Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Nun sind wir zu zweit.. - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Nun sind wir zu zweit..
Mareike
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 22-1-2014 um 18:14 Zitieren und beantworten
Nun sind wir zu zweit..

Gatsby erzählt:

Da ging ich doch Sonntag mit Frauchen bei uns über die Wiese, als ich da auf einmal Herrchen entdeckte...
Ich habe mich total gefreut, und habe dann gesehen, dass bei ihm noch ein Hund rumlief, der genauso aussah wie ich, nur etwas kleiner..
Den habe ich freudig begrüßt, und wir sind alle zusammen über die Wiese gegangen.. Das hat richtig Spaß gemacht.. Der andere Hund heißt Primus, und wir haben ihn sogar mit ins Haus genommen.. Da habe ich ihm alles gezeigt, und noch weiter mit ihm gespielt.
Frauchen hat ein neues, sehr großes Körbchen besorgt, da hat er sich dann irgendwann reingelegt und geschlafen. Ich habe mich dann dazu gelegt, damit er nicht so alleine ist. Ich glaube, er bleibt jetzt für immer bei uns..
Frauchen sagt, Primus ist zehn Wochen alt, und wird noch viel wachsen.. Ob das stimmt, weiß ich nicht, denn er sieht doch genauso aus wie ich? Dann muss er nur noch ganz wenig wachsen..
Aber Frauchen meint, er sei ein Airedale Terrier, und würde gute 20 Zentimeter größer als ich. Das wollen wir doch erstmal abwarten, wäre doch gelacht, schließlich fühle ich mich mindestens so groß wie eine Dogge!!!
Jedenfalls verstehen wir beide uns sehr gut, wenn der Lütte mal aufmuckt, und zu wild mit mir spielt, er beißt mit seinen Mäusezähnen gerne in meine Ohren (AUAH!), sage ich ihm, dass er es übertreibt.. Hört er immer noch nicht auf, werfe ich ihn auf den Rücken und stelle mich über ihn. Manchmal beiße ich dann vorsichtig in seine Schnauze oder Kehle, das versteht er ganz gut, und hört dann auf.. Und falls nicht, erkläre ich es ihm von vorne.. Da sind wir beide gleich, wir geben nicht auf, wir sind nämlich echte Terrier!!!
Nun sind wir jedenfalls zu zweit, und dann macht das Leben gleich doppelt Spaß! :-)

Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 22-1-2014 um 18:57 Zitieren und beantworten

Oh, das freut mich für euch alle, dass noch ein Hundchen bei euch eingezogen ist.
Wir haben ja auch Airedale und Welsh und es klappt prima.
Über Bilder würde ich mich sehr freuen!

LG kommen von Karin
mit Airedale Patzy, Welsh Pico und Katze Lola

Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
Metis
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 22-1-2014 um 19:52 Zitieren und beantworten

Gatsby, das hast Du aber sehr schön geschrieben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß miteinander - und vertragt Euch.
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 22-1-2014 um 20:41 Zitieren und beantworten

Gatsby, was hast Du nur für ein Glück!
Das ist ja schöner als Ostern und Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Du machst das vollkommen richtig......rechtzeitiges Erziehen erspart Dir späteren Ärger!
Wir wünschen Euch ganz viel Spass mit Deinem neuen Kumpel und hoffen, dass wir ihn demnächst auch mal kennenlernen!

LG Ina und Luna

http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_128.gif
Anny+Alisha
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Nicht ohne unsre Welsh Terrier

[*] Verfasst am: 23-1-2014 um 14:59 Zitieren und beantworten

Gatsby, das hast du schön erzählt, bei mir war es ja etwas anders, ich hab ja Welpen bekommen und die sind dann nach 11 Wochen, da war ich auch ziemlich kaputt, umgezogen zu ihren neuen Familien, aber Eine durfte bei uns bleiben, weil die so miniklein war und so zerbrechlich wollte mein Herrchen die nicht hergeben, da hatte ich keine Zeit traurig zu sein und mit ihr hab ich dann immer schön gespielt und ihr gezeigt was man darf oder nicht, ein bißchen Unsinn hab ich ihr natürlich auch beigebracht, irgendwann ist Alisha dann öfters zickig geworden gegen mich aber ich hab ihr gesagt, ich war zuerst da und du bist brav oder du mußt doch noch gehen, heute bin ich total froh dass sie da ist, zu zweit im Feld schnüffeln oder zusammen um die Wette rennen das macht so Spaß, manchmal fragt sich Frauchen "wer ist hier eigentlich die Jüngere"? also wir wünschen dir ganz viel Spaß mit Primus und natürlich Tristan
deine um Ecken Verwandte Anny vom Gänseliesel
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Mareike
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: The day that God created Welsh Terriers He sat back and smiled...

[*] Verfasst am: 18-4-2014 um 21:49 Zitieren und beantworten
Update

Gatsby erzählt:

Nun lebt Primus schon eine ganze Weile bei uns, und es ist einfach nur toll!
Wir spielen jeden Tag zusammen und schlafen zusammen in einem Körbchen.
Er ist tatsächlich (Frauchen hatte also doch recht) schon viel gewachsen, und ist nun mit gerade 5 Monaten 52 cm groß..
Aber ich schaffe es trotzdem noch, ihn umzuschubsen.. ;-)
Wir haben schon viel zusammen erlebt, und unternehmen jeden Tag etwas neues zusammen..
Viele Leute glauben wir wären Vater und Sohn, aber das ist natürlich Quatsch..
Wenn Frauchen dann etwas von zwei Rassen erzählt, gucken sie immer ganz ungläubig..
Alles in allem macht das Leben zu zweit viel mehr Spaß, war ja auch irgendwie ungerecht, meine Menschen leben ja auch im Rudel.. ;-)

Liebe Grüße
von
Gatsby, Primus und Mareike
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang