Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - große Freude! - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: große Freude!
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 11-12-2013 um 09:04 Zitieren und beantworten
große Freude!

Hab ich immer gemeint, Aaron würde sich nie und nimmer mit Welpen vertragen?
Na, heute wurde ich Anderes belehrt...
Wir haben Klein-Linda (die sich hier bereits vorstellte) getroffen! Juchuuuuuuhhhh!
Zuerst natürlich die bereits bekannte Reaktion von Aaron... Knurren, Drauffahren-Wollen ... all das Bekannte. Ich hab ihn zunächst geschnappt und hochgenommen, Klein-Linda soll ja keinen Schock bekommen!
Dann kam das Herrli von Linda, hat Linda hochgenommen und ich hab meinem Herrn Hund einmal deutlich gesagt, dass man sich ordentlich zu benehmen hat. Hab ihm den Maulkorb draufgetan - sicher ist sicher - auch ich hab dadurch ja ein sichereres Gefühl und das wirkt sich (Stimmungsübertragung!) auch auf den Hund aus.
Dann kam ich endlich dazu, Linda zu streicheln. So eine süße Maus!!!!!!
Aaron hat große Augen gemacht... Frauli streichelt einen Welpen? Ja, sieh da - und das klappt sogar gut?
Langsam, ganz langsam, hab ich eine Annäherung zugelassen. Man hat einander beschnuppert, der Aaron ist immer ruhiger und freundlicher geworden. Klein-Linda ging in Spielhaltung - das ist eine Geste, die der Aaron ja Gottseidank super lesen kann - und siehe da.... plötzlich wollte man spielen!
Aaron war zwar an der langen Schleppleine - nebenan ist eine Straße, die zwar nur relativ selten befahren wird, aber doch - aber es war SO schön zu sehen, wie die zwei miteinander spielten und tollten!
Herrlich, wie der kleine Zwuck dem Aaron bellend hinterher lief - und dann wieder umgekehrt!
SO IST SPIEL! So - und nicht anders! Ich hab mich so gefreut!
So nette Leute und ein so entzückender Hund!
Als wir dann auseinander gingen, haben sowohl Linda als auch Aaron einander wehmütig nachgeschaut...

ich würd mich auf eine Fortsetzung freuen!

Liebes Linda Frauli und Herrli.... DANKE!

Um mit den Worten eines "alten Herren" zu sprechen...

"Es war so schön, es hat mich sehr gefreut!" :-)
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Luna
Posting Freak

Mitglied ist Offline

Motto: Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

[*] Verfasst am: 11-12-2013 um 10:03 Zitieren und beantworten

Hallo Brigitte

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Freut mich für Euch!

LG Ina und Luna
Linda.Huber
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Hunde sind keine Menschen.

smile.gif Verfasst am: 11-12-2013 um 13:48 Zitieren und beantworten
Wir sind begeistert!

Wir freuen uns so sehr, endlich einen anderen Welsh Terrier kennen zu lernen! Wir waren ganz euphorisch nach dem zufälligem Treffen. Linda hat Aaron ja durch die Büsche entdeckt und sie war ganz ganz traurig, als ich mit ihr (VIEL zu FRÜH) wieder reinging.

Sie freut sich schon sehr auf die nächste Spielerei!

Hunde haben ein einziges Ziel in ihrem Leben - ihr Herz zu verschenken.
Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
calimero
Posting Freak

Mitglied ist Offline

[*] Verfasst am: 12-12-2013 um 07:47 Zitieren und beantworten

Wir freuen uns auch!
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang