir hätte vorstellen können!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 73.5% - SQL: 26.5%]