Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Nur zum Ärgern! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Nur zum Ärgern!
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


thumbdown.gif Verfasst am: 2-12-2014 um 21:24 Zitieren und beantworten
Nur zum Ärgern!



Unsere Nachbarn, ein junges Pärchen. Sie hat eine kleine Hündin, er, neu zugezogen, brachte einen Stafford Terrier mit. Der ist mittlerweile bereits im Tierheim zur Vermittlung (konnte nicht alleine bleiben..).
Kurz darauf treff ich sie mit einem neuen Welpen. (anscheinend nach dem Motto... na, probieren wir's halt noch einmal...)
Heute treff ich sie... mit neuem Welpen!!!! Ich frage nach...dass man doch wohl einen anderen Hund hatte? - darauf die Antwort... ja, den Welpen hätte man nur einen Tag gehabt, dann hätt er Durchfall bekommen - ab zum Tierarzt... er hatte Parvovirose! Zwei Tage später war er tot. War von einer Auffangstation aus dem Ausland, lt. "Impfpass" geimpft, was nie und nimmer stimmte....
So, nun hat man wieder einen Welpen....(bei dem Alter kann der nur einmal geimpft sein....die nächste Impfung gibt es ja erst im Alter von 12 Wochen...)

Das Schlimmste.... Aaron hat ja nur die Grundimmunisierung und dann eine Auffrischung. Da er damals derart reagiert hat, blutigen Durchfall hatte (und Salazopyrin erhielt), dann ja die "Bauchkoliken" hatte, hab ich ihn nicht mehr impfen lassen.

Sprich... heute sofort in der nächsten Viertelstunde mit ihm zum Tierarzt...nun ist er geimpft.
Ich hoffe, dass er nicht mit Anfällen reagiert, auch nicht mit dem Darm.
Kranke Hunde soll man eigentlich nicht impfen, aber hier ist Feuer am Dach!

Ich hab so einen Zorn... wie dumm kann man nur sein?!
Der erste Junghund landet im Tierheim, der zweite Welpe hat Parvo und sofort wird der dritte Welpe angeschafft!
Wie sehr die Wohnung desinfiziert wurde - keine Ahnung. Ich fürchte, dass man der Meinung ist, dass Waschmaschine reicht....

Grrrrrrrrrrrrrrrrr!
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 15]
[PHP: 84.1% - SQL: 15.9%]