Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Angst wegen Parvovirose - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Angst wegen Parvovirose
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 7-12-2014 um 08:16 Zitieren und beantworten
Angst wegen Parvovirose



Aaron wurde am Donnerstag standapede gegen die Seuchen geimpft. Normal hätte ich das nicht vor gehabt. Die letzte Impfung war im Mai 2009, aufgrund seiner Erkrankung wollte ich ihn nicht mehr impfen lassen.
Nun ist es aber so, dass unsere, Tür an Tür wohnenden Nachbarn (haben eine kleine Hündin, der neu zugezogene Partner der jungen Frau brachte einen 10 Monate alten American Stafford Terrierbuben mit, der mittlerweile im Tierheim sitzt, da er nicht allein bleiben konnte) wieder einen Welpen hatten. Von einer Auffangstation (Tötungsstation aus dem Ausland). Allerdings hatten sie ihn nur einen Tag, dann landete er beim TA und verstarb einen oder zwei Tage später. An Parvovirose. :-((
Getroffen hab ich die zwei jungen Leute mit einem neuen kleinen Welpen. (der soll von einem Züchter sein...) Heißt, der dritte junge Hund neben der Hündin...
Ich hab ihnen eh gleich gesagt, dass die Chancen, dass auch dieser Welpe an Parvovirose erkrankt, recht hoch seien, da der Impfschutz (der kann ja erst eine Impfung erhalten haben!) wahrscheinlich noch nicht gegeben sei.
Blöd außerdem, dass wir Tür an Tür wohnen und Aaron.....

Auf jeden Fall bin ich sofort zum TA und habe ihn impfen lassen.

Ja. Auslandstierschutz gut und schön - aber dieses "Retten" von Hunden, ins Land holen....

und dann erkranken andere Hunde....

Pah, ich war sauer!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 81.6% - SQL: 18.4%]