Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603 Forum Welsh-Terrier-Online - Ich tüte ein!!!! - Powered by XMB
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Mitglied ist Offline
Motto: Ohne Hund geht garnicht
Verfasst am: 6-6-2014 um 12:16
Ich tüte ein!!!!
Hallo liebe Welshfreunde,
meine Heimatstadt Neunkirchen im Saarland hat zusammen mit der Fa. Fressnapf eine Aktion gestartet: "Ich tüte ein"
Damit ist gemeint mein Frauchen oder Herrchen sammelt meine Hinterlassenschaft auf. Die können im Stadtteilbüro unterschreiben und dann eventuell
etwas gewinnen, einen Fresskorb für mich und etwas zum Trinken und Essen für meine Dosenöffner. Ich finde das eine tolle Idee und hoffe in Zukunft
nicht mehr so viele Hundehaufen an zu treffen.